Ich sag zum Abschied leise Servus....

Alles, was sonst nirgendwo reinpaßt - hier paßt es garantiert rein...
cora5556
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Ich sag zum Abschied leise Servus....

Beitrag von cora5556 »

Ich möchte mich heute, hier verabschieden und bitte Christian, meinen Account zu löschen.

Nach achtjähriger Tätigkeit als Betreiber, musste ich meine Agentur aufgeben. Der Abschied aus dem Gewerbe war sehr schmerzhaft für mich, habe ich doch all meine Kraft, meine Liebe und nicht zuletzt meine Finanzen, in diese Agentur gesteckt. Ich habe ein Jahr lang gekämpft, immer in der Hoffnung, die Agentur und somit auch meine Existenz und die Existenz meiner Mitarbeiterinnen erhalten zu können. Es sollte nicht sein.

Ich bedanke mich, dass ich hier sein durfte. Ich habe diesem Forum wertvolle Hinweise für die Arbeit im Sexworkerbereich entnehmen können.

Euch allen wünsche ich, dass all Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen mögen und dass die Plattform Sexworker.at. Euch lange erhalten bleibt.

Christian und seinem Team wünsche ich ganz viel Kraft, beim täglichen Kampf gegen Vorurteile und Ignoranz.

Alles Gute und liebe Grüße, :006 Cora

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hi Mädchen..... - Deine Zeilen stimmen mich traurig... Nicht nur für unser Forum ist es traurig UserInnen wie Dich nicht mehr im Board zu haben, sondern auch ich persönlich habe Dich auf Grund Deiner offenen Art ins Herz geschlossen....

Ich halte Dir die Daumen das Dein weiterer Weg von Erfolg gekrönt ist - und ich hoffe, dass Du doch ab und zu bei uns vorbeischaust. Wenn ich etwas für Dich tun kann, melde Dich bitte umgehend

Herzliche wehmütige Grüße aus Wien

Christian

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von ex-oberelfe »

Schade, dass du uns verlässt und noch trauriger, dass dein Plan nicht in Erfüllung gegangen ist.
Ich wünsche Dir aber weiterhin viel Erfolg, einen neuen Weg mit neuen Zielen, die dich erfüllen werden und dich glücklich machen.
Sei nicht zu traurig, denn jedes Ende bedeutet einen Neuanfang.
Fühl Dich umarmt!!!
Lg Jasmin
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

Jason
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Jason »

Tut mir leid Cora, wünsche dir für die Zukunft viel Glück und alles Gute!

LG Jason
> ich lernte Frauen zu lieben und zu hassen, aber nie sie zu verstehen <

StauneBaer
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

RE: Ich sag zum Abschied leise Servus....

Beitrag von StauneBaer »

Hallo Cora,

erstmal tut es mir leid, dass Du deine Agentur aufgeben musstest.

Account löschen? Finde, dass die Erinnerung an Dich hier erhalten bleiben sollte. Weiß aber auch, dass das ganz allein deine Entscheidung ist.

Sei es wie es sei, wünsch Dir für dein weiteres Leben alles Gute und Erfolg!

Gruß SB

Morpheus
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Morpheus »

Hallo Cora!

Manchmal läuft es halt nicht so, wie "frau" sich das vorstellt! Schade!

Ich und vermutlich alle anderen User mit mir, würden es trotz aller deiner Schwierigkeiten sehr gerne sehen, wenn du uns erhalten bleiben würdest! Denk noch mal darüber nach!

Viel Glück und liebe Grüße

Morpheus
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!

cora5556
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von cora5556 »

Also erst einmal ganz lieben Dank für Eure Wünsche. Meinen Account wollte ich löschen lassen, weil ich doch jetzt keine nützlichen Beiträge mehr schreiben kann, so komplett raus aus der Szene. Wenn ich aber als Gast bleiben darf, dann tu ich das gerne.

Lieben Gruß, Cora

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hi Cora!

Du wirst uns hier nicht nur als Gast, sondern weiterhin als cora5556 erhalten (und auch willkommen) bleiben - Dein Wissen und Deine Erfahrung in Punkto Sexarbeit ist sicherlich noch über längere Zeit als Gültig anzusehen.

Herzliche Grüße

Christian

Larissa
Goldstück
Goldstück

Beitrag von Larissa »

das tut mir leid. wünsche dir für deine weitere zukunft alles liebe und ich hoffe dass du dich nicht löschen lässt, sondern hier bleibst.

liebe grüße

larissa
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie. (Erich Kästner)

certik
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn

RE: Ich sag zum Abschied leise Servus....

Beitrag von certik »

Hallo Cora,

es tut mir sehr leid, dass Du aufgeben musstest...
Ich hoffe sehr, dass Du uns auch weiterhin erhalten bleibst!
Ich denke, dass Du und Deine Erfahrungen für andere hilfreich sein können - und vielleicht und hoffentlich tut es auch Dir gut, wenigstens hier ein wenig (wenn auch nur virtuelle) Unterstützung zu erfahren.

Wenn es Dir nicht zuviel ist, würde ich Dich bitten, näher zu beschreiben, was passiert ist. Denn ich befürchte, dass sich Dein Schicksal im Osten, aber auch im Norden Deutschlands in Zukunft leider öfter wiederholen wird.
Meine Befürchtung wird durch die immer noch weiter bröckelnden Preise bei SW im Osten und Norden geschürt. Aber auch im Rest der Republik ist nicht alles eitel Sonnenschein.
Die Masse der SW macht diese Abwärtsspirale leider mit, auch wenn sich dabei bis zum geht nicht mehr aufgearbeitet wird und unterm Strich doch nur ein Verdienst übrig bleibt, über den z. B. eine Kassiererin bei Aldi nur lachen würde.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für die Zukunft.

LG certik
* bleibt gesund und übersteht die Zeit der Einschränkungen *

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Hallo Cora!

Wäre schön wenn du uns trotz deine Tiefschlages erhalten bleiben würdest!

lg
Tom

cora5556
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von cora5556 »

Da ich gebeten wurde, näher zu beschreiben, was passiert ist, möchte ich das nun kurz erklären.

Ich hatte in den letzten drei Jahren einen enormen Zuwachs an Konkurenz. Im Radius von etwa 1,5 km, gab es ca, 40 weitere Läden, was resultierend aus dem großen Sperrbezirksbereich in Dresden ist. Trotz der Nähe zur tschechischen Grenze, konnte ich meine Agentur gut halten. Durch die EU-Osterweiterung kamen aber massenhaft Sexworkerinnen aus Rumänien, Bulgarien und Ungarn, die weit unter den üblichen Preisen gearbeitet haben. Da ich ja sehr hohe, monatliche Kosten hatte, konnte ich die Preise nur gering reduzieren. Trotzdem haben die Einnahmen nicht gereicht, um wenigstens die Kosten zu decken. Ich hatte Hoffnung, dass sich alles wieder etwas normalisiert und habe ein reichliches Jahr, die Agentur mit privaten Mitteln finanziert. Aber auch die waren irgendwann aufgebraucht und ich musste entgültig schließen.

Ich weiß aber auch, dass ich, gerade in meiner Gegend, nicht die Einzige bin, die betroffen ist.

Danke für Euer Interesse.

Lieben Gruß, Cora