suche Fahrer für Hausbesuche Bochum und Reinland

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
giovanna
UserIn
UserIn
Ich bin: Keine Angabe

suche Fahrer für Hausbesuche Bochum und Reinland

Beitrag von giovanna »

Suche Fahrer oder Sklaven der mich zu Hausbesuchen fährt .Spontan zuverlässig unaufdringlich wäre prima.Ich beantworte jede Mail.Liebe Grüsse Giovanna :002 :006

ocean_explorer
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von ocean_explorer »

könnte dir einen guten job in wien anbieten

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Bild
ocean_explorer hat geschrieben:könnte dir einen guten job in wien anbieten
innerhalb von 4 Minuten editierst Du den Satz "Hi ich würde mich als fahrer anbieten, und auch als sklave

viele grüße markus" auf ein Angebot um? Und im Profil schreibst Du dann "Agenturbetreiber"???

Warum ich Deine PN-Funktion gesperrt habe, kannst du in unseren Forenregeln ergründen...

christian

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

@ocean_explorer

Wenn Du Annoncen wie Diese: http://de.gigajob.com/Stellenangebot-19 ... tweit.html schaltest und dabei einen Tagesverdienst von 800 Euro angibst, so bist Du weit von dem entfernt, was wir für seriös halten!

Davon abgesehen: Nach österreichischem Recht ist das Anwerben von SexarbeiterInnen über Landesgrenzen hinweg im Bereich des Menschenhandel angesiedelt.... Schon aus diesem Grund können wir eine Zusammenarbeit mit Dir nicht empfehlen.

Abgesehen davon, dass es geradezu absurd ist, wenn Du eine SexarbeiterIn, die in Bochum einen Fahrer sucht, als Antwort einen Job in Wien anbietest....

christian