alles alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, Glück und Gesundheit und alles was du selbst dir so wünschst wünschen dir
Nina & Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
Es ist uns eine große Freude, Dich zu kennen.
Es ist uns eine große Ermutigung, uns in diesem Forum, das zu einem großen Teil Deinem Engagement entspringt, austauschen zu können.
Ich danke Euch aufrichtig für Eure Wünsche! Da in den letzten Wochen und Monaten einige Umstrukturierungen (Sexworker.at auf AT bzw. Wien bezogen) notwendig waren und zum Teil noch sind, habe ich das Forum "ein wenig" vernachlässigt. Dies wird noch bis zum 9.3. dieses Jahres anhalten müssen. Ab diesem Termin kann ich wieder voll und ganz auch meine Pflichten auf unserer Plattform wahrnehmen, worauf ich mich schon jetzt freue.
Gerade in den letzten Wochen habe ich mitbekommen, wie sehr wir präsent sind - und auch, auf wie vielen Gebieten wir schon "aufgezeigt" haben.... Tut gut, dazu gehören zu dürfen.
dem ich viele zu verdanken habe, dem übergroßer Respekt für sein Wirken gebührt und der hoffentlich Lichtjahre vom Burnout entfernt ist, dem sage ich schlicht und ergreifend:
Ich danke Dir für Deine netten Worte - wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass ich nur ein kleiner Teil dessen bin, was sich hier im Laufe der Jahre getan hat. Sexworker.at ist größer und auch wichtiger geworden, als ich es mir - und auch als wir es uns in den Anfangstagen zu träumen wagten!
Und dafür gebürt der Dank Euch! Deshalb sollten wir weiter tun - wir hüpfen der sogenannten "Zivilgesellschaft vor, wie es geht :-)
Hatte ich schon gesagt, dass ich mich freue, bei diesem Team dabei sein zu dürfen? Falls nicht: So sei es hiermit verkündet!
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42