Mal ne Richtigstellung
Mal ne Richtigstellung
Sodale, es wird leider vieles mißverstanden.
Wenn ich viel poste, egal ob hier oder wo anders, dann nicht aus dem Grund, weil ich bekannt werden will, sondern weil ich gerade echt viel Zeit habe und sie mir auch nehme, da mich das Eine oder Andere einfach interessiert.
Ich habe in einem Forum die Frage gestellt, warum naturfranzösisch (FO, Französisch ohne Schutz) so wichtig ist.....mehr brauchte ich nimmer.
Mal zur Info hierzu. Ich habe halt überall ziemlich mit bekommen, das im Moment ziemlich viel übern Strassenstrich erzählt wird und eben auch darüber welches Mädl um welchen Preis anbietet. Das Hauptproblem ist nun mal auf der Strasse draußen, denn die tun es ganz selten freiwillig.Sicherlich hätte ich von Anfang an auch die Frage brutal stellen können, dachte aber, das die Menschen wirklich so weit denken, das ich niemanden privat angreifen wollte oder wem verurteilen, weil Partnerwechsel häufig war oder oder.....
Jedenfalls rechtfertigten sich einige und haben nun mal jetzt die Meinung, das ich gegen Prostitution bin, gegen Sex bin, frustriert bin, BDSM komplett ablehne usw......
Es ging mir nur darum, ob es die Kunden des Strassenstrichs nicht doch mal in Erwägung ziehen könnten Schutz zu verlangen, auch um die 20 Euro oder 30 Euro.Das sie vielleicht mal dran denken, weshalb der Preis so ist, weil vielleicht in so manchem Hintergrund einiges anderes noch mit spielt. Nicht damit irgendwelche Infekte verhindert werden, das Thema kennen eh alle und jeder muß wissen was er tut.
Gut ok, der Schuss ging nach hinten los. Auch ok.
Was ich aber bißchen schlimm finde ist einfach, das man der Meinung ist, ich betreibe so Kundenwerbung. Sorry, ist nicht so, ich suche meine Wege und finde sie auch, aber ganz sicher nicht über Foren. Ich habe dort auch die HP heraus genommen und werde dies auch hier tun. Um das ging es mir nie.
Ich war immer schon ein Verfechter von Drogenmißbrauch und dem Strassenstrich. Habs gesehen was passieren kann und das hat einfach Eindrücke hinterlassen. Wobei ich selber hab auch das Eine oder Andere versucht, logisch....nur ich vertrags eh nicht wirklich, außerdem haben mir ein paar Bier immer mehr gegeben und waren/sind auch billiger.
Also nochmals: ich bin weder auf derartigen Seiten auf Kundenwerbung unterwegs noch möchte ich mich in den Bekanntheitsgrad begeben. Bin froh, wenn es so schön ruhig weiter geht.....klar ist, das ich mich sehr wohl unterhalte, überhaupt wenn ich mich irgendwo nicht auskenne oder aber irgendwie was versäumt haben sollte. Sicherlich kann mir der/die Eine oder Andere nen Ratschlag geben, den ich auch gerne annehme. Doch das ist privat und bleibt privat.
Also für alle, die da einiges missverstehen oder missverstanden haben, ich habe mein eigenes Leben und lebe es auf meine Weise. Mir macht mein Leben Spaß, nicht immer, aber das haben wir alle solche Phasen. Ich bin stolz das ich so bin wie ich bin.
Gut, wenn man mich persönlich kennt schauts auch anders aus. Aus Zeilen allein kann man viel für sich selber heraus lesen, das ist logisch, aber das GEsamtbild fehlt trotzdem.
Und das ich vielleicht nach wie vor nicht abgehärtet bin liegt eher daran,das ich der absolute GEfühlsmensch bin. Mir sind die Menschen wichtig und ich versuch halt immer irgendwie zu helfen, auch wenn ich nicht helfen kann. Mhh, versteht wahrscheinlich auch niemand.
Es wird auch Zeiten geben, wo ich zugebombt bin und absolut weg bin. Das heißt dann nur,das ich keine Zeit habe, überhaupt im Sommer, weil ich da viel weg bin. Der Winter ist eher der Zeitraum, wo ich viel daheim bin, weil ich das Wetter nicht mag und nicht mag, das es so früh finster wird.
Also ich hoffe mal, das nun einiges verständlich ist.
lg
Ria
Wenn ich viel poste, egal ob hier oder wo anders, dann nicht aus dem Grund, weil ich bekannt werden will, sondern weil ich gerade echt viel Zeit habe und sie mir auch nehme, da mich das Eine oder Andere einfach interessiert.
Ich habe in einem Forum die Frage gestellt, warum naturfranzösisch (FO, Französisch ohne Schutz) so wichtig ist.....mehr brauchte ich nimmer.
Mal zur Info hierzu. Ich habe halt überall ziemlich mit bekommen, das im Moment ziemlich viel übern Strassenstrich erzählt wird und eben auch darüber welches Mädl um welchen Preis anbietet. Das Hauptproblem ist nun mal auf der Strasse draußen, denn die tun es ganz selten freiwillig.Sicherlich hätte ich von Anfang an auch die Frage brutal stellen können, dachte aber, das die Menschen wirklich so weit denken, das ich niemanden privat angreifen wollte oder wem verurteilen, weil Partnerwechsel häufig war oder oder.....
Jedenfalls rechtfertigten sich einige und haben nun mal jetzt die Meinung, das ich gegen Prostitution bin, gegen Sex bin, frustriert bin, BDSM komplett ablehne usw......
Es ging mir nur darum, ob es die Kunden des Strassenstrichs nicht doch mal in Erwägung ziehen könnten Schutz zu verlangen, auch um die 20 Euro oder 30 Euro.Das sie vielleicht mal dran denken, weshalb der Preis so ist, weil vielleicht in so manchem Hintergrund einiges anderes noch mit spielt. Nicht damit irgendwelche Infekte verhindert werden, das Thema kennen eh alle und jeder muß wissen was er tut.
Gut ok, der Schuss ging nach hinten los. Auch ok.
Was ich aber bißchen schlimm finde ist einfach, das man der Meinung ist, ich betreibe so Kundenwerbung. Sorry, ist nicht so, ich suche meine Wege und finde sie auch, aber ganz sicher nicht über Foren. Ich habe dort auch die HP heraus genommen und werde dies auch hier tun. Um das ging es mir nie.
Ich war immer schon ein Verfechter von Drogenmißbrauch und dem Strassenstrich. Habs gesehen was passieren kann und das hat einfach Eindrücke hinterlassen. Wobei ich selber hab auch das Eine oder Andere versucht, logisch....nur ich vertrags eh nicht wirklich, außerdem haben mir ein paar Bier immer mehr gegeben und waren/sind auch billiger.
Also nochmals: ich bin weder auf derartigen Seiten auf Kundenwerbung unterwegs noch möchte ich mich in den Bekanntheitsgrad begeben. Bin froh, wenn es so schön ruhig weiter geht.....klar ist, das ich mich sehr wohl unterhalte, überhaupt wenn ich mich irgendwo nicht auskenne oder aber irgendwie was versäumt haben sollte. Sicherlich kann mir der/die Eine oder Andere nen Ratschlag geben, den ich auch gerne annehme. Doch das ist privat und bleibt privat.
Also für alle, die da einiges missverstehen oder missverstanden haben, ich habe mein eigenes Leben und lebe es auf meine Weise. Mir macht mein Leben Spaß, nicht immer, aber das haben wir alle solche Phasen. Ich bin stolz das ich so bin wie ich bin.
Gut, wenn man mich persönlich kennt schauts auch anders aus. Aus Zeilen allein kann man viel für sich selber heraus lesen, das ist logisch, aber das GEsamtbild fehlt trotzdem.
Und das ich vielleicht nach wie vor nicht abgehärtet bin liegt eher daran,das ich der absolute GEfühlsmensch bin. Mir sind die Menschen wichtig und ich versuch halt immer irgendwie zu helfen, auch wenn ich nicht helfen kann. Mhh, versteht wahrscheinlich auch niemand.
Es wird auch Zeiten geben, wo ich zugebombt bin und absolut weg bin. Das heißt dann nur,das ich keine Zeit habe, überhaupt im Sommer, weil ich da viel weg bin. Der Winter ist eher der Zeitraum, wo ich viel daheim bin, weil ich das Wetter nicht mag und nicht mag, das es so früh finster wird.
Also ich hoffe mal, das nun einiges verständlich ist.
lg
Ria
-
- leider nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
Hallo Ria,
ich glaube nicht, dass es nötig ist, deine Website hier im Forum rauszunehmen. Erstens sind auf deiner Website auch größtenteils texte, die weniger in Richtung Kundenwerbung als Anregung zum Nachdenken gehen und zweitens macht es für mich überhaupt nicht den Eindruck, als wärst du auf Kundenfang.
Da könnte ich ja gleich jedem, der hier dankenswerterweise mehr als 2 Posts verfasst hat, den gleichen Vorwurf machen.
Nein, also wenn's nach mir geht, lass die Website bitte drinn.
Alles Liebe,
Lisa
ich glaube nicht, dass es nötig ist, deine Website hier im Forum rauszunehmen. Erstens sind auf deiner Website auch größtenteils texte, die weniger in Richtung Kundenwerbung als Anregung zum Nachdenken gehen und zweitens macht es für mich überhaupt nicht den Eindruck, als wärst du auf Kundenfang.
Da könnte ich ja gleich jedem, der hier dankenswerterweise mehr als 2 Posts verfasst hat, den gleichen Vorwurf machen.
Nein, also wenn's nach mir geht, lass die Website bitte drinn.
Alles Liebe,
Lisa
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Begrüssung für Ria!
Hallo Ria!
Hab einige deiner postings gelesen, bin ebenfalls der Meinung dass du dich wohl fühlen darfst im Forum. Deine Homepage find ich interessant und du stellst dich damit ein wenig besser vor, würde ich sicher nicht streichen.
Wer hier auf Kundenfang geht ist ohnehin falsch gewickelt.
Also von meiner Seite ein herzliches Willkommen.
Liebe Grüsse Ellena
Hab einige deiner postings gelesen, bin ebenfalls der Meinung dass du dich wohl fühlen darfst im Forum. Deine Homepage find ich interessant und du stellst dich damit ein wenig besser vor, würde ich sicher nicht streichen.
Wer hier auf Kundenfang geht ist ohnehin falsch gewickelt.
Also von meiner Seite ein herzliches Willkommen.
Liebe Grüsse Ellena
-
- Nicht mehr aktiv
also ich für meine person kann das sicherlich nicht nachvollziehen dass dir jemand solche unterstellungen bereitet-
ich finde deine beiträge sind eine bereicherung und ich lese sie gerne -
letztendlich muss man ja nicht überall seinen " senf " dazugeben -
und ich denke wer dich ein wenig kennt der weis welch wertvoller mensch du bist.
liebe grüße
hubertus
ich finde deine beiträge sind eine bereicherung und ich lese sie gerne -
letztendlich muss man ja nicht überall seinen " senf " dazugeben -
und ich denke wer dich ein wenig kennt der weis welch wertvoller mensch du bist.
liebe grüße
hubertus
-
- verifizierte UserIn
Feedback
Also dann oute ich mich mal hier als "Übeltäter".
Ich habe Ria zu ihrem nicht ganz gelungenen Thread im ErotikForum folgende PN geschrieben (da sie ja selbst die Diskussion ins Forum verlagert hat, kopiere ich mal mein erstes PN dazu hier rein):
@Ria: Du kannst auch gerne unseren weiteren PN-Verkehr hier hineinkopieren, wenn Du möchtest.
LG
ms9

Ich habe Ria zu ihrem nicht ganz gelungenen Thread im ErotikForum folgende PN geschrieben (da sie ja selbst die Diskussion ins Forum verlagert hat, kopiere ich mal mein erstes PN dazu hier rein):
- Hi, Ria!
Ich habe mit Interesse Deine zahlreichen Postings hier, Deine Homepage und den einen oder anderen Thread im ErotikForum gelesen. Einerseits finde ich Deine Offenheit sehr erfrischend, aber ...
Ich weiss, dass mich das eigentlich alles nichts angeht (Du kannst also getrost dieses PN sofort löschen, wenn's Dich nervt), würde Dir aber trotzdem gerne ein Feedback dazu geben. Nimm's bitte nicht als Kritik an Deiner Person, sondern vielleicht als Anregung.
Der Eindruck den das alles bei mir - als Kunde von SWs - hinterlässt ist der, dass Du Geld brauchst (wer tut das nicht) und deshalb versuchst am Kuchen des 6-Biz mitzunaschen. Der Job scheint Dir nicht viel Spass zu machen (das triftt wahrscheinlich auch auf die Mehrheit der SWs zu) und ziehst daher sehr enge Grenzen was Du bereit bist anzubieten (ist ja auch Dein gutes Recht). Wenn ich es richtig verstanden habe bietest Du Deine Wäsche und so eine Art von erotischer Massage ohne Körperkontakt an. Ich gehe gelegentlich auch in ein Massagestudio, weil ich mich einfach nur angenehm entspannen will, aber so ganz ohne Kontakt seitens der Masseuse geht das eigentlich nicht (aber vielleicht ist das nur ein Frage der Technik; es soll ja auch Dominas geben, die ihre Kunden nicht berühren). Es scheint ja auch einen kleinen "Markt" dafür zu geben, sonst würdest Du das sicher nicht anbieten. Für alles was darüber hinaus geht - und das fängt scheinbar schon bei Französisch mit Schutz an - zeigst Du ein großes Unverständnis, dass es ("nicht-normale") Männer gibt, die sich so etwas von einer Sexworkerin wünschen. Wie Du auf andere Spielarten - und da ist z.B. BDSM eh noch eine der eher harmlosen wenn ich mir im ef so ansehe was da gewünscht wird - reagieren würdest wage ich mir gar nicht vorzustellen. Eigentlich ein ziemlicher Widerspruch zum Wort Toleranz, dass Du in Deiner sig-line verwendest.
Soweit das Bild, dass Du in der Öffentlichkeit vermittelst. Vielleicht ist das Absicht, weil es mit Sicherheit Deinen Bekanntsgrad steigert, aber anderseits schreckt es potentielle Kunden doch ziemlich ab.
Wie gesagt nimm das bitte nicht als Kritik an Deiner Person (ich kenn Dich ja persönlich nicht), sondern einfach als Feedback wie Deine Botschaften in der Öffentlichkeit rüberkommen. Ich hoffe für Dich, dass Du dennoch mit Deinem Job erfolgreich bist.
LG
ms9
P.S. Was mich übrigens auch verwundert ist, dass Du aufgrund anderer Tätigkeiten im 6-Biz nicht schon ein dickeres Fell hast. Ich weiss von Bekannten und Freundinnen welche Idioten und Ungustuln da oft im Schutz der Anonymität anrufen. Ich dachte, dass man entweder den Job nach kurzer Zeit hinhaut oder es lernt so über den Dingen zu stehen, dass man auch damit umgehen kann ohne die Kunden zu verschrecken.
@Ria: Du kannst auch gerne unseren weiteren PN-Verkehr hier hineinkopieren, wenn Du möchtest.
LG
ms9
-
- leider nicht mehr aktiv
Hallo ms9,
ich habe jetzt die erste Seite des Threads im Erotikforum gelesen und hab das Gefühl, dass da irgendwo ein Kommunikationsfehler stecken muss. Schon auf der ersten Seite fühlen viele sich provoziert, wo ich mich noch lang nicht provoziert fühlen würde.
Ich hätts nicht so verstanden, dass Ria Werbung macht, ihr der Job keinen Spaß macht oder sie Männer, die NF verlangen, abartig findet. Aber vielleicht wundert Ria sich ja selber, warum einige so und so reagiert haben und kanns durch deine PM besser nachvollziehen.
Alles Liebe,
Lisa
ich habe jetzt die erste Seite des Threads im Erotikforum gelesen und hab das Gefühl, dass da irgendwo ein Kommunikationsfehler stecken muss. Schon auf der ersten Seite fühlen viele sich provoziert, wo ich mich noch lang nicht provoziert fühlen würde.
Ich hätts nicht so verstanden, dass Ria Werbung macht, ihr der Job keinen Spaß macht oder sie Männer, die NF verlangen, abartig findet. Aber vielleicht wundert Ria sich ja selber, warum einige so und so reagiert haben und kanns durch deine PM besser nachvollziehen.
Alles Liebe,
Lisa
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
-
- verifizierte UserIn
Ich habe den gesamten Thread nochmals durchgelesen, und habe bemerkt, dass sehr viele sehr falsch reagiert haben !
Es wurden einige ungeschickte Redewendungen zerpfückt und kommentiert, teils in halblustiger, teils in aggressiver Weise.
Richtig verstanden habe ich die Angriffe auf Ria aber nicht.
Wenn sie abgrenzt, was sie anbietet, oder was sie keinefalls tun würde, finde ich das vollkommen ok.
Als potentieller Kunde möchte ich schon wissen, was mich ertwartet, um nicht mit falscher Vorstellungen oder Hoffnungen in ein Date zu gehen !
Die Massage ohne Körperkontakt, die ms9 anspricht, soll meiner Meinung nach so aussehen, dass sie sich nicht berühren lässt, sondern nur geben, aber nicht empfangen will. So habe ich das aus der Homepage entnommen.
Fazit :
Ich verstehe die Aufregung nicht !
lg.
stümper
Es wurden einige ungeschickte Redewendungen zerpfückt und kommentiert, teils in halblustiger, teils in aggressiver Weise.
Richtig verstanden habe ich die Angriffe auf Ria aber nicht.
Wenn sie abgrenzt, was sie anbietet, oder was sie keinefalls tun würde, finde ich das vollkommen ok.
Als potentieller Kunde möchte ich schon wissen, was mich ertwartet, um nicht mit falscher Vorstellungen oder Hoffnungen in ein Date zu gehen !
Die Massage ohne Körperkontakt, die ms9 anspricht, soll meiner Meinung nach so aussehen, dass sie sich nicht berühren lässt, sondern nur geben, aber nicht empfangen will. So habe ich das aus der Homepage entnommen.
Fazit :
Ich verstehe die Aufregung nicht !
lg.
stümper
Ich bin so schlecht im Bett, das muss man erlebt haben !
-
- verifizierte UserIn
also meiner meinung nach braucht keiner seine hp entfernen. müssten wir dann doch alle tun. den hinter jedem geschriebenen wort in einem forum könnte man/n werbung entdecken.
missverständnisse wird es in diesem zusammenhang immer geben, wenn meinungen aufeinander treffen. ich kann ein lied davon singen.
ich finde es total in ordnung wen über solche missverständnisse gesprochen wird. die konsequenz sollte aber nicht den rückzug einer hp zur folge haben.
selbst wen Ria mit ihren postings werbung machen sollte, ist es für mich ok., weil sie ja nicht ausdrücklich darauf hin gewiesen hat.
anders würde es sich verhalten wenn in jedem zweiten wort der link vorkommen würde.
und selbst dann braucht ja keiner dem link folgen.
ms9 ist so wie ich ihn kennen lernte ein ehrlicher, für manche sicher zu direkter mensch.
er sagt halt, was er sich denkt oder glaubt aus post herauszulesen.
ist ja für jeden meistens etwas anderes. und aus manchen seiner posts könnte man, wenn man es so möchte, ständig kritik herauslesen, auch wen dem nicht so ist.
ich hatte leider noch nicht das vergnügen Ria persönlich kennen zu lernen. nur per telefon.
das gespräch hat mich wirklich begeistert, erstens spricht sie, und das gefällt mir bei menschen besonders gut, so wie ihr der schnabel gewachsen ist und zweitens dürfte sie ein recht ehrlicher mensch sein, der nichts versucht schön zu reden.
abschliessend bleibt nur zu sagen, daß man in jedes post etwas hinein interpretieren kann, teile daraus als kritik betrachten könnte und einen ganzen thread mehrmals durchlesen und immer wieder etwas anderes verstehen kann.
darum finde ich es gut gleich nachzufragen wie es den gemeint war.
missverständnisse wird es in diesem zusammenhang immer geben, wenn meinungen aufeinander treffen. ich kann ein lied davon singen.
ich finde es total in ordnung wen über solche missverständnisse gesprochen wird. die konsequenz sollte aber nicht den rückzug einer hp zur folge haben.
selbst wen Ria mit ihren postings werbung machen sollte, ist es für mich ok., weil sie ja nicht ausdrücklich darauf hin gewiesen hat.
anders würde es sich verhalten wenn in jedem zweiten wort der link vorkommen würde.
und selbst dann braucht ja keiner dem link folgen.
ms9 ist so wie ich ihn kennen lernte ein ehrlicher, für manche sicher zu direkter mensch.
ist ja für jeden meistens etwas anderes. und aus manchen seiner posts könnte man, wenn man es so möchte, ständig kritik herauslesen, auch wen dem nicht so ist.
ich hatte leider noch nicht das vergnügen Ria persönlich kennen zu lernen. nur per telefon.
das gespräch hat mich wirklich begeistert, erstens spricht sie, und das gefällt mir bei menschen besonders gut, so wie ihr der schnabel gewachsen ist und zweitens dürfte sie ein recht ehrlicher mensch sein, der nichts versucht schön zu reden.
abschliessend bleibt nur zu sagen, daß man in jedes post etwas hinein interpretieren kann, teile daraus als kritik betrachten könnte und einen ganzen thread mehrmals durchlesen und immer wieder etwas anderes verstehen kann.
darum finde ich es gut gleich nachzufragen wie es den gemeint war.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
-
- verifizierte UserIn
eF
Die erste Seite zu lesen ist zumindest ein Anfang, aber der Thread hat sich entwickelt und inzwischen sind es 89 (!)Postings.Elisabeth hat geschrieben:... ich habe jetzt die erste Seite des Threads im Erotikforum gelesen ....
Ich hätts nicht so verstanden, dass Ria Werbung macht, ihr der Job keinen Spaß macht oder sie Männer, die NF verlangen, abartig findet. ...
Und ich denke dazu muss man kein Marketingstratege sein, um zu sehen, dass es keine gute Idee ist, wenn eine Sexworkerin im größten Erotikforum des Landes unter "Sex Talk" die Liebslingspraktik der Männerwelt in einen Topf mit Kinder- und Tiersex wirft. Dass das den Widerstand der Community, des Forenbetreibers (samt "Forenengel") auslöst sollte eigentlich nicht überraschen.

Jedenfalls Positivwerbung für Sexworker war's keine (und negative Vergleiche mit Threads von Sonja und der legendären Maja wurden auch schon gezogen). Falls es kein Werbegag sein sollte, sondern nur eine Provokation, dann könne man es sogar als gelungen bezeichnen.

Mit meiner PN wollte ich ihr ja nur helfen das zu verstehen.
LG
ms9
da werd sogar ich noch rot
Zuerst mal herzlichen Dank an alle, auch an Dich ms. Und ich denke Dein Eindruck mir gegenüber konnte sich klären, was ich nämlich gar nicht möchte. Ich habe sie nicht verlagert, mir gings einfach nur darum, wenn Du den Eindruck hast, dann haben ihn vielleicht auch andere und das wollte ich lieber gleich richtig stellen.
Sicherlich hätte ich mit der Tür ins Haus fallen können bei dem Posting, wäre vielleicht sinnvoller sogar gewesen und wäre er beim Strassenstrich gestanden, wärend viele Meinungen nicht zu lesen.Habe auch hinterfragt ob er in dem Forum bleibt oder anderer Bereich. Egal.
Leider bin ich ein oft zu ehrlicher Mensch und sicherlich mir sind normal persönliche Gespräche lieber, eben weil man wahrlich besser Kommunikationsfehler zwar nicht verhindern, aber doch zum Großteil nicht hat. Das Buchstaben meist auf einen persönlich prallen, wissen wir alle, die im Netz unterwegs sind. Kommt auch auf den Tag an.
Jedenfalls freut mich , das meine ich auch so, das natürlich "kritisiert" wird, aber halt doch in einer menschlichen Form, so wie man es real auch machen würde.
Wie gesagt, manche Wortwahl war vielleicht ungeschickt von mir, ich rede wie mir der Schnabel gewachsen ist und schreib auch manchmal so, überhaupt wenn ich nicht verstehe, warum sich viele persönlich angesprochen fühlten, die ich gar nicht gemeint habe.
Na egal, der Thread ist für mich im Erotikforum ad acta vorerst.
An Ellena, herzlichen Dank für die netten Worte, selber habe ich mir auch schon einiges von Dir angeschaut und bin schwer begeistert.
Und so wie Stümper richtig sagt, man will wissen, doch dies handhabe ich eben so, das ich das dann per Tele, Mail wie auch immer mit dem jeweiligen bespreche, eben weil ja jeder für sich ein einzigartiges Lebewesen ist und ich da kein Konzept wirklich habe. Nur das trenne ich eben von meinem privaten Bereich ganz streng.
Werbung diesbezüglich habe ich sicherlich in einem Chat mal gemacht, da aber auch nur, weil ich die HP eben hinterlegt hatte und in privaten Fenstern geschrieben habe. Das passte halt nicht, weil man das dort nicht darf und somit wurde ich eh gesperrt. Wobei zum Empfehlen ist es nicht wirklich, denn da liest echt Sachen wo es Dir die Haare aufstellt. :-))
Jedenfalls hoffe ich, das ich mal einige persönlich kennen lernen kann, so das eben das Gesamtbild entsteht, das im Grunde das Wichtigste ist um eine Person überhaupt irgendwo einordnen zu können, wenn das überhaupt geht, glaubs nicht. Egal.
Sodale nun kann ich endlich den Christkindbrief verschwinden lassen, sonst wirds sogar mir ein wenig zu knapp.
Nochmals herzlichen Dank an alle und jedem Einzelnen.
lg
Ria
Sicherlich hätte ich mit der Tür ins Haus fallen können bei dem Posting, wäre vielleicht sinnvoller sogar gewesen und wäre er beim Strassenstrich gestanden, wärend viele Meinungen nicht zu lesen.Habe auch hinterfragt ob er in dem Forum bleibt oder anderer Bereich. Egal.
Leider bin ich ein oft zu ehrlicher Mensch und sicherlich mir sind normal persönliche Gespräche lieber, eben weil man wahrlich besser Kommunikationsfehler zwar nicht verhindern, aber doch zum Großteil nicht hat. Das Buchstaben meist auf einen persönlich prallen, wissen wir alle, die im Netz unterwegs sind. Kommt auch auf den Tag an.
Jedenfalls freut mich , das meine ich auch so, das natürlich "kritisiert" wird, aber halt doch in einer menschlichen Form, so wie man es real auch machen würde.
Wie gesagt, manche Wortwahl war vielleicht ungeschickt von mir, ich rede wie mir der Schnabel gewachsen ist und schreib auch manchmal so, überhaupt wenn ich nicht verstehe, warum sich viele persönlich angesprochen fühlten, die ich gar nicht gemeint habe.
Na egal, der Thread ist für mich im Erotikforum ad acta vorerst.
An Ellena, herzlichen Dank für die netten Worte, selber habe ich mir auch schon einiges von Dir angeschaut und bin schwer begeistert.
Und so wie Stümper richtig sagt, man will wissen, doch dies handhabe ich eben so, das ich das dann per Tele, Mail wie auch immer mit dem jeweiligen bespreche, eben weil ja jeder für sich ein einzigartiges Lebewesen ist und ich da kein Konzept wirklich habe. Nur das trenne ich eben von meinem privaten Bereich ganz streng.
Werbung diesbezüglich habe ich sicherlich in einem Chat mal gemacht, da aber auch nur, weil ich die HP eben hinterlegt hatte und in privaten Fenstern geschrieben habe. Das passte halt nicht, weil man das dort nicht darf und somit wurde ich eh gesperrt. Wobei zum Empfehlen ist es nicht wirklich, denn da liest echt Sachen wo es Dir die Haare aufstellt. :-))
Jedenfalls hoffe ich, das ich mal einige persönlich kennen lernen kann, so das eben das Gesamtbild entsteht, das im Grunde das Wichtigste ist um eine Person überhaupt irgendwo einordnen zu können, wenn das überhaupt geht, glaubs nicht. Egal.
Sodale nun kann ich endlich den Christkindbrief verschwinden lassen, sonst wirds sogar mir ein wenig zu knapp.
Nochmals herzlichen Dank an alle und jedem Einzelnen.
lg
Ria
-
- verifizierte UserIn
Werbung
Ich bin ganz Deiner Meinung!!!Lovara hat geschrieben:also meiner meinung nach braucht keiner seine hp entfernen.
Da habe ich mich scheinbar missverständlich ausgedrückt: ich finds sogar sehr gut wenn SWs Werbung machen! Und je klarer für den Kunden desto besser! Ich meinte nur dass das was ich für Ria's Werbekampagne hielt aus Kundensicht in die falsche Richtung geht ("Vertrieb" sollte nicht die Kunst sein, die Kunden zu vertreiben

Ups, sorry, falls ich jemanden damit zu Nahe getreten bin. Ich bin in solchen Fällen für PNs oder eMail dankbar.Lovara hat geschrieben: ms9 ist so wie ich ihn kennen lernte ein ... für manche sicher zu direkter mensch.
LG
ms9
-
- Silberstern
...für mich nicht!Lovara hat geschrieben:ms9 ist so wie ich ihn kennen lernte ein ehrlicher, für manche sicher zu direkter mensch.

Ich empfinde die Beiträge von dir als Wohltat!
Mir ist 1ox lieber jemand schreibt direkt und unverblümt, was er meint oder glaubt, verstanden zu haben, als um tausend Ecken...
Denn nur dann kann der Gesprächspartner reflektieren, reagieren und etwaige Missverständnisse aus dem Weg räumen.
"Süßholz raspeln" führt nicht zum Ziel.
-
- verifizierte UserIn
nana, ned falsch verstehen.
mir ist es lieber so, als, wie Sonja schon bemerkte, süssholz rasplerei.
was ich jedoch damit meinte ist lediglich das interpretieren des geschriebenen wortes. jeder kann und wird es anders auffassen.
das ist leider der nachteil bei posts.
bei einem direkten gespräch ist es sicher einfacher gleich darauf einzugehen und zu erklären.
deshalb finde ich die treffen immer so nett und lehrreich.
da kommen oft wirklich interessante gespräche zustande die als post total falsch verstanden werden könnten.
bestes beispiel der vergleich mit der 38er am tisch.
für die die nicht dabei gewesen sind könnte es den anschein erwecken als ob sie wirklich auf den tisch gelegen ist.
fünf posts weiter könnte es dann schon heißen, der Lovara bedroht bei jedem treffen die poster mit einer 38er.
weitere fünf posts und wir haben alle russisches roulette gespielt.
und am schluss heißts dann es ist nur einer übrig geblieben.
in wirklichkeit war die chance einer infektion durch "ohne service" gemeint.
wie man sieht kann man viel hinein interpretieren oder herauslesen.
zum schluss noch, bleibts bitte alle so wie ihr seids.
es sollte keine kritik an einer einzelperson sein.
mir ist es lieber so, als, wie Sonja schon bemerkte, süssholz rasplerei.
was ich jedoch damit meinte ist lediglich das interpretieren des geschriebenen wortes. jeder kann und wird es anders auffassen.
bei einem direkten gespräch ist es sicher einfacher gleich darauf einzugehen und zu erklären.
deshalb finde ich die treffen immer so nett und lehrreich.
da kommen oft wirklich interessante gespräche zustande die als post total falsch verstanden werden könnten.
bestes beispiel der vergleich mit der 38er am tisch.
für die die nicht dabei gewesen sind könnte es den anschein erwecken als ob sie wirklich auf den tisch gelegen ist.
fünf posts weiter könnte es dann schon heißen, der Lovara bedroht bei jedem treffen die poster mit einer 38er.
weitere fünf posts und wir haben alle russisches roulette gespielt.
und am schluss heißts dann es ist nur einer übrig geblieben.
in wirklichkeit war die chance einer infektion durch "ohne service" gemeint.
wie man sieht kann man viel hinein interpretieren oder herauslesen.
zum schluss noch, bleibts bitte alle so wie ihr seids.
es sollte keine kritik an einer einzelperson sein.
lg LOVARA
-
- verifizierte UserIn
Süßholz raspeln
Wenn's passt kann ich schon auch "Süßholz raspeln". Mach ich aber normalerweise nur wenn mir die Dame leibhaft gegenüber sitzt (oder liegt).Sonja hat geschrieben:"Süßholz raspeln" führt nicht zum Ziel.

In einem Forum finde ich das eher unpassend. Bei manchen männlichen raspelnden Postern denke ich mir schon, was will der Gute jetzt von der Dame? Einen Gutschein fürs nächste Date?

(Hm, ich befürchte das war jetzt wieder etwas zu direkt, sorry)
LG
ms9
Wenn ein wenig ehrliches Süssholz geraspelt wird, ist es auch ok, ist es Süssholz, weil jemand was erwartet dafür, merkst das eh gleich.
Lovara hat vollkommen recht, gerade in Posts, Chats kann so viel hinein interpretiert werden,das es eine Freude ist, was natürlich, wenn man sich gegenüber sitzt nicht wirklich passieren kann, nicht mal per Telefon passiert es, kann es auch , aber man kann es gleich klären.
Wichtig ist, das man derjenige/diejenige ist, die hinter den Buchstaben ist und das da manchmal was schief laufen kann, weiß wohl jeder von uns, der in diversen Foren schon war oder ist.
Und es stimmt, jeder soll so bleiben wie er ist, abgesehen davon, lernt man sich eines Tages real kennen, dann kennt man auch das Gesamtbild und kann dadurch natürlich zukünftige Threads auch anders verstehen.
Sodale , hurra ich hab mein Christkind für Junior erledigt. Yepeah.....jetz tnur noch auf Weihnachten warten, wobei ihm fiel nicht mal auf, das der Brief weg ist. (bisschen was zum Schmunzeln)
lg
Ria
Lovara hat vollkommen recht, gerade in Posts, Chats kann so viel hinein interpretiert werden,das es eine Freude ist, was natürlich, wenn man sich gegenüber sitzt nicht wirklich passieren kann, nicht mal per Telefon passiert es, kann es auch , aber man kann es gleich klären.
Wichtig ist, das man derjenige/diejenige ist, die hinter den Buchstaben ist und das da manchmal was schief laufen kann, weiß wohl jeder von uns, der in diversen Foren schon war oder ist.
Und es stimmt, jeder soll so bleiben wie er ist, abgesehen davon, lernt man sich eines Tages real kennen, dann kennt man auch das Gesamtbild und kann dadurch natürlich zukünftige Threads auch anders verstehen.
Sodale , hurra ich hab mein Christkind für Junior erledigt. Yepeah.....jetz tnur noch auf Weihnachten warten, wobei ihm fiel nicht mal auf, das der Brief weg ist. (bisschen was zum Schmunzeln)
lg
Ria
-
- verifizierte UserIn
Ja, wer würde das nicht gerne bestätigen.Lovara hat geschrieben:was ich jedoch damit meinte ist lediglich das interpretieren des geschriebenen wortes. jeder kann und wird es anders auffassen.
Umso wichtiger ist es meines Erachtens, eine schriftliche Stellung-
nahme klar, deutlich und auf den Punkt zu formulieren. Schon auch
einmal mit etwas härteren Worten, daran ist meines Wissens noch
keiner gestorben.
Meinen Postings kann man vieles nachsagen. Manch eines ist sehr
humorvoll, manchmal zynisch, oft erbost, gelegentlich auch wütend,
bei ansprechenden und ernsten Themen jedenfalls immer sachlich.
Aber allesamt sind in einer Sprache verfaßt, welche Mißverständnisse erst gar nicht aufkommen läßt (und in der Tat kaum je dazu geführt hat).
Wenn ich mich einem Beitrag gegenübersehe, welcher mich zwar von
der Thematik her ansprechen würde, aber in einer Weise formuliert
ist, der ich nicht zu folgen vermag, bin ich ja gezwungen, den vor-
liegenden Text auf meine Art zu durchdenken. Und wenn sich ein
Posting in Andeutungen, überraschenden Wendungen, Gedanken-
sprüngen und manchmal eigenwilligen Schlußfolgerungen ergeht,
dann setz' ich eben zur Klärung einmal dagegen, wie ich das Ganze
auffasse. Wenn ich dann aber nur zur Antwort bekomme, daß ich
das eh nicht verstehen werde, weil ich halt auch einer von den
gedankenlosen und risikobereiten NF-Anhängern bin, die die armen Mädchen am Straßenstrich dazu zwingen, und "uns" wird man eh nicht ändern können, aber wir werden schon sehen, was wir davon haben werden, ..... naja ..... dann mache ich mir halt auch meine Gedanken über die wahren Motive der Person, welche hinter diesem Posting steht. Weil ihrem Anliegen wird sie ja so nicht wirklich helfen.
Ist aber nicht mein Problem, soll jeder es halten, wie er oder sie es
halten will. Aber dann auch die Fehler bei sich selbst suchen.
Meint der
Steirerbua

-
- verifizierte UserIn
hallo Steirerbua!
hab heute ein wenig in einem anderen forum herumgestöbert und bin über dein avatar gestolppppppert.
dann schau ich hier rein und stolpppper schon wieder über das selbige.
jetzt partei für die eine oder andere seite zu ergreifen scheint mir recht aussichtslos. da es sich um eben dieses geschriebene wort handelt.
ich bin sicher als emozionaler poster (i hoff des is richtig gschrieben)
einzustufen.
also wen ich etwas lese und es geht mir gegen die hutschnurr dann merkt das jeder.
es geht, wie du sicherlich bemerkt hast, in diesem forum oft über "ohne service".
die einstellungen der einzelnen user sind dir sicher nicht entgangen.
ich persönlich halte es für eine extrem wichtige diskussion. andere sagen wieder das es nichts bringt nur darüber zu reden.
anderen ists wieder komplett wurscht.
die meinungen gehen da aber sowas von auseinander, da müsste man für jedes post einen eigenen thread aufmachen.
man kann natürlich jedes post aus einander nehmen und analysieren.
bringen wirds nichts.
jeder hat seine meinung über dies oder das.
der eine ist der meinung das eben "ohne service" nichts gefährliches ist, und der andere zählt eben NF zu eben diesem service dazu.
ergo ist es für ihn/sie auch gefährlich.
im grund is es gehupft wie gehatscht. der eine machts und steht dazu, der andere machts nicht oder lehnt es ab und steht auch dazu.
wichtig ist vielmehr zu der meinung die man vertritt zu stehen.
aber auch genauso andere meinungen zu zulassen.
ich glaube nicht das dich jemand beleidigen wollte. ich glaube vielmehr man wollte dich zum denken anregen.
vielleicht lieg ich ganz falsch, kann auch sein, ist aber eben meine meinung. solange mich niemand vom gegenteil überzeugen kann ist sie für mich sicher richtig.
hab heute ein wenig in einem anderen forum herumgestöbert und bin über dein avatar gestolppppppert.
dann schau ich hier rein und stolpppper schon wieder über das selbige.
jetzt partei für die eine oder andere seite zu ergreifen scheint mir recht aussichtslos. da es sich um eben dieses geschriebene wort handelt.
ich bin sicher als emozionaler poster (i hoff des is richtig gschrieben)
einzustufen.
also wen ich etwas lese und es geht mir gegen die hutschnurr dann merkt das jeder.
es geht, wie du sicherlich bemerkt hast, in diesem forum oft über "ohne service".
die einstellungen der einzelnen user sind dir sicher nicht entgangen.
ich persönlich halte es für eine extrem wichtige diskussion. andere sagen wieder das es nichts bringt nur darüber zu reden.
anderen ists wieder komplett wurscht.
die meinungen gehen da aber sowas von auseinander, da müsste man für jedes post einen eigenen thread aufmachen.
man kann natürlich jedes post aus einander nehmen und analysieren.
bringen wirds nichts.
jeder hat seine meinung über dies oder das.
der eine ist der meinung das eben "ohne service" nichts gefährliches ist, und der andere zählt eben NF zu eben diesem service dazu.
ergo ist es für ihn/sie auch gefährlich.
im grund is es gehupft wie gehatscht. der eine machts und steht dazu, der andere machts nicht oder lehnt es ab und steht auch dazu.
wichtig ist vielmehr zu der meinung die man vertritt zu stehen.
ich glaube nicht das dich jemand beleidigen wollte. ich glaube vielmehr man wollte dich zum denken anregen.
vielleicht lieg ich ganz falsch, kann auch sein, ist aber eben meine meinung. solange mich niemand vom gegenteil überzeugen kann ist sie für mich sicher richtig.
lg LOVARA
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn
Hallo, ms9 !ms9 hat geschrieben: Bei mehr als 300 Postings pro Monat lässt sich das auch kaum vermeiden.![]()
Auch das ist eine Aussage, über die sich streiten lassen würde.
Ich behaupte einmal, daß es Unmengen von (z.B.Gastlesern) gibt,
die weder mein Avatar noch meine Postings je gesehen haben.
Es gibt basierend auf meinen persönlichen Interessen nur einige
wenige Unterforen im EF, wo ich wirklich regelmäßig meinen
steirischen Kren dazureibe. Wer zum Beispiel ausschließlich in
jenen Unterforen unterwegs ist, die sich mit Fachgebieten der
Prostitution befassen, wird mich dort noch nie gesehen haben.
Dort bin ich selbst eigentlich nur dann, wenn mich irgendein
Thread-Titel neugierig macht, oder wenn ein für mich inter-
essanter User mit seinem Posting angezeigt wird.
Daß Lovara mich so schnell entdeckt hat, dürfte wohl auch darauf
zurückzuführen sein, daß seine Aufmerksamkeit gezielt auf einen
ganz bestimmten Thread gelenkt worden ist. Vermute ich mal.

lg
Steirerbua
-
- verifizierte UserIn
Ja schon, das gilt aber für beide Seiten. Wenn ich mit meinerLovara hat geschrieben:wichtig ist vielmehr zu der meinung die man vertritt zu stehen.
Meinung toleriert sein will, darf ich nicht die andere Seite immer als
die unbelehrbaren Deppen hinstellen. Wenn ich mich - und das hat
es bis heute noch nicht gegeben - einer Mauer von Widerspruch
gegenübersehen würde, könnte ich das zum Anlaß nehmen, meine
eigene Einstellung zu überdenken. Oder ich kann in Ermangelung
einer geeigneten Argumentation einfach mich als den von allen
Unverstandenen hinstellen.
Daß man mich persönlich nicht angreifen oder gar beleidigen
wollte, hoffe ich stark, weil auch ich zwar manchmal angreifen
aber (von begründeten Ausnahmen abgesehen) nicht beleidigen
will. Auch ich werfe Ria nicht ihre Meinung vor, sondern die Form
ihrer Argumentation. Sowohl in Hinblick auf Ihre "Initiative"
gegen naturfranzösisch (FO, Französisch ohne Schutz), wie auch was ihre spezielle Tätigkeit als
Prostituierte betrifft.
Erstens ist es einfach nicht wahr, daß Französisch ohne Kondom
nicht anders ist als mit Kondom. Somit ist schon eines der Haupt-
Argumente für das Kondom nicht zutreffend.
Zweitens: Speziell in Hinblick auf das HIV-Virus ist die Ansteckung bei Oralverkehr auch von anerkannten Fachleuten als minimal bis Null eingestuft, für den Mann jedenfalls.
Drittens mag es schon sein, daß jeder auch für die "Gesellschaft"
Verantwortung tragen soll, man wird einem Freier aber auch nicht
verübeln können, wenn er in erster Linie seine Eigenverantwortung
im Auge hat.
Viertens aber läge es ja an der einzelnen Prostituierten selbst, bestimmte Praktiken abzulehnen. Und was die von Ria immer wieder gerne zitierten geknechteten Zwangsprostituierten betrifft, so haben diese meiner festen Überzeugung nach ganz andere Sorgen, als daß sie einen Kunden ohne Kondom oral befriedigen sollen. Wenn man für diese sicherlich bedauernswerten Geschöpfe wirklich etwas tun will, so gäbe es dafür ein weites Betätigungsfeld, wofür
man bei echtem Engagement auch im Kreise der Prostitutionskunden
ausreichend Unterstützung finden würde.
Eine Kleinigkeit möchte ich noch hinzufügen. Hätte Ria ihren Thread
im EF nicht im Sex-Talk sondern z. B. in einem Straßenstrich-Forum
aufgemacht (oder im OÖ-Forum

können, daß sie wirklich beleidigt worden wäre. Dort herrscht
nämlich ein etwas anderer Ton. Allerdings hätte sie dort jene
"Kunden" erreicht, die sie offenbar ansprechen wollte.
lg
Steirerbua