www.freudenmaedchen.at zu verkaufen
-
- Vertrauensperson
- Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn
www.freudenmaedchen.at zu verkaufen
Wir haben die Domain www.freudenmaedchen.at zu verkaufen oder evtl. auch zu vermieten.
Als Kaufpreis stellen wir uns 200€ vor, über Mietkonditionen müssten wir ein individuelles Arrangement aushandeln.
Bei Interesse bitte PM an mich.
LG certik
Als Kaufpreis stellen wir uns 200€ vor, über Mietkonditionen müssten wir ein individuelles Arrangement aushandeln.
LG certik
* bleibt gesund und übersteht die Zeit der Einschränkungen *
-
- PlatinStern
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Hi Hanna H.
Man kann eine Domain auch "parken" - Du registrierst sie und stellst keine (Web-) Seite ins Netz - sie wird also nicht gefunden, gehört aber trotzdem Dir und Du kannst sie vermieten, verkaufen, oder auch später darauf zurückgreifen. Auch ich selbst habe mehrere geparkte Domains auf mich registriert. Wenn die Domain dann gebraucht wird, mietet man (um wenig Euro) einen Webspace und lässt die "Domain" darauf "zeigen".
Ein Webauftritt besteht aus 2 Dingen. Der Domain - dir registriert man bei einer eigenen Stelle - und einem sogenannten Webspace (der Computer, auf dem die Seite dann wirklich liegt). Der "Provider" - das ist der Jenige, der den Platz zur Verfügung steht, kann auch eine Domain gleichzeitig anbieten. Aber eigentlich hat er mit dem "Namen" nichts zu tun.
Eine Domain selbst (ohne Webspace) kannst Du Dir zum Beispiel unter http://www.denic.de/de/index.html lösen und auch nachsehen, ob es eine bestimmten Namen noch geben sollte.
Christian
Christian
Man kann eine Domain auch "parken" - Du registrierst sie und stellst keine (Web-) Seite ins Netz - sie wird also nicht gefunden, gehört aber trotzdem Dir und Du kannst sie vermieten, verkaufen, oder auch später darauf zurückgreifen. Auch ich selbst habe mehrere geparkte Domains auf mich registriert. Wenn die Domain dann gebraucht wird, mietet man (um wenig Euro) einen Webspace und lässt die "Domain" darauf "zeigen".
Ein Webauftritt besteht aus 2 Dingen. Der Domain - dir registriert man bei einer eigenen Stelle - und einem sogenannten Webspace (der Computer, auf dem die Seite dann wirklich liegt). Der "Provider" - das ist der Jenige, der den Platz zur Verfügung steht, kann auch eine Domain gleichzeitig anbieten. Aber eigentlich hat er mit dem "Namen" nichts zu tun.
Eine Domain selbst (ohne Webspace) kannst Du Dir zum Beispiel unter http://www.denic.de/de/index.html lösen und auch nachsehen, ob es eine bestimmten Namen noch geben sollte.
Christian
Christian
-
- Vertrauensperson
Hallo Hanna,
Schreibweise ist korrekt. Es sollte dort momentan ein Verkaufshinweis zu finden sein.
Es dreht sich bei dem Verkauf nur um den Domainnamen.
Falls jedoch eine einzelne SW die Domain kaufen möchte, kann sie gratis eine Minihomepage mit vier Unterseiten dazu haben.
LG certik
Schreibweise ist korrekt. Es sollte dort momentan ein Verkaufshinweis zu finden sein.
Es dreht sich bei dem Verkauf nur um den Domainnamen.
Falls jedoch eine einzelne SW die Domain kaufen möchte, kann sie gratis eine Minihomepage mit vier Unterseiten dazu haben.
LG certik
* bleibt gesund und übersteht die Zeit der Einschränkungen *
-
- PlatinStern
danke ihr Experten,
wenn ichs mir so überlege:allein was ich über Internet und PC-Nutzung hier erfahren habe, hat meinen Teilnahme schon gerechtfertigt!
@ chistian
du darst mich ruhig "Hanna" nennen und das zweite H. weglassen. (oder ist das die Tadelform, wenn ich mal wieder was doofes oder unbotmäßiges geschrieben habe?) Mit dem Wissen von heute würde ich mit meinen nicks auch manches anders machen.
lg, Hanna
wenn ichs mir so überlege:allein was ich über Internet und PC-Nutzung hier erfahren habe, hat meinen Teilnahme schon gerechtfertigt!
@ chistian
du darst mich ruhig "Hanna" nennen und das zweite H. weglassen. (oder ist das die Tadelform, wenn ich mal wieder was doofes oder unbotmäßiges geschrieben habe?) Mit dem Wissen von heute würde ich mit meinen nicks auch manches anders machen.
lg, Hanna
Augen gab uns Gott ein Paar / um zu schauen rein und klar / um zu GLAUBEN was wir lesen / wär ein Aug' genug gewesen (aus HH. zur Teleologie)
-
- Senior Admin
Hi Einzigste.... Hanna
Das 2. "H" füge ich nur wegen der "Verfolgbarkeit" der Diskussion hinzu :-)
Übrigens: Es gab einmal eine junge Dame in meinem Leben (ist aber schon lange her), die mich prinzipiell mit "Zwergizwerg" angesprochen hat.... sie meinte es wäre eine Verdeutlichung meines Zwergen(un)wesens. Irgendwie sehe ich das 2. "H" auch so in diese Richtung :-) - habe ich mich gut rausgeredet?
Christian
Das 2. "H" füge ich nur wegen der "Verfolgbarkeit" der Diskussion hinzu :-)
Übrigens: Es gab einmal eine junge Dame in meinem Leben (ist aber schon lange her), die mich prinzipiell mit "Zwergizwerg" angesprochen hat.... sie meinte es wäre eine Verdeutlichung meines Zwergen(un)wesens. Irgendwie sehe ich das 2. "H" auch so in diese Richtung :-) - habe ich mich gut rausgeredet?
Christian
-
- PlatinStern
Zerpflückung
Lieber Christian,
dieses Posting fordert seine Zerpflückung geradezu heraus:
ich denke du lebst seit langem schon keusch und selbstlos dem sexworkerforum und deinen "einsätzen" welchselbige dir ein Höchstmaß an Entäußerung, Integrität und Schlaflosigkeit abverlangen?
wünsch dir was und gut is
Hannahhhhhhhhhhhhhhh
dieses Posting fordert seine Zerpflückung geradezu heraus:
die Wurzel der Schmeichelei ist meist ein schlechtes GewissenZwerg hat geschrieben:Hi Einzigste.... Hanna
du unterschätzt die intelligenz unserer LeserZwerg hat geschrieben:Das 2. "H" füge ich nur wegen der "Verfolgbarkeit" der Diskussion hinzu :-)
...was muß ich hören?Zwerg hat geschrieben: Übrigens: Es gab einmal eine junge Dame in meinem Leben

ich denke du lebst seit langem schon keusch und selbstlos dem sexworkerforum und deinen "einsätzen" welchselbige dir ein Höchstmaß an Entäußerung, Integrität und Schlaflosigkeit abverlangen?
na ja, für mich bist du eher der Kirchturm unter den Zahnstochern.Zwerg hat geschrieben: die mich prinzipiell mit "Zwergizwerg" angesprochen hat....
nein das zweite H. ist durchaus die Abkürzung meines Nachnamens und außerdem eine Anspielung auf die in unserer Branche übliche Anoymität - würde ich heute aber anders machen.Zwerg hat geschrieben: Irgendwie sehe ich das 2. "H" auch so in diese Richtung :-)
na ja, so kurz vor Ostern willich mal milde gestimmt seinZwerg hat geschrieben: habe ich mich gut rausgeredet?

wünsch dir was und gut is
Hannahhhhhhhhhhhhhhh
Augen gab uns Gott ein Paar / um zu schauen rein und klar / um zu GLAUBEN was wir lesen / wär ein Aug' genug gewesen (aus HH. zur Teleologie)
-
- Vertrauensperson
-
- Senior Admin
Re: Zerpflückung
Wenn Du möchtest, taufen wir Dich um? Der Username Hanna ist noch frei - und für mich sind es nur ein paar Klicks in der Datenbank. Sollte kein Problem seinHanna H. hat geschrieben:nein das zweite H. ist durchaus die Abkürzung meines Nachnamens und außerdem eine Anspielung auf die in unserer Branche übliche Anoymität - würde ich heute aber anders machen.
christian
-
- PlatinStern
-
- Senior Admin
Re: www.freudenmaedchen.at zu verkaufen
Hanna (Username Hanna H.) kann sich die Sache mit der Umtaufung ja noch überlegen...certik hat geschrieben:Wir haben die Domain www.freudenmaedchen.at zu verkaufen oder evtl. auch zu vermieten.
LG certik
Und jetzt wäre es schön, wenn wir wieder zum ursprünglichen Topic zurückkehren würden...
Eine Domain - www.freudenmaedchen.at - ist zu haben.... - wer Interesse hat, bitte bei Certik melden!
Christian
-
- PlatinStern
ja lieber christian,
mach das
geht das auch beim username?
ich taufe mich hiermit feierlich auf den Namen Hanna
...und jetzt geh ich darauf einen saufen

...und am besten du veschiebst alles bis auf den Eingangsthreat irgendwo hin ins nirwana
mach das
geht das auch beim username?
ich taufe mich hiermit feierlich auf den Namen Hanna

...und jetzt geh ich darauf einen saufen

...und am besten du veschiebst alles bis auf den Eingangsthreat irgendwo hin ins nirwana
-
- Senior Admin
Hanna H. ist soeben feierlich in Hanna umgetauft worden :-)
Und jetzt wird hier, in diesem Thread, nur mehr über das Angebot, die Domain www.freudenmaedchen.at von Certik übernehmen zu können, gesprochen, weil wir sonst ganz fürchterlichst OFF TOPIC wären? (Bin zu faul, um zu Schieben - habe gleich einen Termin und bin ein wenig im Stress)
Schmunzelnde Grüße
Christian
Und jetzt wird hier, in diesem Thread, nur mehr über das Angebot, die Domain www.freudenmaedchen.at von Certik übernehmen zu können, gesprochen, weil wir sonst ganz fürchterlichst OFF TOPIC wären? (Bin zu faul, um zu Schieben - habe gleich einen Termin und bin ein wenig im Stress)
Schmunzelnde Grüße
Christian