Privat Wohnung in Nienburg(Weser) hat noch 2 Zimmer Frei

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
assaya88
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Privat Wohnung in Nienburg(Weser) hat noch 2 Zimmer Frei

Beitrag von assaya88 »

[
color=red]Hi,ich bin Sandra und 22j.alt.ich bin hier alleine in der Wohnung und suche noch liebe Kolleginen für Wochen-Termine oder auch auf Langzeit.Hier in Nienburg besteht sonst nur eine weitere Wohnung,das heißt ich kann mich nicht über ein Freizeitproblem beklagen ;-).Wenn du/ihr interesse habt schreibt mir doch einfach :-) [/color]

MolligeAnna
engagiert
engagiert

Beitrag von MolligeAnna »

Hi Sandra,

bist du jetzt 22 oder 26 Jahre alt? *grins

Vielleicht magst du ja noch mehr Details zu deinem Angebot schreiben z.B suchst du langfristige "Mitbewohner" bzw. Mitmieter oder kurzfristig, wie stellst du dir das Finanziell vor, kann in der Wohnung auch gelebt werden( oder ist es eine reine Gewerbewohnung, wie sieht es mit Haustieren aus... ;)

Noch eine allgemeine Frage, auch an die Experten:

Nienburg/Weser hat ungefähr 33000 Einwohner... Gilt da ein Grundsätzliches Sperrbezirksverbot ? Oder KANN unter 50000 es ein Sperrbezirk sein, MUSS aber NICHT???
@ Sandra: weißt du was bzgl Nienburg darüber?

viewtopic.php?p=57340#57340

Lieben Gruß

Anna

assaya88
interessiert
interessiert

Beitrag von assaya88 »

Hehe *rotwerd*..habe gerade meine Anzeigen im Netz überarbeitet.....das macht man sich ja n bißchen jünger...deswegen habe ich 22 geschrieben-war noch so im Kopf drin....bin aber 26...
Ich sage mal so,im Moment bleiben die Mädels immer so im Schnitt 10 Tage,eine war jetzt 2 Monate hier.Im Grunde genommen ist es mir aber egal,wie lange Sie bleiben :-)!
Finanziell läuft es über Tagesmiete und hier kann auch gelebt werden,auch mit Hunden.Habe auch einen,aber der ist meistens Zuhause.
Und nein,darüber weiß ich so nix.Die Sitte war schon hier für 5 Minuten,aber davon ist kein Wort gefallen.
Lieben Gruß Sandra