Erotikmasseurin braucht dringend Tipps

Hier kannst du alles anbieten, was du nicht mehr benötigst, für jemand anderen aber wertvoll sein könnte. Spielzeug, Einrichtungsgegenstände, Kleidung, Domains, einfach alles...
LichtbrichtSchatten79
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Ich bin: Keine Angabe

Erotikmasseurin braucht dringend Tipps

Beitrag von LichtbrichtSchatten79 »

Hallo meine Lieben!
Ich arbeite als Erotikmasseurin und bin zufrieden und glucklich
in meinen Job.Möchte im mom auch nix anderes machen.
Seit kurzem hab ich mir eine Bänderzerrung oder überdehnung
geholt ob vom Sport oder von der Arbeit.Keine Ahnung!!!
Jedenfalls war ich schon beim Orthopaden .Das ende vom Lied Schonzeit und Bandagen und Krankengymnastik.
Bin jetzt mal wieder in ähnlichen Phase wie letztes Jahr.Nur hier hab ich mir was aufgebaut.Naturlich hab ich auch angst dass meine Kunden mich vergessen werden wenn der ganze mist mehrere Wochen dauert.Könnte echt heulen.Will wieder arbeiten!!!
Naja egal jetzt ist schonzeit angesagt.
Frage wie arbeitet ihr Knie schonend wenn Body to body gemacht wird und wie sitzt ihr denn?denn langes sitzen beansprucht stark die knien.
Macht ihr danach irgendwelche Ubungen die ich viell kennen sollte und habt ihr eher weiche oder harte Matratze zum massieren.Was ist besser?
Massiert ihr viell erstmal auf eine Massageliege oder nur auf Matratze?
Wie kann man Knienschmerzen vorbeugen?
Vielen dank fürs lesen und beantworten meiner Fragen.lg Lena

xtabay
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von xtabay »

Phu, das einzige, was hier heilt, ist Zeit.

Ansonsten, würde ich raten, die Krankengymnastik wirklich zu machen und schonen soweit es geht.

Gut ist auch ein Topfenwickel: Topfen(=Quark) auf ein Stück Stoff und drauflegen, mit Plastikfolie festbinden, über Nacht drauflassen.

LadyTanja
UserIn
UserIn

Beitrag von LadyTanja »

Ich arbeite grundsätzlich nur mit/auf einer Massageliege (per Mechanik höhenverstellbar).