Erotikmasseurin braucht dringend Tipps

Hier kannst du alles anbieten, was du nicht mehr benötigst, für jemand anderen aber wertvoll sein könnte. Spielzeug, Einrichtungsgegenstände, Kleidung, Domains, einfach alles...
LichtbrichtSchatten79
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Ich bin: Keine Angabe

Erotikmasseurin braucht dringend Tipps

Beitrag von LichtbrichtSchatten79 »

Hallo meine Lieben!
Ich arbeite als Erotikmasseurin und bin zufrieden und glucklich
in meinen Job.Möchte im mom auch nix anderes machen.
Seit kurzem hab ich mir eine Bänderzerrung oder überdehnung
geholt ob vom Sport oder von der Arbeit.Keine Ahnung!!!
Jedenfalls war ich schon beim Orthopaden .Das ende vom Lied Schonzeit und Bandagen und Krankengymnastik.
Bin jetzt mal wieder in ähnlichen Phase wie letztes Jahr.Nur hier hab ich mir was aufgebaut.Naturlich hab ich auch angst dass meine Kunden mich vergessen werden wenn der ganze mist mehrere Wochen dauert.Könnte echt heulen.Will wieder arbeiten!!!
Naja egal jetzt ist schonzeit angesagt.
Frage wie arbeitet ihr Knie schonend wenn Body to body gemacht wird und wie sitzt ihr denn?denn langes sitzen beansprucht stark die knien.
Macht ihr danach irgendwelche Ubungen die ich viell kennen sollte und habt ihr eher weiche oder harte Matratze zum massieren.Was ist besser?
Massiert ihr viell erstmal auf eine Massageliege oder nur auf Matratze?
Wie kann man Knienschmerzen vorbeugen?
Vielen dank fürs lesen und beantworten meiner Fragen.lg Lena

xtabay
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von xtabay »

Phu, das einzige, was hier heilt, ist Zeit.

Ansonsten, würde ich raten, die Krankengymnastik wirklich zu machen und schonen soweit es geht.

Gut ist auch ein Topfenwickel: Topfen(=Quark) auf ein Stück Stoff und drauflegen, mit Plastikfolie festbinden, über Nacht drauflassen.

LadyTanja
UserIn
UserIn

Beitrag von LadyTanja »

Ich arbeite grundsätzlich nur mit/auf einer Massageliege (per Mechanik höhenverstellbar).

Matratzenarbeit zieht mir in den Rücken; das habe ich drei Wochen probiert und mir dann meine Massageliege gegönnt.

Meine Massageliege hält locker 150kg Gewicht aus, so daß ich darauf auch Body-to-Body anbieten kann.

Die Gäste sind zwar zuerst verwirrt, wenn sie keine Matratze vorfinden, stellen sich aber schnell darauf ein.

Gute Besserung und
lieben Gruß,
Tanja

LadyTanja
UserIn
UserIn

Beitrag von LadyTanja »

Ich arbeite grundsätzlich nur mit/auf einer Massageliege (per Mechanik höhenverstellbar).

Matratzenarbeit zieht mir in den Rücken; das habe ich drei Wochen probiert und mir dann meine Massageliege gegönnt.

Meine Massageliege hält locker 150kg Gewicht aus, so daß ich darauf auch Body-to-Body anbieten kann.

Die Gäste sind zwar zuerst verwirrt, wenn sie keine Matratze vorfinden, stellen sich aber schnell darauf ein.

Gute Besserung und
lieben Gruß,
Tanja

LichtbrichtSchatten79
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Hallo Xtabay!
Danke schön.Ja die Krankengymnastik werde ich aufjedenfall machen.Im mom trage ich so hässlige Bandagen da ist an arbeiten gar nicht zu denken solange das nicht verheilt ist.:-(
Lg Lena

LichtbrichtSchatten79
hat was zu sagen
hat was zu sagen

RE: Erotikmasseurin braucht dringend Tipps

Hallo Tanja!

Hab auch schon überlegt Massageliege mit in Programm zu nehmen.Habe nur bedenken da die Kunden in Hannover Matratze gewohnt sind.Habe auch viele übergewichtige Kunden da musste ich naturlich schauen dass die Massageliege gut stabil ist.Ich dachte da viell gerade bei Kunden die 2 std buchen.Eine Mischung aus Massageliege und matratze anzubieten.Und bei Kunden die weniger bleiben dann nur noch auf Massageliege massiere.
Werde mich da umschauen.Höhenverstellbar sollte sie sein auch wegen body to body.Naja jetzt aber erstmal gesund werden.Hoffe schnell wieder in die Arbeit zu kehren.Ganz lieben dank.lg Lena