Suche Couchsurfing für München 9.-12.5.

Wenn du dein Studio vermieten oder gemeinsam mit einer Kollegin betreiben willst, auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten bist oder dein Studio aufgeben willst, bist du genau hier richtig.
sara
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Ich bin: Keine Angabe

Suche Couchsurfing für München 9.-12.5.

Beitrag von sara »

Hallo,

ich suche für die Dauer des Münchner Burlesque Festivals ein Schlafplätzchen (bin low-budget-Reisen gewohnt: Isomatte genügt) und finde immer noch die Idee von SW-Couchsurfing (viewtopic.php?t=11816&highlight=) nett, also versuche ich mal hier mein Glück ....

LG, Sara

spumanteclassico
interessiert
interessiert

Beitrag von spumanteclassico »

Hallo. Suchst Du noch einen Job im Erotikbereich? Hätte ein Angebot für Dich. Bitte melde Dich per Mail. Gruß, Ben

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Bild
spumanteclassico hat geschrieben:Hallo. Suchst Du noch einen Job im Erotikbereich? Hätte ein Angebot für Dich. Bitte melde Dich per Mail. Gruß, Ben
@spumanteclassico

Und solltest Du Dich fragen, warum Deine PN-Funktion hier im Forum der SexarbeiterInnen gesperrt wurde, könntest Du Dich bei mir melden.... oder vielleicht reicht auch ein Blick auf unsere Forenregeln

christian knappik
senioradmin sexworker.at

shahjee1
interessiert
interessiert

RE: Suche Couchsurfing für München 9.-12.5.

Beitrag von shahjee1 »

ich suche für die Dauer des Münchner Burlesque Festivals ein Schlafplätzchen (bin low-budget-Reisen gewohnt: Isomatte genügt) und finde immer noch die Idee von SW-Couchsurfing (http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopi ... highlight=) nett, also versuche ich mal hier mein Glück ....