Hallo,
die salvadorianische Sexarbeiterinnenorganisation OTS (Organización de Trabajadoras de Sexo)/Flor de Piedra hat dringendes Interesse an einem Kontakt zu SexarbeiterInnen in Deutschland/Österreich, um sich über Arbeitsbedingungen, Lebenssituation etc. auszutauschen. Außerdem sind sie sehr interessiert an dem Prostitutionsgesetz, wie es zustande gekommen ist, wer an ihm mitgewirkt hat, wie es erkämpft wurde, was die Situation vorher war und was sich dadurch geändert hat...Ideal wäre ein Kontakt mit einer Sexarbeiterin, die spanisch spricht.
Ich war diesen Sommer in El Salvador und habe die Frauen von OTS dort kennengelernt, sie sind sehr aktiv und engagiert und ich würde ihnen gerne den Gefallen tun, ihnen einen Kontakt zu vermitteln. Wäre toll, wenn es über dieses Forum klappen würde!
Wenn jemand Interesse hat, wendet Euch an mich, damit ich die Kontaktdaten weitergeben kann!
Viele Grüße
eva
Kontakt zu Sexarbeiterinnen in El Salvador
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Vertrauensperson
Liebe Eva
Zuerst mal Herzlich Willkommen hier im Forum
Gerne kannst Du einen Kontakt zu mir herstellen, ich spreche perfekt Englisch, also somit sollte auch die Kommunikation gegeben sein.
Ebenso bin ich mir sicher, dass Zwerg gerne Auskünfte über die rechtliche Situation in Österreich und Deutschland geben kann.
Liebe Grüße aus Wien
Oberelfe ;-)
Zuerst mal Herzlich Willkommen hier im Forum
Gerne kannst Du einen Kontakt zu mir herstellen, ich spreche perfekt Englisch, also somit sollte auch die Kommunikation gegeben sein.
Ebenso bin ich mir sicher, dass Zwerg gerne Auskünfte über die rechtliche Situation in Österreich und Deutschland geben kann.
Liebe Grüße aus Wien
Oberelfe ;-)
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- verifizierte UserIn
RE: Kontakt zu Sexarbeiterinnen in El Salvador
Hallo!
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Ich habe Eure Kontakte weiter gegeben. Allerdings befürchte ich, dass nur wenige der Frauen von OTS englisch sprechen...
Ich habe auch noch eine Frau von Dona Carmen in Frankfurt kontaktiert, die fließend spanisch spricht...
Jetzt hoffe ich mal, dass die Damen sich auch wirklich bei Euch melden
:)
Liebe Grüße und erstmal vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft!!
Eva
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Ich habe Eure Kontakte weiter gegeben. Allerdings befürchte ich, dass nur wenige der Frauen von OTS englisch sprechen...
Ich habe auch noch eine Frau von Dona Carmen in Frankfurt kontaktiert, die fließend spanisch spricht...
Jetzt hoffe ich mal, dass die Damen sich auch wirklich bei Euch melden
:)
Liebe Grüße und erstmal vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft!!
Eva
-
- Vertrauensperson
-
- verifizierte UserIn
Wir sind nicht da, um ewig für sie die Opfer zu spielen!!
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob die OTS-Damen sich bei Euch gemeldet haben!? Ich habe lange nichts mehr von ihnen gehört...
Aber wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr auf S. 31-33 dieses Dokuments [ http://www.oeku-buero.de/veroeff/inf73/infoblatt_73.pdf ] meinen Versuch nachlesen, unser Gespräch nachvollziehbar zu machen!!
Liebe Grüße
Eva
ich weiß nicht, ob die OTS-Damen sich bei Euch gemeldet haben!? Ich habe lange nichts mehr von ihnen gehört...
Aber wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr auf S. 31-33 dieses Dokuments [ http://www.oeku-buero.de/veroeff/inf73/infoblatt_73.pdf ] meinen Versuch nachlesen, unser Gespräch nachvollziehbar zu machen!!
Liebe Grüße
Eva