Räume für Tantramassagen in Berlin

Wenn du dein Studio vermieten oder gemeinsam mit einer Kollegin betreiben willst, auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten bist oder dein Studio aufgeben willst, bist du genau hier richtig.
Dawn
unverzichtbar
unverzichtbar
Ich bin: Keine Angabe

Räume für Tantramassagen in Berlin

Beitrag von Dawn »

...lange nicht mehr im Forum gewesen, weil viel anderes zu tun, und jetzt gerade am Organisieren eines Umzugs nach Berlin.

Und suche Räume für Tantramassagen und von Tantramassagen inspirierte Sessions in Berlin. Es geht um einige Monate ab November/Dezember, solange ich noch nach eigenen Räumen suche. Ich arbeite auch mit Elementen von BDSM oder gegenseitiger Berührung, die nicht im eigentlichen Sinne Tantramassage sind, arbeite in Deinen Räumen aber natürlich innerhalb der von Dir abgesteckten Grenzen und muss lediglich wissen, welche Art von Sessions wo möglich sind.

Lieber wäre mir nur Raumvermietung und ich betreue meine eigene Webseite, aber auch über Mitarbeit im Team eines existierenden Studios lässt sich reden.

Freue mich über PN, falls jemand was anzubieten hat. Nachfragen gerne auch per PN oder hier im Forum.

Liebe Grüße,
Dawn