hy suche job im webcamstudio ! habe geräte bzw spielzeug , massage stuhl , brustpumpe , slimbelly und fickmaschine !!!
outfit vorhanden fehlt nur räumlichkeit und wecam !!!
web-cam-studio
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- verifizierte UserIn
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
RE: web-cam-studio
...mydirtyhobby ist ja nun kein Camportal...da gibt es andere.
Einig Amateure haben/hatten ausserdem im Moment massive steuerrechtliche Probleme...was aber selten an den Portalen liegt.
Nur machen sich die/einige Amateure immer sehr wenige Gedanken zu dem Thema Steuern und das geht nicht immer gut....gerade wenn es ...wie z.B. bei mydirtyhobby zu privaten Kontakten kommen kann...damit meine ich auch telefonische.
Frohes Fest
Adultus - IT Micha
Einig Amateure haben/hatten ausserdem im Moment massive steuerrechtliche Probleme...was aber selten an den Portalen liegt.
Nur machen sich die/einige Amateure immer sehr wenige Gedanken zu dem Thema Steuern und das geht nicht immer gut....gerade wenn es ...wie z.B. bei mydirtyhobby zu privaten Kontakten kommen kann...damit meine ich auch telefonische.
Frohes Fest
Adultus - IT Micha
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42
-
- verifizierte UserIn
Das ist kein reines Camportal, bietet es unter anderem aber auch an, funktioniert problemlos und man ist vor allem ungebunden.
Probleme mit der Finanz kannst du dir überall einhandeln, vor allem, wenn man keine Steuer abführt. Das hat mit dem jeweiligen Portal nichts zu tun.
Probleme mit der Finanz kannst du dir überall einhandeln, vor allem, wenn man keine Steuer abführt. Das hat mit dem jeweiligen Portal nichts zu tun.
BEVOR DU ÜBER JEMANDEN URTEILST, ZIEH DIR SEINE SCHUHE AN UND GEH DEN SELBEN WEG......
-
- Fachmoderator(in)
Das hat nichts mit dem abführen der normalen Steuern zu tun...sondern eher was mit der Gesetzgebung der Mehrwertsteuersätze. und dabei ist es egal ob man aus DE oder aus AT kommt.
Glaube mir...ich habe da in den letzten Monaten bittere Tränen gesehen und gehört...einige unserer telefonierenden Frauen ...sind eben auch in diesen Portalen vertreten.
Augen auf und nicht blind denken...es wird schon alles gut gehen....wenn dann Nachzahlungen anstehen...kommt das böse erwachen. Also nicht immer so pauschal schreiben...es könne auch anders Ärger geben... wenn man nicht weiss was alles dahinter steckt.
Darum schreibe ich ja immer...vorher informieren und auch mal einen Steuerberater aufsuchen...der kostet zwar Geld ..kann aber ne Menge Kosten ersparen. Das sage ich auch zu unseren Damen...aber es wird zumeist ignoriert.
Auch sollte man darauf achten mit wem man Geschäfte macht...
denn Portale in dieser Art wechseln schon mal den Betreiber...ohne das man es merkt.
Aber das war ja nicht die Frage.... sondern welches Camportal wäre okay. Da kann ich nur sagen... HIER kann man senden...und DAS HIER ist was neues....obwohl das ja auch nicht die eigentliche Frage war....aber das beste ist immer von zu hause senden.
Allerdings...wer mir einer Kamera für 10 Euro arbeitet wird nicht lange Freude an den Kunden haben.
In jedem Amateur muss eben auch ein Profi stecken...sonst wird das nichts.
Frohes Fest
Adultus - IT Micha
Glaube mir...ich habe da in den letzten Monaten bittere Tränen gesehen und gehört...einige unserer telefonierenden Frauen ...sind eben auch in diesen Portalen vertreten.
Augen auf und nicht blind denken...es wird schon alles gut gehen....wenn dann Nachzahlungen anstehen...kommt das böse erwachen. Also nicht immer so pauschal schreiben...es könne auch anders Ärger geben... wenn man nicht weiss was alles dahinter steckt.
Darum schreibe ich ja immer...vorher informieren und auch mal einen Steuerberater aufsuchen...der kostet zwar Geld ..kann aber ne Menge Kosten ersparen. Das sage ich auch zu unseren Damen...aber es wird zumeist ignoriert.
Auch sollte man darauf achten mit wem man Geschäfte macht...
denn Portale in dieser Art wechseln schon mal den Betreiber...ohne das man es merkt.
Aber das war ja nicht die Frage.... sondern welches Camportal wäre okay. Da kann ich nur sagen... HIER kann man senden...und DAS HIER ist was neues....obwohl das ja auch nicht die eigentliche Frage war....aber das beste ist immer von zu hause senden.
Allerdings...wer mir einer Kamera für 10 Euro arbeitet wird nicht lange Freude an den Kunden haben.
In jedem Amateur muss eben auch ein Profi stecken...sonst wird das nichts.
Frohes Fest
Adultus - IT Micha
-
- verifizierte UserIn
Abgesehen von einem viel umfangreicheren Vertrag, seh ich zwischen den Portalen fast keinen Unterschied.
.......und die Gesetzgebung der verschiedenen Staaten ist ja auch dieselbe. Wennst nichts zahlst, bekommst eben Nachzahlungen - ob mit, oder ohne Tränen.
.......und ein Betreiberwechsel ist solang egal, als sich die ABG`s nicht ändern.
Ach ja, ich schrieb ab 10 Euro, ob sie sich nun eine um 100.- zulegt ist ja letztlich ihr Problem, weltbewegend sind die Unterschiede jedenfalls nicht im Mittelsegment.
.......und die Gesetzgebung der verschiedenen Staaten ist ja auch dieselbe. Wennst nichts zahlst, bekommst eben Nachzahlungen - ob mit, oder ohne Tränen.
.......und ein Betreiberwechsel ist solang egal, als sich die ABG`s nicht ändern.
Ach ja, ich schrieb ab 10 Euro, ob sie sich nun eine um 100.- zulegt ist ja letztlich ihr Problem, weltbewegend sind die Unterschiede jedenfalls nicht im Mittelsegment.
BEVOR DU ÜBER JEMANDEN URTEILST, ZIEH DIR SEINE SCHUHE AN UND GEH DEN SELBEN WEG......
-
- Fachmoderator(in)
Ich weiss jetzt nicht welche Portale Du meinst...in denen Du fast keine Untrschiede siehst....aber das ist auch nicht der Punkt....eher eine Randbemerkung und es geht auch nicht um die AGB...deren kleine Veränderungen man eh nicht mitbekommt wenn man nicht darauf aufmerksam gemacht wird. Die liest man sich nur einmal durch...es gibt auch Menschen.. die nur anklicken das sie diese akzeptieren...ohne sie zu lesen und leider ist das der grosse Teil. Wenn ich unsere AGB lese und dazu noch die besonderen Geschäftsbedingungen...dann sind das 18 Seiten...die nicht nur gelesen werden wollen sondern die man auch verstehen sollte...was mir selbst schon nicht so leicht fällt.
Wenn es Dich interessiert...mach Dich einfach mal schlau...was da passiert ist...was ich meinte.... und dann wirst auch Du die Welt nicht mehr verstehen. Ich schreibe sowas ja hier nicht zum Scherz.
Frohes Fest
Adultus - IT Micha
Wenn es Dich interessiert...mach Dich einfach mal schlau...was da passiert ist...was ich meinte.... und dann wirst auch Du die Welt nicht mehr verstehen. Ich schreibe sowas ja hier nicht zum Scherz.
Frohes Fest
Adultus - IT Micha