BUSD Webseite

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
fraences
Admina
Admina
Ich bin: Keine Angabe

BUSD Webseite

Beitrag von fraences »

Hallo, kann mir jemand sagen, was mit BUSD los ist?
Versuche die Webseite aufzumachen und sie funktioniert nicht.
Weiss jemand wann und wo Fachtagung Prostitution national oder international statt findet?
Über Infos wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Fränces

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hallo Frances

Die Fehlermeldung:

« MODx Parse Error »
MODx encountered the following error while attempting to parse the requested resource:
« PHP Parse Error »

PHP error debug
Error: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'dbo235872062'@'212.227.127.166' (using password: YES)
Error type/ Nr.: Warning - 2
File: /homepages/4/d90483088/htdocs/manager/includes/extenders/dbapi.mysql.class.inc.php
Line: 87
Line 87 source: if (!$this->conn = ($persist ? mysql_pconnect($host, $uid, $pwd) : mysql_connect($host, $uid, $pwd, true))) {

Parser timing
MySQL: 0.0000 s (0 Requests)
PHP: 0.0180 s
Total: 0.0180 s
Error while inserting event log into database

bedeutet nichts Anderes, als das die Datenbank (für diese Art der Webseite (dynamisch, wie auch bei uns) zwingend notwendig) nicht funktioniert - also einen Fehler hat.

Bzgl. Fachtagung Prostitution:

(diese hat mit dem BUSD nichts zu tun) - die Fachtagungen fanden international statt (viele unserer UserInnen, unter Anderem auch ich, waren stimmberechtigte Mitglieder der Fachtagung Prost.).

Der BUFAS - ist aus der Fachtagung Prostitution hervorgegangen. Bei der vorjährigen Tagung des BUFAS (wie hoffentlich auch in den nächsten Jahren) gab es einen Tag vor der eigentlichen Tagung ein Sexworker Only Meeting, an dem das Sexworker Forum maßgeblich beteiligt war (und hoffentlich in Zukunft sein wird) . BUFAS = http://www.bufas.net/

Beachte bitte die unterschiedlichen Zielrichtungen von BUFAS und BUSD (welche aber mit Sicherheit beide ihre Berechtigung haben)!

Liebe Grüße

christian

fraences
Admina
Admina
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von fraences »

Hallo Christian,
vielen Dank für die Infos.
Liebe Grüße
Fränces
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution