Wiedereinsteigerin in HH sucht...!

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
Melina
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Wiedereinsteigerin in HH sucht...!

Beitrag von Melina »

Hallo!
Ich,w,sehr gepflegt,pünktlich & zuverl. suche in HH einen neuen Job.
Vorstellen könnte ich mir die Mitarbeit in einem Appartemen/Einzelhaus.Ich habe ca. 2 Jahre vor meinem Ausstieg in eine andere Branche selbstständig vorwiegend Hoteltermine gemacht (kommt aber nicht mehr in Frage!),nun habe ich 1 Jahr sozusagen "pausiert".Könnte sofort starten (bin der Typ:Reifes Vollweib),vielleicht kann mir ja jemand etwas passendes anbieten?
LG

moiranoira
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von moiranoira »

Hallo Melina ich kann dir leider nicht etwas anbieten weil ich selbst auch auf der suche bin.Wollte nur fragen wieso mit Hoteltermine nicht zufrieden warst.Lg Moiranoira

Ariane
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Ariane »

Wir brauchen in jeder Stadt genossenschaftlich, also gemeinsam geführte Wohnungen, am besten, wo man nur nach Terminvereinbarung empfängt. Dies aufzubauen ist einfach sinnvoller, als die Versuch/Irrtum Methode bis man eine passende Location findet. So hat man den besten Schutz und zeitlich Flexibilität, wenn man denn noch andere berufliche Interessen hat.
Vielleicht möchte Melina keine Auskünfte zu deiner Frage geben Moiramoira, warum sie keine Hotelbesuche mehr machen möchte. Jeder Sparte des Gewerbes haften gewisse Risiken an. Es steht und fällt damit, auf wen man trifft.

liebe grüsse
ariane
love people, use things - not the other way round

moiranoira
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von moiranoira »

Hallo ariane hast recht,war ja nur eine frage ...Lg moiranoira

Ariane
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Ariane »

Moiranoira, ich mein, ihr könnt euch doch theoretisch zusammenschliessen und was zusammen starten, auch wenn eure Wohnorte weit auseinanderliegen, vielleicht ergibt sich ein Kompromiss.
Ich bin in Berlin. Noch haben wir kein Netz von Adressen, die empfehlenswert sind bzw. bieten keine Jobbörse. Alles muss man selber machen ... :017
love people, use things - not the other way round

moiranoira
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von moiranoira »

Ja, das ist auch gut so wie es ist.Sexarbeitsamt suche ich ja nicht.,aber meinungsaustausch ist was schoenes..(wenn man austauschen will) :004

Melina
interessiert
interessiert

Beitrag von Melina »

Hallo!
Sorry,war gerade ein paar Tage nicht online,daher erst jetzt meine Antwort.
Ich habe m. den Hotelterminen aufgehört,da ich es als recht stressig empfand,dazu kam noch eine nicht so tolle Erfahrung.
Daher nun mein Wunsch m. fester Adresse zu arbeiten.
LG Melina