Buenas Dias,
nette Brasilianerin sucht eine seriöse Stelle in Wien, in der sie sicher und sehr lukrativ arbeiten kann! ;-)
Beziehe das Bayblon in betracht...
Hat jemand Erfahrungen?
Vielleicht andere Vorschläge?
Muchas Gracias y Besitos
BRASILIA
Seriöse Stelle in Wien gesucht
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- interessiert
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
@Daydreama
Wir schätzen es ungemein, wenn sich UserInnen hier vorstellen - dazu haben wir den Bereich <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewforum.php?f=29">Mitglieder stellen sich vor</a> ins Leben gerufen - und bei der Vorstellung von BetreiberInnen freuen wir uns außerordentlich, wenn auch Webseite usw. genannt werden. Dann können sich die hier postenden SexarbeiterInnen auch eher ein Bild von dem Angebot machen....
Wie schon an anderer Stelle gesagt: Gleichlautende 2-Zeiler (mit genau Null Info) in verschiedenen Threads sind eher ungern gesehen
christian
Wir schätzen es ungemein, wenn sich UserInnen hier vorstellen - dazu haben wir den Bereich <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewforum.php?f=29">Mitglieder stellen sich vor</a> ins Leben gerufen - und bei der Vorstellung von BetreiberInnen freuen wir uns außerordentlich, wenn auch Webseite usw. genannt werden. Dann können sich die hier postenden SexarbeiterInnen auch eher ein Bild von dem Angebot machen....
Wie schon an anderer Stelle gesagt: Gleichlautende 2-Zeiler (mit genau Null Info) in verschiedenen Threads sind eher ungern gesehen
christian
-
- interessiert
RE: Seriöse Stelle in Wien gesucht
hei,ich brauch noch eine kollegin,bin 32 und sehr einfach
menn du interesse hast melde dich bitte 06601582310
menn du interesse hast melde dich bitte 06601582310