Damen werden gesucht
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Damen werden gesucht
Ich suche laufend Damen, die interesse haben, sich gutes Geld dazu zu verdienen!
einfach melden!
www.time-out.co.at
0699 11 51 55 74
Liebe Grüsse
Sandra
einfach melden!
www.time-out.co.at
0699 11 51 55 74
Liebe Grüsse
Sandra
that`s me
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
::: WOHLFÜHLTHERAPIE BEI SANDRA :::
Hi Sandra!sandra hat geschrieben: Mitarbeiterinnen gesucht -0699 11 51 55 74
Ist schon klar, dass ich nicht dazu da bin, um meinen Senf überall zu hinterlassen.... - aber in diesem Fall kann ich mich doch nicht zurückhalten und vermelde hiermit (wieder einmal ungefragt) meine Meinung:
Bei der Durchsicht der unter dem obigen Link angeführten Website, fällt mir Folgendes ein: Ungewöhnlich - und auf alle Fälle: Bemerkenswert und somit Anklickwürdig! Hoffe, dass Deine Suche nach Mitarbeiterinnen erfolgreich ist!
Liebe Grüße
RZ
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Hallo Sandra!
Schön daß du wieder Mal Zeit gefunden hast zu posten, und das auch nicht nur in eigener Sache, denn ich glaube auch von der gut gestalteten Website aus beurteilen zu können, daß du ein nettes angenehmes Klima für deine Mitarbeiterinnen bieten kannst. Sehr gute Idee Wellnesbereich und die Erotik zu verbinden..gratuliere, du liegst genau im Trend.
Würde mich persönlich auch sehr freuen, öfter auf diesen Seiten wieder von dir zu lesen.
Viel Glück und Erfolg möchte ich dir wünschen...
Ganz liebe Grüße Ellena
Schön daß du wieder Mal Zeit gefunden hast zu posten, und das auch nicht nur in eigener Sache, denn ich glaube auch von der gut gestalteten Website aus beurteilen zu können, daß du ein nettes angenehmes Klima für deine Mitarbeiterinnen bieten kannst. Sehr gute Idee Wellnesbereich und die Erotik zu verbinden..gratuliere, du liegst genau im Trend.
Würde mich persönlich auch sehr freuen, öfter auf diesen Seiten wieder von dir zu lesen.
Viel Glück und Erfolg möchte ich dir wünschen...
Ganz liebe Grüße Ellena
-
- Nicht mehr aktiv
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn
hehe
naja da wird nicht verraten...
will mir meine idee ja nicht klaun lassen, ausserdem bekommen diese kunden, in der vorweihnachtszeit und sie sollen auf der strasse verteilt werden....
aber was würde dir denn einfallen, ausser kondome?
will mir meine idee ja nicht klaun lassen, ausserdem bekommen diese kunden, in der vorweihnachtszeit und sie sollen auf der strasse verteilt werden....
aber was würde dir denn einfallen, ausser kondome?
that`s me
-
- Senior Admin
Flyer von www.sexworker.at..... - aber nicht für die Kunden, sondern für die Mädels :-)
Raubzwerg! Noch einmal OFF TOPIC gepostet und ich nehme Dir das "R" aus der Tastatur weg! - Dann bist ein "aubzweg"
Raubzwerg! Noch einmal OFF TOPIC gepostet und ich nehme Dir das "R" aus der Tastatur weg! - Dann bist ein "aubzweg"
Zwerg
-
- verifizierte UserIn
was mir einfallen würde? z.b. ganz kleine fläschen massageöl mit eurem logo drauf
ein gutescheinheft: z.b. ein freigetränk oder 10% preisnachlass...
gewinnspiel auf der homepage (lösung natürlich per PN am mich - will ja einen wettbewerbsvorteil *achtung scherz*)
fishermens friend zuckerl mit deinem logo drauf "sind wir zu scharf - bist du zu schwach ;-)"
ein gutescheinheft: z.b. ein freigetränk oder 10% preisnachlass...
gewinnspiel auf der homepage (lösung natürlich per PN am mich - will ja einen wettbewerbsvorteil *achtung scherz*)
fishermens friend zuckerl mit deinem logo drauf "sind wir zu scharf - bist du zu schwach ;-)"
-
- Nicht mehr aktiv
hihi- echt lustige ideen-
wie wär es denn mit dieser werbung:
stretch limousine mieten, (natürlich auf kosten des studios) drinnen die damen, anwesend ebenfalls herren, eine stadtrundfahrt und gleichzeit verwöhnen lassen ???? ( zur probe erstmals -UPS )
oder eine einweihungsparty des studio´s mit buffet und getränken ( Tag der offenen tür sozusagen ??? )
liebe grüße
hubertus
wie wär es denn mit dieser werbung:
stretch limousine mieten, (natürlich auf kosten des studios) drinnen die damen, anwesend ebenfalls herren, eine stadtrundfahrt und gleichzeit verwöhnen lassen ???? ( zur probe erstmals -UPS )
oder eine einweihungsparty des studio´s mit buffet und getränken ( Tag der offenen tür sozusagen ??? )
liebe grüße
hubertus
-
- ModeratorIn
-
- verifizierte UserIn
-
- Nicht mehr aktiv
-
- Vertrauensperson
-
- ModeratorIn
-
- verifizierte UserIn
-
- Senior Admin
::: E-ROLLI ALS UNTERNEHMENSBERATUNG :::
Deine Laufbahn als Unternehmensberater hat sich, denke ich, soeben erledigt.....Ex-rolli hat geschrieben:und ich dachte meine vorschläge wären durchführbar und finanzierbar *grübel*

RZ
Zwerg
-
- verifizierte UserIn
-
- Senior Admin
@Rolli - mea culpa! Hab die StrechLimo Dir zugeordnet.... (wie mein Klassenvorstand immer sagte: Es ist oft von Vorteil, wenn man der Deutschen Sprache mächtig ist und sich auf die Deutung der Schriftzeichen versteht...)
Natürlich steht nunmehr einer Karriere als Unternehmensberater nichts mehr in Wege..... speziell die Zuckerlidee hat was für sich *g*
Ich bin gespannt, ob wir erfahren, was Sandra sich tatsächlich ausgedacht hat. Nach der Gestaltung der HP zu urteilen, hat sie ja "Einiges drauf" - mir gefallen ungewöhnliche Vermarktungsideen!
RZ
Natürlich steht nunmehr einer Karriere als Unternehmensberater nichts mehr in Wege..... speziell die Zuckerlidee hat was für sich *g*
Ich bin gespannt, ob wir erfahren, was Sandra sich tatsächlich ausgedacht hat. Nach der Gestaltung der HP zu urteilen, hat sie ja "Einiges drauf" - mir gefallen ungewöhnliche Vermarktungsideen!
RZ
Zwerg