Wer mich von Twitter kennt weiß, dass ich dort JasminLiebtDich heiße (@dichjasmin).
Gerade habe ich gesehen, dass sich hier jemand mit dem gleichen Namen angemeldet hat. Da ich nicht an Zufälle glaube und Abolis auf Twitter neulich über mich und das Forum geredet haben, gehe ich von einem Fakeprofil aus, mit dem versucht wird, hier an vertrauliche Informationen zu kommen. Bitte seid vorsichtig, falls dieses Profil euch anschreiben sollte oder so. Ich bin es definitiv nicht.
Achtung Fakeprofil
-
- hat was zu sagen
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: Achtung Fakeprofil
Eine Nachricht direkt an meine Minimalität wäre da vielleicht hilfreicher und effizienter....
Wie auch immer: Die Userin mit dem beanstandeten Profil wurde gesperrt, da der Vorwurf (nach einiger Recherche) für mich nachvollziehbar ist.
Ich persönlich glaube jedoch nicht unbedingt, dass abolitionistisches Gedankengut hinter der Aktion steckt, sondern eher jugendlicher Leichtsinn, oder aber ein Spamversuch. Ich schließe dies aus der eigentümlichen Mailadresse mit welcher der fragliche Account registriert wurde.
Sollte sich die betroffene Userin, wegen der Sperre, an mich wenden möchten, so stehe ich über das Kontaktformular, oder auch über die Telefonnummer ++43 676 413 32 23 zur Verfügung.
christian
Wie auch immer: Die Userin mit dem beanstandeten Profil wurde gesperrt, da der Vorwurf (nach einiger Recherche) für mich nachvollziehbar ist.
Ich persönlich glaube jedoch nicht unbedingt, dass abolitionistisches Gedankengut hinter der Aktion steckt, sondern eher jugendlicher Leichtsinn, oder aber ein Spamversuch. Ich schließe dies aus der eigentümlichen Mailadresse mit welcher der fragliche Account registriert wurde.
Sollte sich die betroffene Userin, wegen der Sperre, an mich wenden möchten, so stehe ich über das Kontaktformular, oder auch über die Telefonnummer ++43 676 413 32 23 zur Verfügung.
christian
-
- hat was zu sagen
- Ich bin: SexarbeiterIn