Nette Kollegin für Dortmund/Deutschland gesucht

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
Anya88
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Nette Kollegin für Dortmund/Deutschland gesucht

Beitrag von Anya88 »

Hallo,
ich bin Anja, 21 Jahre alt, komme aus Rumänien und lebe seit 3 Jahren in Dortmund/Deutschland. Seit einigen Wochen habe ich eine grössere Wohnung (120m²) und bin Ende Mai fertig mit renovieren und einrichten. Für Anfang Juni suche auf diesem Wege eine nette Kollegin. Wenn du attraktiv und ordentlich bist und gerne legal in Deutschland leben und arbeiten möchtest, bist du willkommen. Seit ca. 2 Jahren arbeite ich nur noch zu Hause auf Termin, also nicht 8, 10 oder 12 Stunden im Club sitzen und auf Freier warten, die vielleicht eh nicht kommen. Du bekommst deine eigene Webseite und reichlich Werbung dazu. Wenn du möchtest kannst du auch Haus- und Hotelbesuche machen. Gerne auch Anfängerin. Deutsche Sprachkenntnisse wären von Vorteil, sind aber nicht zwingend nötig. Ich selber habe auch kein Wort deutsch gesprochen, als ich nach Deutschland kam. Ich kenne also diese Situation und würde dir natürlich behilflich sein deine Termine zu machen und die deutsche Sprache zu lernen. Wenn du interessiert bist, melde dich einfach und wir reden über alles. Am besten Mail mit Foto und wenn du möchtest auch deine Telefonnummer, dann kann ich dich anrufen.

Liebe Grüsse
Anja

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hallo Anja!

Ich gratuliere Dir zur erfolgreichen Verifizierung - und wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Annonce!

Herzliche Grüße

christian

Anya88
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

RE: Nette Kollegin für Dortmund/Deutschland gesucht

Beitrag von Anya88 »

Hallo Christian,
vielen lieben Dank.
Es war mir ein Vergnügen mit Dany zu reden, sie ist super nett.

Liebe Grüsse
Anja

Anya88
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Anya88 »

Ich muss meine alte Anzeige wieder ausgraben. Es ist ein Zimmer frei geworden und vielleicht hat jemand Interesse.

LG
Anja