Fitness, Gesundheit und Ernährung

Alles, was sonst nirgendwo reinpaßt - hier paßt es garantiert rein...
Melanie
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Melanie »

Nun gut . Adipositas ist wohl mehr das Frustessen bei uns durch Isolation und wie geschrieben Frust ausgelöst, auch in Streßsituationen !

Doch die Herz-Kreislauferkrankungen liegen doch im hohem
Streßbereich - der mit erhöhtem Bluthochdruck anfängt - bis zum Infarkt. Gerade selbstständige Geschäftsleute sind davon betroffen. ( das Gehetze unserer Gesellschaft )

Die Statistik über Krebserkrankungen kenne ich leider nicht!
Es gibt verschiedende und ich erinnere mich, das nicht die Verdauungsorgane bei uns an erster Stelle stehen.
Gerade Unterleibs- und Brustkrebs treten nicht durch die falsche Ernährung auf. Sind aber führend !

-Du darfst nicht vergessen - diesen Krebsgen haben wir alle in uns und in besonders schwierigen, langanhaltenden Lebenssituationen kann er bei jeden ausbrechen.
- Wenn Du jeden Tag Mobbing ausgesetzt wärest = würden sich schnell Psychosomatische Erkrankungen einstellungen - die sich dann somatisieren. Dazu käme dann auch das Risiko an Krebs zu erkranken !

Du kannst unmöglich allen Menschen die im Krankenhaus liegen oder chronisch erkrankt sind an oben genannten Erkrankungen vorwerfen = sie haben nicht genug Obst und Gemüse gegessen.
Das wäre zu einfach ! und den Diabetes kannst Du ganz raus nehmen - schon Babys erkranken daran. ( Bitte sage jetzt nicht die Mama hat zu wenig Obst und Gemüse gegessen! )
- Diabetes wird anders ausgelöst / meist genetisch bedingt und man muss immer noch den Jugendlichen - und Altersdiabetes unterscheiden !!!

Man kann wirklich nicht alles auf die Ernährung schieben.

Ok Bewohner der Mittelmeerländer neigen weniger zu den von Dir angesprochenden Krankheiten, aber dafür quälen sie sich mit anderen Erkrankungen herum !

Denkst Du bitte auch mal an : Streß, Nikotin, Alkohol, Drogen, das hohe Gesamtabhängigkeitspotienziel in Deutschland - auch Schlafmittel, Aufputschmittel, Beruhigungsmittel, Abführmittel, Kleber, Hustenstiller ( wie Codein ) = ein Mischkonsum _ Kaffee habe ich noch vergessen.
Die ganzen Drogen sind mir nicht bekannt, aber ich erinner einfach mal an Cannabis.
-lt. Statistik eine Einstiegsdroge ( leichte ) und doch gibt es Jugendliche die daraus eine Drogeninduzierte Psychose entwickeln in Form der Schizophrenie. Das werden Frührentner mit ca. 25 Jahren !!!
Gerade Alkohol und Leber können tödlich sein / muss aber nicht = wieder genetisch bedingt.
-Der eine Mensch wird zum Alkoholiker mit allen Entzugserscheinungen / der Andere nicht.
Aber wieviele Menschen greifen zum Alkohol ? auf Langzeit kommt es zum Abbau der Gehirnzellen oder sie verbluten durch Speiseröhrenvarizen oder fallen gnädig ins Leberkoma - weil die Leber sich einfach auflöst.

Was Nikotin bzw. der Teer darin anstellt - brauche ich nicht beschreiben........

Ich sehe die meisten Erkrankungen nicht als eine Ursache von Obst- und Gemüsemangel, sondern durch Noxen und Dauerstreß hervor gerufen.

Oder wie willst Du die Gesamtheit der Autoimmunsystemerkrankungen erklären ( Tendenz zunehmend ) = als psychosomatische Reaktion des Körpers sich gegen seine Umwelt zuwehren ? Gerade die Sarkiodose - das Gegenteil von AIDS ein agressives Imunsystem welches auch die Körpereigenen Organe zerstört ? ( Ist kaum bekannt - Auslöser sind evt. Noxen ) !

Gesunde Ernährung gut und schön, aber kein Baustein für die Gesundheit !!!

LG Melly
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Ernährungspolitik

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Für die Weisheitslehren aus China und Indien ist Ernährung DER Baustein für Gesundheit und deshalb gleichzeitig auch ihr Medizinschrank.

Schwan wirft Politikern ungesunde Ernährung vor

© AP
Berlin (AP)

Die SPD-Kandidatin für das Amt des Bundespräsidenten, Gesine Schwan, hat die Ernährungsgewohnheiten von Politikern kritisiert. Viele Volksvertreter würden entweder den ganzen Tag aus Zeitmangel nichts zu sich nehmen «und dann abends vor dem Kühlschrank stehen und alles wahllos in sich hineinstopfen» oder «bei den vielen Empfängen und Dinners immer gezwungen sein, etwas zu essen», sagte die Professorin für Politikwissenschaft in einem am Dienstag veröffentlichten Interview mit «Super Illu».

Die 65-Jährige erklärte, sie setze dagegen auf viel Ess-Disziplin und wenig Kalorien und habe damit lange Erfahrungen. «Ich habe als Witwe ja rund zehn Jahre lang fast nur von Salat gelebt», meinte Schwan. Ihr erster Mann, der Politikwissenschaftler Alexander Schwan, war 1989 an Krebs gestorben. Seit 2004 ist sie mit dem Gründer der Anti-Korruptions-Organisation Transparency International, Peter Eigen, verheiratet.

http://www.pr-inside.com/de/schwan-wirf ... 004350.htm

Bambus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Bambus »

Acht Stunden Schlaf jede Nacht senken unser Erkrankungsrisiko.

Und dabei kommt es auf jede Stunde an - das haben Forscher der Carnegie-Mellon-University in Pittsburgh herausgefunden.

Die Wissenschaftler haben über 150 Menschen fünf bis zehn Wochen lang untersucht und befragt.
Danach mussten die Teilnehmer zwei Wochen lang täglich einen telefonischen Bericht über ihren Nachtschlaf abgeben.
Nach dieser Zeit wurden sie in Quarantäne gesteckt und dann gezielt Schnupfenviren ausgesetzt.
Sechs Tage lang wurden sie so isoliert.
Alle Krankheitsanzeichen, die die Teilnehmer entwickelten, wurden notiert, zudem wurde nach einem Monat eine Blutprobe genommen.

Das Ergebnis: Je weniger die Teilnehmer schliefen, desto größer war die Ansteckungsgefahr.
Diejenigen, die sieben statt acht Stunden schliefen, wiesen ein dreimal so großes Risiko für Erkältungen auf.

Aber auch die Qualität des Nachtschlafes spielt eine entscheidende Rolle für die Gesundheit.
Bei denjenigen, die mehr als 8 % der Zeit, die sie im Bett sind, wach liegen, ist das Erkrankungsrisiko sogar fünfmal so hoch!

Erholsamen Schlaf :015 und schöne Träume wünsch ich Euch allen :006

Wolfgang

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

hallo bambus,

hast du dich eigentlich schon einmal mit dem alltag einer durchschnittlichen prostituierten beschäftigt? weißt du, wie lang die tage sind, die wir arbeitend verbringen? weißt du, wieviel zeit eine frau, die auf der straße, im laufhaus, in einer wohnung arbeitet, zeit hat, um sport zu treiben, um genauestens auf ihre ernährung zu achten und dann noch genügend schlaf bekommt?

überdenk das bitte mal.

lieber gruss
lucy

Melanie
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Melanie »

Lucy = DAS war / ist ein gutes Posting !!!

wie / wann / wo

LG Melly
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ehemaliger_User »

@Lucy

deshalb gibst doch die Nahrungsergänzung. Und Sex ist doch Sport genug, oder?

Kannst ja das nächste mal Deinem Kunden sagen "Weck mich dann, wenn Du fertig bist"
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

ich weiß nicht, was du für eine merkwürdige einstellung hast, ehemaliger_User.. *kopfschüttel*
und ich pflege mich gesund zu ernähren. mit richtigen lebensmitteln und nicht mit irgendwelchen pillen.

gruss
lucy

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Um ehrlich zu sein - auch ich bin ja Einer der vom mangelnden Schlaf ein Lied singen kann - finde ich es absolut nicht schlecht, wenn man darauf hingewiesen wird, dass der eigene Lebenswandel nicht unbedingt der Gesündeste ist.

Ich gebe Lucy zwar recht - man schafft es einfach nicht - aber man sollte sich dieses Umstands bewusst sein.

Christian

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

@Lucy

das war nicht ernst gemeint, wollte nur Deine Position zynisch unterstreichen.

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

achso :-).

lg lucy

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Was fürs Baby gut ist:

Gesundheitstipp

Wichtige Vitamine in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft sind vor allem
Folsäure,
Vitamin C,
Vitamin D und die
Vitamine B1 (Thiamin),
B2 und
B6 wichtig.

Folsäure zum Beispiel sollte man bei einem bestehenden Kinderwunsch bereits vor einer Schwangerschaft zu sich nehmen. Sollen Schwangere auch andere Vitamine zusätzlich einnehmen?

Mehr...
http://www.welt.de/wissenschaft/gesundh ... chaft.html

Gesunde vitaminreiche Keimsprossen selber großziehen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=F-1V4vtV8Yo[/youtube]

Gesund

Einfach

Preiswert

Kochrezept:
http://de.youtube.com/watch?v=tRqsdhmXa9U

.
Zuletzt geändert von Marc of Frankfurt am 18.01.2009, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Hirnforschung

Droge Zucker
Süßigkeiten können süchtig machen

Forscher der Princeton University konnten nachweisen, dass der regelmäßige Konsum von Zucker tatsächlich süchtig macht.

Immer wieder kämpfte Doris Burghard gegen ein paar Kilos um die Taille. Zu einer Hungerkur wollte sie sich aber nicht durchringen. „Ich habe konsequent einen Monat lang auf Süßes und Alkohol verzichtet. Und passe wieder in meine Hosen“, erzählt die Versicherungsangestellte.

Alkohol und Süßigkeiten

„Der Kaloriengehalt von Alkohol und Süßigkeit wird meist unterschätzt“, bestätigt auch Bernhard Ludvik, Stoffwechselexperte am AKH. Auf die genussvollen Dickmacher zu verzichten, ist aber nicht einfach. Vor allem Naschkatzen können vom Zucker nicht leicht lassen. Denn wie US-Mediziner jetzt nachweisen konnten, kann der regelmäßige Verzehr von Süßigkeiten zur echten Sucht werden. Im Tierversuch zeigten Ratten, die mit Zuckerwasser gefüttert wurden, alle Symptome einer klassischen Sucht.

Umbau im Gehirn

Dabei entdeckten die Neurowissenschafter auch Veränderung im Hirnstoffwechsel: Beim Konsum von Süßem wird in der Region des Nucleus Accumbens der Botenstoff Dopamin freigesetzt. Er gilt als chemisches Signal, das erst Motivation und im Laufe der Zeit Sucht auslöst. Ähnliche Veränderungen hatten die Forscher zuvor bei Ratten beobachtet, die nach Kokain oder Heroin süchtig waren.

Forschungsleiter Bart Hoebel sieht hier eine mögliche Erklärung für diverse Esssüchte. Was auch erklärt, warum der Kampf gegen Übergewicht so oft verloren wird.

So macht Zucker süchtig

Bei hohem Zuckerkonsum wird in der Region des „Belohnungszentrums“ der Botenstoff Dopamin freigesetzt, der bei Wiederholungen zur Sucht führen kann. In der Folge kommt es zu Umbauprozessen im Gehirn und zu einer Vermehrung der Opioid-Rezeptoren.

http://www.oe24.at/gesund/Droge_Zucker_ ... 419910.ece

Therapie-Ansatz:

- Entzug = Ernährungsumstellung (s.o.)

- Neubeginn = Lebensveränderung (Partner, Arbeit, Wohnen...)

- Ursachenforschung = Psychotherapie
  • Hilfsfrage:
    Wie erlange ich 'Süße des Lebens',
    ohne meine Selbstbestimmung an einen Stoff abzugeben.

.

Bambus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Bambus »

Dass Zucker süchtig macht, wurde vor ca. 20 Jahren schon von dem Ernährungswissenschaftler Dr. Bruker erkannt:

"Schlimmer als Alkohol und Nikotin!"

... schreibt er in seinem Buch "Unsere Nahrung - unser Schicksal",
erschienen im emu-Verlag, 5420 Lahnstein.

Einen Auszug davon habe ich auf meiner website veröffentlicht und gebe nachfolgend nur den Link weiter,
weil der Umfang des Artikels mit 11 Seiten für dieses Forum zu lang wäre.
Ich halte ihn für enorm wichtig im Interesse unserer eigenen Gesundheit und noch mehr
aus Verantwortung unseren Kindern gegenüber!

Nur ein paar Stichpunkte:

... in der Schädlichkeit kein Unterschied zwischen Traubenzucker, braunem oder weißem Zucker.
... wesentliche Ursache für Kinderlähmung.
... wesentliche Ursache für Migräne.
... wesentliche Ursache für Erkrankungen des Bewegungs- und Bindegewebsapparats.
... wesentliche Ursache für alle sog. rheumatischen Erkrankungen.
... wesentliche Ursache für Bandscheiben- und Wirbelsäulenschäden.
... als Kalkräuber wesentliche Ursache für Haltungsschäden, Neigung zu Knochenbrüchen, Osteoporose usw.
... Zucker bewirkt Unverträgichkeit von Frischkost und Vollkornbrot, verhindert Heilung der Darmflora usw.

Und alle Übergewichtigen werden sich freuen nach diesem Artikel (wenn sie ihn beherzigen!),
denn sie können essen, so viel sie wollen!

Den darin erwähnten Frischkornbrei mache ich für mich selbst seit Jahren fast täglich.
Er schmeckt lecker und macht auch nicht mehr Arbeit als andere Mahlzeiten!

Hier der Link:

http://www.idee-und-info.de/gesundheitu ... index.html

Ich wünsch Euch allen Gesundheit :006
Wolfgang

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Bambus hat geschrieben:...Und alle Übergewichtigen werden sich freuen nach diesem Artikel (wenn sie ihn beherzigen!),
denn sie können essen, so viel sie wollen!...
Da bin ich mir nicht so sicher:

10.05.2007, 22.02 Uhr, Odysso - Wissen entdecken, SWR Fernsehen:

Darmflora und Fettleibigkeit
Darmbakterien machen dick

Wer dick ist, so ein gängiges Vorurteil, der ist willenschwach, kann sich beim Essen nicht zusammenreißen und ist obendrein zu faul sich zu bewegen. Aber - wie kommt es dann, dass viele Dicke ihre Ernährung umstellen, sogar Sport treiben und trotzdem nicht schlank werden? Oder das Gegenteil: Menschen können so viel essen wie sie wollen und nehmen einfach nicht zu. Irgendetwas scheint mit der simplen Formel vom dick werden also nicht zu stimmen. Und tatsächlich: Wissenschaftler in den USA sind auf eine Spur gestoßen, die unsere Vorstellungen vom Zu- und Abnehmen komplett über den Haufen wirft.

...
Ballaststoffe werden zur Kalorienbombe

Die Konsequenzen sind gravierend: Die häufig verklärten Ballaststoffe, die praktisch in allen pflanzlichen Nahrungsmitteln enthalten sind, werden zur Kalorienbombe, wenn man die falsche Darmflora hat. Äußerst fragwürdig vor diesem Hintergrund: Nahrungsmittel, die mit Ballaststoffen angereichert sind. Als Hilfe für die Verdauung und fürs Abnehmen angepriesen, können sie im Ernstfall genau die gegenteilige Wirkung haben.

...

Der gesamte Artikel:

http://www.swr.de/odysso/-/id=1046894/n ... index.html

Und zuviel Zucker macht wirklich krank:

Oder:

Die Vitaminlüge
Mindestens 10 Millionen Deutsche nehmen regelmäßig Vitaminpräparate. Dahinter steckt die Angst vor Mangelerscheinungen. Unterstützt wird der Trend zur Pille von den vollmundigen Versprechungen der Hersteller: Vitamine sollen gegen zahlreiche Krankheiten vorbeugen, ob Husten oder Krebs.

Dabei kommen wissenschaftliche Studien zu völlig anderen Ergebnissen: Der Mythos vom Vitaminmangel ist nur ein Werbetrick, denn entgegen aller Vorurteile enthält unsere Nahrung reichlich Vitamine. Von Mangel keine Spur. Und die Wissenschaftler haben noch etwas anderes herausgefunden. Wer zu viel Vitaminpillen schluckt erhöht sein Risiko an Krebs zu erkranken. Odysso räumt mit der Mangellüge auf und zeigt was man wirklich an Vitaminen braucht.

Bambus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Bambus »

Hi ehemaliger_User,

klick mal auf den Link, den ich in meinem letzten Beitrag (s.o.) gesetzt habe.
Hier ein Teil des Artikels:

2. Die nächste Gruppe sind die Krankheiten der Verdauungsorgane,
in erster Linie der Leber und der Gallenblase und die Störungen der Darmtätigkeit.
Mindestens 80 % der Stuhlverstopfungen gehören hierher.
Sie sind durch Richtigstellung der Nahrung innerhalb weniger Tage heilbar,
ein einfacher Beweis dafür, dass die Darmträgheit zum größten Teil ernährungsbedingt ist.
Diese Störungen sind ihrerseits wieder Wegbereiter von Stoffwechselkrankheiten.
Jeder zweite leidet daran!
Das häufigste Zeichen ist der vermehrte Fettansatz.
Und gerade bei der Fettsucht zeigt sich, wie wenig aufgeklärt diese Kranken über die wahren Ursachen sind.
Der verbreitete Spruch "F.d.H." bestärkt den Dicken in der falschen Vorstellung,
dass die Ursache der Fettsucht in zu üppigem und zu reichlichem oder gar in zu fettem Essen liege.
In Wirklichkeit handelt es sich bei der Fettsucht um das Gegenteil, nämlich um eine echte Mangelkrankheit,
bei der die Hauptursachen bei den Auszugsmehlen, dem Fabrikzucker und einer ungenügenden Zufuhr
von Frischgemüsen und naturbelassenen Fetten liegen.
Deshalb sind diese Erkrankungen nicht durch Nahrungseinschränkung, sondern nur durch Beseitigung der Ernährungsfehler zu heilen!

Wer sich richtig ernährt, kann sich ohne Schaden satt essen.
An keinem Beispiel ist dies so deutlich zu demonstrieren wie an der Fettsucht.
An Tausenden von Kranken konnte ich dies in der Klinik unter Beweis stellen.

(Dr. Bruker)

Bambus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Bambus »

Hier noch ein Link auf eine Sendung "Welt der Wunder" im ARD:

http://de.youtube.com/watch?v=bx0Xwcss8BI

passend zum Thema "Vitaminlüge".

*Christine*
meinungsbildend
meinungsbildend

RE: Fitness, Gesundheit und Ernährung

Beitrag von *Christine* »

Hallo Bambus,

ich möchte dir mal ein Kompliment machen für die vielen guten Berichte, die ich eben mit Spannung gelesen habe, danke! Hab viel dazugelernt und ich bewunder es sehr, wie sportlich du bist und wie gesund du lebst!

Und ich finde es auch vollkommen OK, dass du für Produkte, für die du einstehen kannst, ein bisschen Werbung machst (und was dabei verdienst)

Hab eben grad bei Lands End ein paar wunderschöne Wollsocken entdeckt, die ich mir kaufen werde (ich liiiebe die Dinger, anstatt Hausschuhe zum Rumlümmeln und die haben endlich mal ein "gescheites" Bündchen)

Warum ich dir aber schreibe: Ich bin auch so ein Trampolinfan und hab mir mal im Sonderangebot in einem ganz normalen Kaufhaus eines gekauft, das wesentlich billiger war, als im Internet oder im Sportgeschäft. Gibts da Unterschiede? Und wenn "ja", welche?

LG Christine

Achso: Ich bin schon seit über 20 Jahren absoluter Dr. Bruker-Fan, hab alle seine Bücher und der Frischkornbrei ist DER Klassiker hier im Haus.

Bambus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Bambus »

Hallo Christine,

ich freu mich riesig über Deine Worte!!!
Denn ab und zu mal "Streicheleinheiten" und Bestätigung
brauch ich genau so wie jeder Mensch!
Wenn wir Menschen das nicht ab und zu bekommen,
stellen wir uns und unser Verhalten irgendwann selbst in Frage mit der Folge,
dass wir den Kurs ändern oder nichts mehr tun.
Ich denke, dass daran auch viele Beziehungen scheitern - an der fehlenden gegenseitigen Anerkennung.
Ups, jetzt hab ich mich weit aus dem Fenster gelehnt! Egal, ich laß es stehen ...
Jedenfalls danke ich Dir! :001

Die Dinge, die ich hier oder in meinem Freundes- und Bekanntenkreis empfehle, nutze ich alle selbst.
Mit positiver Erfahrung - deshalb empfehle ich sie weiter, nicht wegen der paar Kröten, die ich dabei verdiene!

Lands End ist super, da kauf ich schon seit vielen Jahren.
Die Jeans für 50 € sitzen bei mir wie maßgeschneidert, steht halt nicht xyz drauf.
Manches ist natürlich Geschmackssache.
Jedoch alles in 1-a-Qualität zu einem sehr günstigen Preis!
Und der Oberhammer ist die lebenslange Rücknahme-Garantie, die nicht begründet werden muß!
Man könnte also tatsächlich ein Stück 5 Jahre tragen und dann zurück geben (mit dem Kaufbeleg)
mit der Begründung "Gefällt mir nicht mehr!".
Weitere Infos:

http://www.idee-und-info.de/wolfgangsem ... 8b509d3501

Thema Trampolin:
Das ist ein Wahnsinnsteil! Das beste Ganzkörper-Fitnessgerät, das ich jemals in meinem Leben kennen lernte!!!
Ich trainiere darauf fast jeden Tag 30 bis 45 Minuten.
Das entspricht 45 bis 60 Minuten Joggen, unabhängig vom Wetter, egal in welcher Kleidung.
Ich hab in meiner Wohnung eine "Folterkammer" mit Boxsack, Ergometer, Kraftmaschine.
Den Boxsack benutz ich noch für mein Kampfsporttraining, die anderen Geräte stehen seit ein paar Jahren ungenutzt rum,
weil mir das Trampolin einen mehr als aussreichenden Ersatz bietet -
nur mit mehr Spaß, denn dabei schau ich mir immer ein Video an.
Das Besondere an dem Trampolin, das ich empfehle (und verkaufe), ist die weiche Bespannung
im Unterschied zu den "harten Brettern", die es im Supermarkt und in den meisten Sportgeschäften gibt.
(So ein Teil hab ich auch und benutze es in meinen Workshops zum "Abschrecken" :003 ,
bitte nicht böse sein! Ich will Dich nicht ärgern!)
Auf dem weichen Minitrampolin springt man nicht, sondern man schwingt auf und ab.
Durch das weiche Nachgeben ist der Körper mehr gefordert.
Wenn ich am höchsten Punkt bin, bin ich einen kurzen Moment schwerelos.
Am tiefsten Punkt erreiche ich - je nach Dynamik - bis zu 300 % meines Körpergewichts.
Jedoch nicht hart gestaucht, sondern weich abgefedert, daher gut für Gelenke und Bandscheiben.
(Das weiche Trampolin wird daher auch in der Physiotherapie eingesetzt bei Gelenk- Wirbel- und Bandscheibenschäden)
Diese extreme Gewichtsschwankung (0 - 300 %!) fordert den ganzen Körper, JEDEN einzelnen Muskel und alle Organe!
Irgendwann zwar schweißtreibend, jedoch trotzdem sanft und mit enorm viel Spaß!
Das Ergebnis merke ich spätestens im Kampfsporttraining, wo meine Kolleginnen und Kollegen 20 bis 40 Jahre jünger sind als ich.
Mehr Info unter diesem Link:

http://www.idee-und-info.de/fitnessunds ... index.html

Jeder meiner Freunde hat inzischen schon so ein Teil.
Und auch dabei geht es mir nicht ums Geschäft, ums Geld, sondern um den Nutzen, den ich dabei vermitteln kann.
Meine Provision hab ich mit meinen Freunden geteilt - genau so würde ich Euch hier auch behandeln.

Dr. Bruker: Ja, ich bin froh und dankbar über seine Infomationen.
Was er schreibt, ist interessant, kein wissenschaftliches Gelabere, sondern verständlich und nachvollziehbar.
Er ist über 90 Jahre alt geworden und er hat viel Gutes geleistet.

So, jetzt höre ich auf, sonst spreng ich Zwergs Server :003 !

Liebe Grüße an alle :006
Wolfgang

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Stevia selber pflanzen!

Natürliche Süßpflanze scheint den Zucker-Kartellen nicht zu schmecken

EU erteilt immer noch keine Zulassung

Bild

Schlanke Süße - Stevia
300 x süßer - keine Kalorien.

Lexikon:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stevia_rebaudiana

TV:
http://www.daserste.de/plusminus/beitra ... 8gu~cm.asp

Honig-Trick für Sexworker:
viewtopic.php?p=23834#23834 (members-only)

.

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Könntest Du diesen Satz mit dem Bandbreiten-Diebstahl für Laien mal etwas erläutern?