Hallo Forum,
ich suche nette, gepflegte Kolleginnen, die selbstständig bei freier Zeiteinteilung arbeiten möchten.
Gute Verdienstmöglichkeit!
Voraussetzung: wöchentlicher Gesundheitscheck (grüne Karte).
Mehr Info unter www.smart-angels.at
oder info@smart-angels.at
Danke für Eure Aufmerksamkeit!
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße,
Angie
Wien - Suche nette Kolleginnen!
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Hallo Angie!
Ich habe Deinen Beitrag unter "Jobangebote unbekannter Anbieter" verschoben (obwohl mir Dein Studio und natürlich auch der Club Doreen ein Begriff ist) - nach der Verifizierung (ist freiwillig kostenlos und schmerzlos), würde er wieder in den offenen Teil zurück verschoben werden.
Ich hoffe auf Dein Verständnis! Falls Du verifiziert werden möchtest, bitte eine kurze PN an mich oder an eine unserer Adminas :-)
Liebe Grüße
christian
Ich habe Deinen Beitrag unter "Jobangebote unbekannter Anbieter" verschoben (obwohl mir Dein Studio und natürlich auch der Club Doreen ein Begriff ist) - nach der Verifizierung (ist freiwillig kostenlos und schmerzlos), würde er wieder in den offenen Teil zurück verschoben werden.
Ich hoffe auf Dein Verständnis! Falls Du verifiziert werden möchtest, bitte eine kurze PN an mich oder an eine unserer Adminas :-)
Liebe Grüße
christian
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
garantiert - ich brauche nur per PN eine Telefonnummer und eine Uhrzeit, wann es Dir recht ist - ich rufe zu dem gewünschten Zeitpunkt an
Wichtig: Wir wollen keinerlei persönliche Daten oder Auskünfte von Dir! Alles was wir am Telefon besprechen und auch Deine Telefonnummer gerät sofort in Vergessenheit - wird also nicht gespeichert.
privmsg.php?mode=post&u=243
Liebe Grüße
christian
Wichtig: Wir wollen keinerlei persönliche Daten oder Auskünfte von Dir! Alles was wir am Telefon besprechen und auch Deine Telefonnummer gerät sofort in Vergessenheit - wird also nicht gespeichert.
privmsg.php?mode=post&u=243
Liebe Grüße
christian
-
- Senior Admin