Alt-Weitra Bardamen gesucht

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
wald
Steuerexperte
Steuerexperte
Ich bin: Keine Angabe

Alt-Weitra Bardamen gesucht

Beitrag von wald »

Im Zuge meiner Tätigkeit für Sexworker wurde ich von einem Nachtclub in Alt-Weitra/NÖ gebeten ein Jobangebot zu schalten,- der Nachtclub verfügt über kein Internet.

Gesucht werden Bardamen mit Karte zur Verstärkung des Teams,- für die wöchentliche Kontolluntersuchung kommt die Gynäkolign in das Haus. Wohnmöglichkeit vorhanden im 1. Stock des Hauses (nicht im Arbeitszimmer)

Lage/Adresse/Ansprechpartner:

3970 Alt-Weitra 56, Lage an der Bundesstrasse zwischen Gmünd und Weitra, Tel.: Hirsch Harald 0699/18079316, Varodi Ana-Maria 0699/19000974, Öffnungszeiten: Täglich 12/00 - 06/00 Arbeitszeit frei einteilbar

Lycisca
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Lycisca »

In der Nähe sind übrigens größere Kuranstalten (Harbach, Großpertholz) ... wahrscheinlich sind deren Gäste (von denen einige eher Urlaub auf Krankenschein machen und viel mobiler sind, als es ein Moorbad erwarten lässt) der Grund, warum der Betrieb in einer abgelegenen Gegend in Grenznähe (Tschechien) überlebt.