Hallo Ihr Lieben,
eine liebe, langjährige Freundin von mir, die sich sehr erfolgreich in meiner Wohnung ausprobiert hatte :) möchte diesen Job gerne öfter, evtl. regelmässig machen, und sucht nach einer 2 Zi. Hostessenwohnung ab 2. oder 3. Oktoberwoche, auf Tages- oder Wochenmiete.Ist 40 J., deutlich rubens und Deutsche.Ob es ggfs. was längeres wird (falls möglich) oder nur für eine Woche, macht sie von ihrem Verdienst in der ersten Woche abhängig, kann zur Mietdauer also vorab noch nichts sagen.Sie ist top zuverlässig und sehr sauber, und hat meine Wohnung noch sauberer zurückgegeben als ich sie übergeben habe (und die war schon sauber ;) ).Miete zahlt sie im vorhinein, aber keine Kaution o.ä. und ihre Werbung schaltet sie auch selber.
Ansprüche hat sie kaum, Whg. sollte halt sauber sein, sie möchte nicht erst nen Tag putzen, bevor sie Gäste in die Wohnung lassen kann.Sie fährt jeden Abend nach Hause (wohnt in Frankfurt, also NUR max. 80 km von Frankfurt, gerne auch in Frankfurt, Offenbach, Taunus).Küche, TV, Internetzugang (hat sie nix mit am Hute) uninteressant, sie möchte nur in einer normalen Wohnung gutes Geld verdienen!
(sollten 2 Zi. sein, ihr Hund ist dabei)
Falls jemand was anzubieten hat, gerne PN an mich, gebe dann die Telefonnr. weiter!
Sie sucht keinen Job und auch kein Zimmer in ner WG! (will alleine arbeiten und ihre Ruhe :-)) )
LG Lisa :)
2 Zi. Whg. max. 80 km Frankfurt a.M. gesucht
-
- wissend
- Ich bin: Keine Angabe