Suche in Hamburg über Pfingsten
-
- hat was zu sagen
- Ich bin: Keine Angabe
Suche in Hamburg über Pfingsten
Hallo, über Pfingsten 21.-24.5. fahre ich zum Lesbenfrühlingstreffen. Im Programmheft inseriere ich u.a. mein Serviceangebot "von ihr für sie" - das beginnt mit Erotikmassagen zum Schnupperpreis , theoretisch könnten auch richtige BDSM-Termine gebucht werden.... allerdings halte ich kommerzielle SM-Sessions innerhalb der LFT-Klientel für doch vermutlich eher unwahrscheinlich, bzgl. der Intimmassagen bin ich gespannt, ob Frauen sich melden. Aber ich brauche dann natürlich auch einen geeigneten Ort zum Empfangen - am liebsten wäre mir, wenn ich selbst irgendwo bei Privatleuten oder in einem (Massage- oder SM-)Studio unterkommen könnte und dann ggf. auch stundenweise dort empfangen könnte (für Massagen langt ein normales Zimmer mit Bett). Da ich auch selbst am LFT-Programm teilnehmen möchte, würde ich nur im Falle einer Terminvereinbarung wirklich diese Möglichkeit nutzen, ansonsten vermutlich selbst permanent unterwegs sein....Freue mich auf Angebote sowohl von privaten Hamburger(inne)n als auch von Profis! LG, Sara