Kampagne - für mehr Toleranz, Interview

Alles, was sonst nirgendwo reinpaßt - hier paßt es garantiert rein...
schülerin123
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Kampagne - für mehr Toleranz, Interview

Beitrag von schülerin123 »

Im Ramen meiner Diplomarbeit, die eine Kampagne für mehr Toleranz und Akzeptanz darstellt, suche ich noch SexarbeiterInnen die sich über ihre Person und zu ihrem Leben interviewen lassen.

Es dreht sich alles darum mehr Akzeptanz für verschiedene Lebensstile und Lebensumstände, durch das aufzeigen der Menschlichkeit und der Gemeinsamkeiten zu erzeugen.

Ich und mein Diplomarbeits-Partner würden uns sehr über eine Antwort freuen und wir würden euch gerne kennen lernen, und mehr über eure Person erfahren!

Es wäre toll wenn ihr auch zu Foto- oder Tonaufnahmen bereit sein würdet - ist aber alles freiwillig! Und es bleibst alles im schulischen und anonymen Rahmen.

Euer Leben muss nicht das spannendste auf der Welt sein - es geht nur um eure Persönlichkeit, eure persönliche Geschichte und eure Ansichten über die Welt!

Wir besuchen derzeit die HTL in Innsbruck, deshalb wäre es super wenn ihr aus Tirol oder am besten Innsbruck kommen würdet.

Meldet euch jederzeit wenn ihr Fragen habt oder interessiert seit!

Liebe Grüße und Dankeschön!! :-)

MilenaReibeisen
UserIn
UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von MilenaReibeisen »

hallo schülerin! stelle mich dafür gerne zur verfügung, ihr könnt mich erstmal über pn kontaktieren und dann gerne weiteres :-)