Rote Overkneelackstiefel - nagelneu - Gr. 41 zu verkaufen

Hier kannst du alles anbieten, was du nicht mehr benötigst, für jemand anderen aber wertvoll sein könnte. Spielzeug, Einrichtungsgegenstände, Kleidung, Domains, einfach alles...
Nuttella66
Silberstern
Silberstern
Ich bin: SexarbeiterIn

Rote Overkneelackstiefel - nagelneu - Gr. 41 zu verkaufen

Beitrag von Nuttella66 »

Ich habe mir vor ein paar Tagen rote Overkneelackstiefel bestellt und nun passen sie mir nicht. Krieg den Reißverschluß nicht zu .... Die Größe ist 41. Fotos kann ich gern schicken. Noch nie getragen - sehen aber superschön aus.
Der Preis ist 50 Euro (das habe ich dafür bezahlt). Die hätte ich auch gern wieder ..... Versand geht auf meine Kosten (innerhalb Deutschlands).

Bei Interesse meldet euch. Aber diese Stiefel sind nichts für mollige Waden! Man sollte schon schlanke Beine haben!

flatgirl
wissend
wissend
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von flatgirl »

Kannst Du sie nicht retour schicken? Wenn Du sie erst vor einigen Tagen gekauft hast, hast Du in jedem Fall noch ein Widerrufsrecht und bekommst Dein Geld zurück...

Liebe Grüsse,

Lisa

Moonlight
GoldStern
GoldStern

RE: Rote Overkneelackstiefel - nagelneu - Gr. 41 zu verkaufe

Beitrag von Moonlight »

Größe 39 hätte ich ja noch genommen, aber 41 ist mir eindeutig zu Groß *lach*

Zurück schicken wäre doch ne Option, oder nicht? :002
LG Moonlight

Wenn nicht jetzt - wann dann?

Nuttella66
Silberstern
Silberstern

Beitrag von Nuttella66 »

Ich habe diese Stiefel über Ebay gekauft. Ich habe den Verkäufer schon angeschrieben. Die Stiefel kommen aus Polen und sind total schick. Nun aber tut der Verkäufer so als würde er mich nicht verstehen. Und wenn man in Polen kauft, dann hat man kein Rückgaberecht wie es zum Beispiel in Deutschland möglich ist. Die Größe 41 fällt aber wie eine 40 aus! Allein die Rücksendekosten nach Polen sind so hoch, daß ich es gleich lassen kann. Der Verkäufer macht auf mich keinen sonderlich seriösen Eindruck. Er hat mich z.b. erst 3 Tage nach der Bestellung bei Ebay angemahnt, wegen eines nicht bezahlten Artikels. Dabei war das Geld da schon überwiesen. Dauert eben nur ein bischen - er hat also gleich ein Faß aufgemacht. Naja, er hats dann wieder revidiert (3 Minuten später). Nun hab ich ihn sicher schon 6 Mal angeschrieben, ob er die Stiefel zurück nimmt. Er schreibt polnisch. Kann ich nicht. Dann wieder in deutsch kauderwelsch. Seine Bewertungen waren wirklich ganz gut - aber in meinem Fall läuft alles aus dem Ruder.
Tja, im Schlimmsten Fall kann ich die Stiefel nun in die Ecke stellen und nur ansehen oder ich stell sie selbst bei Ebay wieder ein.
** - Wenn du in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich -**

Jupiter
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Jupiter »

Du kannst sie ja in der Nacht zum 06.12. rausstellen, vielleicht füllt dir sie jemand. :002

Gruß Jupiter
Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein.

(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)

Nuttella66
Silberstern
Silberstern

Beitrag von Nuttella66 »

Lach ..... oder er klaut sie, weil sie so sexy aussehen.....
** - Wenn du in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich -**

fraences
Admina
Admina

Beitrag von fraences »

*Lach*

Der Nikolaus in roten, sexy Overkneestiefel, das gibt ein erotisches Fest
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

bettyboop
wissend
wissend

Beitrag von bettyboop »

lol, ihr bringen mich auf böse Gedanken ;-)...die Stiefel habe ich auch...ho ho ho & and a Merry F****mas???

:icon_rendeer
Prostitution policy is plagued by bad numbers. Bad numbers and wild estimates. If there are millions of trafficking victims who counted them and where are they?

Moonlight
GoldStern
GoldStern

Beitrag von Moonlight »

Bild
Nuttella66 hat geschrieben:Ich habe diese Stiefel über Ebay gekauft. Ich habe den Verkäufer schon angeschrieben. Die Stiefel kommen aus Polen und sind total schick. Nun aber tut der Verkäufer so als würde er mich nicht verstehen. Und wenn man in Polen kauft, dann hat man kein Rückgaberecht wie es zum Beispiel in Deutschland möglich ist. Die Größe 41 fällt aber wie eine 40 aus! Allein die Rücksendekosten nach Polen sind so hoch, daß ich es gleich lassen kann. Der Verkäufer macht auf mich keinen sonderlich seriösen Eindruck. Er hat mich z.b. erst 3 Tage nach der Bestellung bei Ebay angemahnt, wegen eines nicht bezahlten Artikels. Dabei war das Geld da schon überwiesen. Dauert eben nur ein bischen - er hat also gleich ein Faß aufgemacht. Naja, er hats dann wieder revidiert (3 Minuten später). Nun hab ich ihn sicher schon 6 Mal angeschrieben, ob er die Stiefel zurück nimmt. Er schreibt polnisch. Kann ich nicht. Dann wieder in deutsch kauderwelsch. Seine Bewertungen waren wirklich ganz gut - aber in meinem Fall läuft alles aus dem Ruder.
Tja, im Schlimmsten Fall kann ich die Stiefel nun in die Ecke stellen und nur ansehen oder ich stell sie selbst bei Ebay wieder ein.
das ist natürlich blöde dann :017

Dann bleibt zu hoffen das du einen Abnehmer findest, ich drück dir die Daumen :001
LG Moonlight

Wenn nicht jetzt - wann dann?

sexsternchen
interessiert
interessiert

Beitrag von sexsternchen »

hi...

welche größe haben die und was sollen die kosten...lg Yvonne

annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von annainga »

die sind schon weg :003

@Nuttella verrät dir sicher, wo es diese wunderbaren Stiefel zu beziehen gibt.

lieben gruß, annainga