Vermiete meine Wohnung regelmässig für 2 Wochen im Monat!

Wenn du dein Studio vermieten oder gemeinsam mit einer Kollegin betreiben willst, auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten bist oder dein Studio aufgeben willst, bist du genau hier richtig.
flatgirl
wissend
wissend
Ich bin: Keine Angabe

Vermiete meine Wohnung regelmässig für 2 Wochen im Monat!

Beitrag von flatgirl »

Da ich ab Dezember 2015 beruflich kürzer treten und nur noch 2 Wochen im Monat arbeiten möchte, biete ich meine Wohnung für die beiden Wochen meiner Abwesenheit zur Alleinnutzung gegen Unkostenbeteiligung an.Sehr gerne auch an einen männlichen Kollegen oder TS!

Ich arbeite seit 5 Jahren in der Wohnung und dementsprechend ist sie natürlich komplett ausgestattet.Die Wohnung ist ca. 40 qm groß und hat 1 großes Zimmer, Flur, einen Vorraum, in dem man auch mal einen (weiteren) Gast warten lassen kann, eine große helle Wohnküche und ein Wannenbad, und ist eine Hochparterre-Einliegerwohnung, mit eigenem, diskreten Eingang.

Man benötigt trotz unmittelbarem Autobahnanschluß kein Auto, Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus, Bahnhof 5 Minuten, nach Frankfurt sind es mit der S-Bahn 10 Minuten, nach Mainz und Wiesbaden 15 Minuten.Zum Flughafen Frankfurt sind es 10 Minuten.

Unmittelbar vor der Tür befindet sich ein Supermarkt mit Bäckerei ab 7 Uhr morgens, ansonsten beste fußläufige Einkaufsmöglichkeiten.Waschmaschinen und Trockner befinden sich im Haus.

Also, einfach Werbung schalten, reinkommen, wohlfühlen, arbeiten :-) natürlich ist eine Übernachtungsmöglichkeit gegeben.Auch ein Hund ist willkommen! (habe auch einen Hund).