abgelegene Wohnung für Entführungsrollenspiel gesucht, Wien

Wenn du dein Studio vermieten oder gemeinsam mit einer Kollegin betreiben willst, auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten bist oder dein Studio aufgeben willst, bist du genau hier richtig.
rolegamer
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

abgelegene Wohnung für Entführungsrollenspiel gesucht, Wien

Beitrag von rolegamer »

Hallo Leute, mein Partner und ich wollen gerne unser Sexleben verbessern und suchen daher eine abgelegene Wohnung für unser Entführungsrollenspiel. Gerne in Wien oder Niederösterreich.

Wir bräuchten ein Bett mit Stäben um fesseln anbringen zu können, ein Schlafzimmer, eine Wohnzimmer, Bad, WC, ideal wäre ein versperrbarer Raum wie ein Abstellraum oder ähnliches, Einkaufsmöglichkeiten sollte es geben damit mein Partner während des Rollenspiels einkaufen gehen kann, damit wir versorgt sind mit Nahrung und Getränken.

Wenn ihr sowas kennt oder wisst wo man so eine Location finden kann wäre es super wenn ihr euch melden würdet. Wollen auch Fotos und Videos machen, die wir dann veröffentlichen. Das heißt es sollte kein Problem darstellen wenn Teile der Wohnung auf DVD erscheinen. Das ganze dauert ein bis zwei Nächte je nachdem. Von Samstag auf Sonntag oder von Freitag Abend bis Sonntag.

Bitte um Unterstützung. Danke!