Hallo miteinander.
Eine sehr gute Freundin von mir sucht ein freies Studio mit Genehmigung in Wien.
Der Preis sollte nicht übertrieben hoch sein.
Ich habe Ihr versprochen dabei zu helfen und daher schon im Internet gesucht aber nichts brauchbares gefunden.
Jetzt probiere ich es mal hier. Ich bitte euch alle um Hilfe. Falls Ihr was interessantes wißt bitte gebt es mir bekannt, damit ich mit Ihr darüber sprechen kann, ob Sie damit einverstanden ist.
Vielen vielen Dank schon mal im Voraus.
LG
Martin
Genehmigtes Studio in Wien
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Hm.... die Genehmigung ist auf die Person ausgestellt! Ein genehmigtes Studio nützt in dem Fall nichts, da bei der Weitergabe die Genehmigung erlischt (also neu beantragt werden muss) - In der Zwischenzeit (bis zur Ausstellung) ist das Lokal, da keine Genehmigung vorhanden, zu!
Ist idiotisch - ist unlogisch - ist Wiener Prostitutionsgesetz..
christian
christian
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
RE: Genehmigtes Studio in Wien
Ich möchte ja niemanden etwas unterstellen und Worte wie "Vorteilsannahme" und/oder "Korruption" würde ich nie aussprechen, aber das ganze System sehe ich im Verdacht, dass man sich einfach auf (mehr oder weniger) "legale" Weise Mitbewerber vom Hals halten möchte.
Gruss Adultus - IT Micha
Gruss Adultus - IT Micha
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42
-
- interessiert

Danke für die Info. Das wußte ich nicht und Sie vermutlich auch nicht. Werde das gleich weiter weitersagen.Zwerg hat geschrieben:Hm.... die Genehmigung ist auf die Person ausgestellt! Ein genehmigtes Studio nützt in dem Fall nichts, da bei der Weitergabe die Genehmigung erlischt (also neu beantragt werden muss) - In der Zwischenzeit (bis zur Ausstellung) ist das Lokal, da keine Genehmigung vorhanden, zu!
christian
LG Martin.
-
- interessiert
RE: Genehmigtes Studio in Wien
Hallo MarK1969!
Zu Deiner Info, ganz stimmt es nicht was Zwerg schreibt.
Die Genehmigung ist immer auf die Person UND das Lokal ausgestellt. D.h. wenn Du ein Lokal im Auge hast, dann kann die aufrechte Genehmigung (sofern Sie wirklich vorliegt) einfach auf Dich bzw. den neuen Betreiber umgeschrieben werden, sofern derjenige die dafür erforderlichen Kriterien erfüllt. Das ist, soweit ich weiß, eine relativ formlose Sache am Deutschmeisterplatz.
Wenn Du noch ein Lokal suchst, dann kannst Du Dich gerne melden, ein Kunde von mir (Eigentümer des Lokals) hat eines fast fertig gestellt (Erstbezug) und vermietet es. Preis und alles weitere ist aber mit ihm direkt zu vereinbaren.
LG
maXX

Zu Deiner Info, ganz stimmt es nicht was Zwerg schreibt.
Die Genehmigung ist immer auf die Person UND das Lokal ausgestellt. D.h. wenn Du ein Lokal im Auge hast, dann kann die aufrechte Genehmigung (sofern Sie wirklich vorliegt) einfach auf Dich bzw. den neuen Betreiber umgeschrieben werden, sofern derjenige die dafür erforderlichen Kriterien erfüllt. Das ist, soweit ich weiß, eine relativ formlose Sache am Deutschmeisterplatz.
Wenn Du noch ein Lokal suchst, dann kannst Du Dich gerne melden, ein Kunde von mir (Eigentümer des Lokals) hat eines fast fertig gestellt (Erstbezug) und vermietet es. Preis und alles weitere ist aber mit ihm direkt zu vereinbaren.
LG
maXX
-
- interessiert
Hallo maXX,
Ich weiß nicht wie aktuell das mit dem genehmigten Studio von deinem Kunden ist, falls es noch zu mieten ist bitte schicke mir eine PN.
LG
MarK1969
P.S.: Falls jemand hier ein Studio mit Genehmigung zu vermieten weiß bitte auch eine PN schicken, da es jetzt wieder aktuell ist. Meine sehr gute Freundin sucht wieder.
Ich weiß nicht wie aktuell das mit dem genehmigten Studio von deinem Kunden ist, falls es noch zu mieten ist bitte schicke mir eine PN.
LG
MarK1969
P.S.: Falls jemand hier ein Studio mit Genehmigung zu vermieten weiß bitte auch eine PN schicken, da es jetzt wieder aktuell ist. Meine sehr gute Freundin sucht wieder.