Vermiete meine Wohnung regelmässig für 2 Wochen im Monat!

Wenn du dein Studio vermieten oder gemeinsam mit einer Kollegin betreiben willst, auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten bist oder dein Studio aufgeben willst, bist du genau hier richtig.
flatgirl
wissend
wissend
Ich bin: Keine Angabe

Vermiete meine Wohnung regelmässig für 2 Wochen im Monat!

Beitrag von flatgirl »

Da ich ab Dezember 2015 beruflich kürzer treten und nur noch 2 Wochen im Monat arbeiten möchte, biete ich meine Wohnung für die beiden Wochen meiner Abwesenheit zur Alleinnutzung gegen Unkostenbeteiligung an.Sehr gerne auch an einen männlichen Kollegen oder TS!

Ich arbeite seit 5 Jahren in der Wohnung und dementsprechend ist sie natürlich komplett ausgestattet.Die Wohnung ist ca. 40 qm groß und hat 1 großes Zimmer, Flur, einen Vorraum, in dem man auch mal einen (weiteren) Gast warten lassen kann, eine große helle Wohnküche und ein Wannenbad, und ist eine Hochparterre-Einliegerwohnung, mit eigenem, diskreten Eingang.

Man benötigt trotz unmittelbarem Autobahnanschluß kein Auto, Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus, Bahnhof 5 Minuten, nach Frankfurt sind es mit der S-Bahn 10 Minuten, nach Mainz und Wiesbaden 15 Minuten.Zum Flughafen Frankfurt sind es 10 Minuten.

Unmittelbar vor der Tür befindet sich ein Supermarkt mit Bäckerei ab 7 Uhr morgens, ansonsten beste fußläufige Einkaufsmöglichkeiten.Waschmaschinen und Trockner befinden sich im Haus.

Also, einfach Werbung schalten, reinkommen, wohlfühlen, arbeiten :-) natürlich ist eine Übernachtungsmöglichkeit gegeben.Auch ein Hund ist willkommen! (habe auch einen Hund).

Wichtig ist mir, dass in dieser Wohnung DISKRET gearbeitet wird! Ich arbeite hier wie gesagt seit (über) 5 Jahren und habe kein Problem mit niemandem, mit keinen Nachbarn, etc., Ordnungsamt war in all den Jahren auch noch nie bei mir, und so soll das auch bleiben.Die Wohnung ist NICHT eingelaufen! Ich arbeite NICHT auf Laufkundschaft, sondern NUR auf Termin! (ohne einen Termin mit mir klingelt hier niemand).Damit wir hier weiterhin in Ruhe arbeiten können und sich niemand dran stört, wäre mir eine ebenfalls diskret arbeitende Kollegin/Kollege wichtig.Ebenso jemand, der ordentlich und SAUBER ist! Ich werde die Wohnung sauber und ordentlich hinterlassen, so dass direkt darin gearbeitet werden kann, ohne dass man erst 'nen Tag lang putzen muß ;-) und möchte die Wohnung nach zwei Wochen auch so wieder übernehmen.Wie gesagt, auch Gay oder TS wäre mir sehr lieb! :-)

Die Komplettmiete, warm, incl. Strom und Heizung, beträgt für den halben Monat 395 Euro (+ 200 Euro Schlüsselkaution).

Die Wohnung wird in diesem Monat noch mal komplett renoviert und kann ab November besichtigt werden.Ab Weihnachten wäre die Wohnung verfügbar, bzw. spätestens ab Januar 2016 (bis Mitte Januar, und dann wieder ab 1. Februar, usw.).

Ach ja, btw. ich vermiete die Wohnung nur an jemanden, der selbst drin arbeiten möchte, eine Weiter-/Untervermietung, etc. ist unerwünscht!

Bei Interesse gerne PN an mich.

Hamster
Nicht mehr aktiv

Beitrag von Hamster »

Hallo flatgirl,
schoen, wieder von Dir zu lesen!
Dein Angebot ist ein wirklich sehr gutes Angebot. Du hast alle Punkte angesprochen und das macht Deine Serioesitaet als Vermieterin aus. Dein Mietzins ist absolut fair!
Ich haette sie gern regelmaessig fuer 2 Wochen gemietet, um mal in einer anderen Grossstadt zu arbeiten.
Doch ich arbeite leider in Hamburg, etwas zu weit entfernt, auch seit 5 Jahren (vorher 3 Jahre in anderen Whgs mit anderen Kolleginnen, bis ich mit Schwierigkeiten meine jetzige "Traumwohnung" fand) allein in meiner Wohnung. Auch ich arbeite absolut diskret, mit "normalen" Nachbarn verstehe ich mich super (eben weil ich diskret bin und nur von 10 bis 20 Uhr arbeite), auch mit meinem Vermieter, der nichts mit dem "Milieu" zu tun hat, aber mir erlaubt hat, als Prostituierte zu arbeiten, verstehe ich mich sehr gut. Die Behoerden wissen Bescheid und ich zahle meine Steuern. Also alles paletti.

Ich hoffe und wuensche Dir, dass Du als serioese Vermieterin und Sexarbeiterin eine diskrete, serioese Mieterin oder einen diskreten und serioesen Mieter fuer alle 2 Wochen findest.

Vielleicht klopfe ich mal in einem Jahr mal bei Dir an. Schaun mer'n mal.

Ganz liebe Gruesse von Hamsterchen

flatgirl
wissend
wissend

Beitrag von flatgirl »

Hallo Hamsterchen,

danke für Deine netten Worte :-) ja, ich denke auch, das Angebot ist sehr fair.Es sind die geteilten Unkosten.Sicherlich könnte ich die Wohnung auch für mehr Geld vermieten, besonders hier in der finanzstarken Rhein-Main-Region, aber das möchte ich gar nicht.Bin inzwischen regelrecht allergisch dagegen, Huren mit Mieten von auf den Tag gerechnet 50, 60, 70, 80 oder noch mehr Teuros abzuzocken... bei so was möchte ich "Vermietern" immer empfehlen, einfach einer ehrlichen Arbeit nachzugehen... (wobei man ja beinahe noch "dankbar" sein darf, wenn einem nur 50 Euronen am Tag abgeknüpft werden :icon_silent ).

Ja, HH ist schon grenzwertig weit nach FFM/Taunus, 500 km (wobei ich dann noch deutlich weiter pendel').Mit dem Auto geht's, mit der Bahn ist man da vermutlich lange unterwegs.Ich mag nicht mehr so viel arbeiten, möchte auch ein bischen leben.Das Leben kann so schnell vorbei sein... wenn ich irgendwann mal "da oben" ankomme und gefragt werde, was ich so gemacht habe, möchte ich nicht sagen, ständig und bis zum letzten Atemzug im Puff gehockt ;-)

Liebe Grüße nach Hamburg,

Lisa

Hamster
Nicht mehr aktiv

Beitrag von Hamster »

Danke fuer Deine schoenen Gruesse!
Mit Deiner schnellen Antwort habe ich nicht gerechnet.
Ich teile Deine Meinung, dass die raffgierigen Vermieter sich bei uns SW bereichern und beim Finanzamt natuerlich andere Mietzinsen angeben.
Ich selbst habe mal fuer eine kurze Zeit in meiner jetzigen Wohnung (ist eine 2-Zi-Whg) ein Zimmer (voll von mir ausgestattet) an eine SW fuer 150 € die Woche vermietet. Mit ihr kam ich aber nicht ganz klar, weil sie haeufig oft laut Musik hoerte. Mir war die Diskretion und Ruhe wegen der Nachbarn einfach zu wichtig, seitdem arbeite ich lieber allein.
Ich wollte einfach einer SW die Chance geben, bei "normal guenstigen" Mietkonditionen, sich mit selbststaendiger Arbeit auf eigene Rechnung ein eigenes, ruhiges Leben ohne Angst aufzubauen.
Ich selbst als SW weiss ja, dass die Verdienstmargen in der heutigen Zeit im Gegensatz zu frueher sich praktisch halbiert haben. Mich aergern die Vermieter, die nicht "passend" reagieren, wenn Du verstehst, was ich meine.
Ich zahle 250 € mehr als Du (also Miete, Heizung, Strom und Wasser). Dafuer ist meine Wohnung groesser und hat 2 Zimmer, Badezimmer, Badewanne, Einbaukueche, Flur, ist im 2. Stock, Fussgaengerzone, Einkaufszentrum, Bahnhof in Fussnaehe.

Liebe Lisa, ebenso schoene Gruesse zurueck nach FFM/Taunus (klasse Gegend !!! :)
und lebe jetzt einfach nach Moeglichkeit Dein schoenes Leben!

sylviacc
engagiert
engagiert

Beitrag von sylviacc »

ich miete meist für mich alleine, man bezahlt so ab 300 euro die Woche, kommt auf die Gegend drauf an, natürlich es gibt genügend Ausbeuter, die Beispiel 4 Arbeitszimmer haben, aber 8 Frauen und mehr, da muss das Gesetz geändert werden, ich finde das die Regierung eine Änderung an dem Prostituitonsgesetz will, haben wohl meist die Betreiber schuld