EINSTIEG

Hier kannst du alles anbieten, was du nicht mehr benötigst, für jemand anderen aber wertvoll sein könnte. Spielzeug, Einrichtungsgegenstände, Kleidung, Domains, einfach alles...
sokrates
Nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

EINSTIEG

Beitrag von sokrates »

Cafe Entrance

Da wir nun ein interessantes cafe exit projekt haben, wäre es vielleicht auch toll, ein cafe entrance -zumindest virtuell- zu bilden. ansonsten wäre da wohl eine schieflage zu orten;-)

Dort könnte man interessierte beim prof. einstieg helfen. Alle abläufe erklären, tipps für die steuer(nummer) geben, die anmeldeformalitäten bei der versicherung aufzeigen, marketinganregungen und psych. kniffe…..

Auf alle mal dankeschön an sonja, die ja mit dem projekt „lusi“ solches praktisch schon tut!

und ich mache es ebenso. beides. exithilfe und entranchilfe!

Luci
Nicht mehr aktiv

Beitrag von Luci »

Jaaa! Eine gute Idee. Gerade habe ich nämlich das Problem, daß ich mich mit diesen ganzen Formalitäten herumschlagen muß. Aber als gelernter Österreicher ist man ja gewohnt, von einem Amt aufs nächste zu pilgern und von Pontius zu Pilatus geschickt zu werden. Inklusive würziger Wartezeiten.

Für viele gute Tips ein DICKES Bussi an Sonja!

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Einstiegsberatung professionel

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Projekt "lusi" konnte die SEXWORKER.AT-Suchmaschine nirgends finden.
Wie wäre es mit einem Link?

Hier ein Link für tolle Einstiegshilfen:
http://sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=13031#13031 - sexworker-only, anmelden auf der Portalseite.

Und nicht vergessen:
Ausstiegswissen muß Teil von Einstigsberatung sein, damit Prostitution nicht zur Falle werden kann.

Im übrigen ist SEXWORKER.AT doch eine einzigartige Einstiegshilfe.
Oder?

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Ich nehme an, dass mit "Projekt Lusi" die UserIn Luci gemeint ist. Und die werden wir schwer verlinken können :-)

Christian