Hallo Ihr lieben!
Ich werde für ein Jahr auswärts sein und möchte deshalb meine Wohnung in Graz vermieten, vielleicht findet sich hier jemand der interesse hat!
Es ist eine 48qm wohnung, ein Wohn/schlafzimmer, eine tolle Küche, ein Badezimmer und ein mini büro, sowie ein großer gang, ein Kellerabteil und ein parkplatz ist auch dabei.
Es ist ein großes Haus mit gegensprechanlage und türöffner und ist mit den öfis sehr gut zu erreichen!
Die Wohnung wird NEU möbliert übergeben, ein mittelgroßes Bett, eine helle couch, couchtisch, ein Kleiderschrank, 2 kommoden mit einem großen neuen Tv drauf, ein kleiner Esstisch mit zwei stühlen, eine Komode im Vorzimmer, ein Schrank im Badezimmer, ein Schreibtisch mit Lederstuhl im Büro, sowie gesammtes Geschirr und Küchenutensilien....
Die Miete Beträgt 450euro, alles includiert, Strom, Wasser, Heizung, Parkplatz einfach alles...
Als Kaution für die Möbel die so gut wie neu sind (wohne erst seit 5 monaten hier) verlange ich 3000euro, welche selbstverständlich nach ordentlicher übergabe der Wohnung wieder ausbezahlt werden!!
Also falls jemand von euch eine Privatwohnung sucht, oder vielleicht eine anonyme Terminwohnung so ist das glaub ich ein ganz gutes Angebot!!!
Lg Niccci
Ps: da in einem Jahr mein Mietvertrag ausrennt besteht die möglichkeit auf weitermiete - dann per Hauptmiete möglich sofern ich nicht wieder zurück kommen sollte...
Wohnung in Graz zu vermieten
-
- aufstrebend
- Ich bin: Keine Angabe