Webcam / Film/Foto Job gesucht

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
Sun81
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Webcam / Film/Foto Job gesucht

Beitrag von Sun81 »

Hi,

suche einen Job als Webcam Model allein oder mit einer Webcamdarstellerin zusammen (allerdings im Studio) oder als Foto/Film Model.
Bin sehr offen für alles außer SM,BDSM,NS

Ich bin 29 aus NRW, sportlich, trainiert, dunkel-blondes mittel kurzes Haar, blaue augen, bisschen gebräunt und gut gebaut .

Bei Interesse kann ich euch auch gerne nähe Infos zu mir geben sowie Fotos schicken.

Würd mich über Zuschriften echt freuen.

lg Sun
:001

Adultus-IT
Fachmoderator(in)
Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
Ich bin: BetreiberIn

RE: Webcam / Film/Foto Job gesucht

Beitrag von Adultus-IT »

Warum möchtest Du in einem Studio arbeiten ?
Wenn Du halbwegs was vom Netz und vom Computer verstehst kannste das doch in eigener Regie machen. Klar...als Mann alleine ist das nicht so einfach....aber es wäre doch ein Anfang.

Gruss Adultus - IT Micha

hedonism
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von hedonism »

So einen Job kannst du als Mann nur aus Spaß betreiben, leben wirst du davon nicht können.
BEVOR DU ÜBER JEMANDEN URTEILST, ZIEH DIR SEINE SCHUHE AN UND GEH DEN SELBEN WEG......

Adultus-IT
Fachmoderator(in)

Beitrag von Adultus-IT »

Bild
hedonism hat geschrieben:So einen Job kannst du als Mann nur aus Spaß betreiben, leben wirst du davon nicht können.
Stimmt als Mann alleine ist es schwer...von "dicke Kohle" verdienen kann da sicher nicht die Rede sein und wenn man nur die Frauenwelt "bedienen" will... dann fast unmöglich... man muss sich dann auch dem eigenen Geschlecht gegenüber öffnen... aber ich denke das er darum weiß und auch deshalb gerne mit ner Partnerin arbeiten möchte..denn da sieht das schon wieder anders aus. Couples` sind in den Cam Communities in der prozentualen Minderheit und haben sicher nicht die schlechtesten Haltezeiten. Ich kann da nur aus meiner Branche (klassischer Telefonsex) und der Erfahrung berichten....Couples` haben da traumhafte Haltezeiten....wenn man dem... die Haltezeiten der einzelnen Frauen mal gegenüberstellt. Auch am Telefon ist das ne verschwindend geringe Minderheit...es aber als echte Marklücke zu bezeichnen wäre vermessen...aber ne Nische ist es allemal.

Gruss Adultus - IT Micha

hedonism
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von hedonism »

Ja OK, als Paar geht da sicher ein wenig (kenn ich aus Erfahrung).....nur mußt du da erstmal eine Partnerin finden, denn warum sollte sie mit dir teilen, was sie alleine genauso oder besser machen kann?
........und mit der eigenen Partnerin, so habs ich erlebt, leidet dann die Partnerschaft schon, wenn du stundenlang täglich vor der Cam "allzeit bereit" sein sollst. Das geht nicht lang gut............

Auf Gay Basis gehts möglicherweise, das könnt ich mir schon vorstellen............
BEVOR DU ÜBER JEMANDEN URTEILST, ZIEH DIR SEINE SCHUHE AN UND GEH DEN SELBEN WEG......

Sun81
interessiert
interessiert

Beitrag von Sun81 »

Hi,

warum in nem Studio ja.. ich denke zu Hause habe ich nicht so die möglichkeiten.. und auch keine besonders gute Webcam. In nem Studio viell. auf 400 € Basis bzw. nebenbei fände ich das besser, die haben dort auch sicher sehr gute cams.

Ja das mit der Partnerin ist wirklich nicht leicht...das stimmt wohl. Aber vielleicht findet sich ja hier jemand :-)
Mit der eigenen Freundin mhh.. sone sache ..sie ist schon sehr offen aber ob Sie das machen würde uh ich weiß nicht.

Auf Gay Basis hab ich auch schon überlegt... da kommt es aber sehr auf den Gegenüber an und alles würd ich dort sicher auch nicht machen...und hier muss man auch erstmal jemanden oder nen studio finden...

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

Wenn sowas auch auf BDSM basis geht, hätte ich wiederum Interesse *lächel* leider habe ich mit dem Webzeug keinerlei Erfahrung.

hedonism
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von hedonism »

Sicher geht das auf BDSM Basis auch, sogar noch einfacher, aber Arbeit und eine Menge Zeitaufwand bleibt es trotzdem.
Großartig Erfahrung brauchst du da nicht.......auf privatamateure.com oder mydirtyhobby z. B. wird das ausreichend erklärt.

Lady-Black
interessiert
interessiert

Beitrag von Lady-Black »

Liebe Leute, wenn jemand was verdienen will, muss er dafür was tun. Wer nicht einmal einen USB-Stecker in den PC stecken kann, der ist bei der Webcam sicher falsch. Studios haben auch keine besonderen Cams, die Qualitäten sind heute bei allen Modellen und Herstellern recht gut und für das Cam-Geschäft absolut ausreichend. Unbefangen kannst du leichter von zuhause aus starten, als in einem Studio... dabei ganz zwanglos deiner Freundin das mal zeigen. Ich kenne einige, die wehrten auch anfangs ab und sind heute Top-Mädels.
Lernen wirst du ganz alleine dabei und niemand kann dich zwingen, etwas zu machen, zu zeigen, was du nicht willst... im Endeffekt verläßt der User deinen Chat eben... na und, soll er ziehen, kommt ein neuer!
Nur Mut, es kann keiner durch den Bildschirm beißen, schlagen, treten, spucken usw...
Ich betreibe selbst ein Cam-Studio und bin auch selbst vor Cam, weiß also wovon ich rede. Als Studio bin ich zu weit weg von dir, aber sonst kannste mir gerne ne PN schreiben und dich bei mir anmelden oder sonstieg Tips holen.

Adultus-IT
Fachmoderator(in)

Beitrag von Adultus-IT »

Bild[quote="Lady-Black"]Liebe Leute, wenn jemand was verdienen will, muss er dafür was tun..........quote]

Das unterschreibe ich mal...es ist ein Geschäft mit dem man was verdienen will (oder gar muss)....als solches muss es gesehen werden.

Gruss Adultus - IT Micha
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42

myhornyworld
interessiert
interessiert

Beitrag von myhornyworld »

Hallo Sun,
bei Interesse kannst du dich gern mal von mir beraten lassen und wenn du magst in meiner Agentur auf selbstständiger Basis anfangen.
Wobei es als Paar wirklich viel mehr Sinn macht,das laß dir von vornherein gesagt sein.
LG Manner
Agenturleiter und Geschäftsführer eines Amateurportals

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Aoife »

Hallo Manner,

ich darf dich hierauf verweisen:
viewtopic.php?t=7180&postdays=0&postord ... rt=0#90078

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

Sun81
interessiert
interessiert

Beitrag von Sun81 »

Hallo,

die Suche ist immer noch aktuell!!!
Ich suche:
Webcam Studio allein oder als paar (m/w)
Film/Foto Model

lg Sun