suche schöne adresse im raum NRW oder Niedersachsen

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
Kathy
UserIn
UserIn
Ich bin: Keine Angabe

suche schöne adresse im raum NRW oder Niedersachsen

Beitrag von Kathy »

hallo,
ich suche schon eine ganze weile eine gut frequentierte adresse, am liebsten eine kleine wohnung o.ä. mit ein paar netten Kolleginnen da ich ungern allein arbeite.
es wäre schön wenn es dort etwas ausgedehntere öffnungszeiten gäbe, und ich den service selbst festlegen kann.
zu mir : ich bin klein, zierlich, brünett.:) und nett :)

freue mich über jeden tip:)

fraences
Admina
Admina

Beitrag von fraences »

Hallo Kathy,

ist deine Anfrage für den gesamten Bundesland NRW oder Niedersachsen? Oder wäre es besser es regional einzugrenzen?

Auf welche geschäftliche Basis Prozentual oder Mietbasis?

Ich denke wenn Du das etwas genaue die Anfrage ergänzend, ist die Chancen auf Angebote höher.

Liebe Grüsse Fraences
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

Kathy
UserIn
UserIn

Beitrag von Kathy »

bezieht sich auf das ganze bundesland, bevorzugt aber auch raum münster / bielefeld/ hannover.
mir wäre prozente lieber, aber bin auch auf mietbasis nicht abgeneigt, habe nur keine erfahrung damit
lg

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Psst! Gute Adresse

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Ich wundere mich immer, dass es mehr Nachfagen nach guten Adressen gibt, als dass Sexworker bereit wären gute Adressen mitzuteilen: www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=7042

Klar, es liegt an der wirtschaftlichen Konkurrenz-Situation. Wer eine gute Adresse gefunden hat, will dort nicht alle anderen Sexworker auch treffen, die dann um die Kunden buhlen *LOL*

Aber wenn sie/er die Adresse nicht mehr persönlich nutzt, dann könnte man doch auch mal eine Empfehlung im Sexworker Forum schreiben - Oder? Was meint ihr?