Arbeiten in Terminwohnung Deutschland?

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
Melusine
aufstrebend
aufstrebend
Ich bin: Keine Angabe

Arbeiten in Terminwohnung Deutschland?

Beitrag von Melusine »

Hallo!

Ich suche die Möglichkeit in einer bestehenden Terminwohnung zusammen mit anderen selbstständig zu arbeiten; auf der Basis einer Tagesmiete.
Ich bin 35 Jahre alt, habe Erfahrung als Sexarbeiterin und bin Nichtraucherin.
Toll wäre es, in ein Team zu kommen, das gut gelaunt ist und die Arbeit wirklich mag und sich und die Kunden respektiert und liebevoll behandelt und natürlich generell ein fairer/ seriöser freundlicher Umgang miteinander.

Ich würde mich über eine PN sehr freuen.

Liebe Grüße
Ophelia

P.S.: Bis ich weiß, ob und wie sehr sich hier Trolle tummeln, habt bitte Verständnis, dass ich keine weiteren Kontaktmöglichkeiten angebe.

Gentlemans Club
interessiert
interessiert

RE: Arbeiten in Terminwohnung Deutschland?

Beitrag von Gentlemans Club »

Hi hättes du lust es in der Schweiz zu Probieren?
melde dich unverbindlich hh-ahmad-1981@hotmail.de

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

@Gentlemans Club
Derartige Postings sind nicht sonderlich hirnvoll..... - 1. Du bist hier nicht bekannt - also nicht verifiziert.... 2. Du gibst eine Hotmail-Adresse an und forderst mit Deinem ersten Posting eine verifizierte SW auf mit Dir Kontakt (einem völlig Unbekannten) aufzunehmen und 3. ist Dir offensichtlich nicht klar, dass es auch eine strafrechtlich relevante Tat darstellt, wenn man eine SexarbeiterIn zum Zwecke der Prostitution über Landesgrenzen hinweg anwirbt.......

Wie wäre es zuerst einmal mit ein paar Zeilen im Bereich <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewforum.php?f=29">Mitglieder stellen sich vor</a> - und zwar bevor Du hier relativ unüberlegte Beiträge postest? Auch ein weiteres Studium unserer Rechtstipps könnte nicht schaden....

christian
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

Melusine
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Melusine »

Danke, danke, danke!!
Spätestens jetzt weiß ich, warum es so gut ist, hier zu sein...
Danke Christian für diese gute Antwort; ich hab gar nicht gewusst, dass so was illegal ist; ganz abgesehen davon, dass ich im Leben nicht dem Ruf einer unbekannten Person in ein fremdes Land folgen wüde oder sie kontaktieren, ohne vorher ausdrücklich ein O.K. von Profis hier bekommen zu haben.

LG
Ophelia
In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst. (Bischof Augustinus)

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

§ 217 StGB Grenzüberschreitender Prostitutionshandel

Beitrag von Zwerg »

Den Paragraphen der grenzüberschreitenden Prostitution gibt es in fast allen europäischen Ländern nahezu gleichlautend (Beachtet bitte: Es geht wortwörtlich auch um freiwillige Sexarbeit!)

Hier die österreichische Version

§ 217 StGB Grenzüberschreitender Prostitutionshandel

Gesetzestext (Berücksichtigter Stand der Gesetzgebung: 1. März 2010)

(1) Wer eine Person, mag sie auch bereits der Prostitution nachgehen, der Prostitution in einem anderen Staat als in dem, dessen Staatsangehörigkeit sie besitzt oder in dem sie ihren gewöhnlichen Aufenthalt hat, zuführt oder sie hiefür anwirbt, ist mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, wenn er die Tat jedoch gewerbsmäßig begeht, mit Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren zu bestrafen.

(2) Wer eine Person (Abs. 1) mit dem Vorsatz, daß sie in einem anderen Staat als in dem, dessen Staatsangehörigkeit sie besitzt oder in dem sie ihren gewöhnlichen Aufenthalt hat, der Prostitution nachgehe, durch Täuschung über dieses Vorhaben verleitet oder mit Gewalt oder durch gefährliche Drohung nötigt, sich in einen anderen Staat zu begeben, oder sie mit Gewalt oder unter Ausnützung ihres Irrtums über dieses Vorhaben in einen anderen Staat befördert, ist mit Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren zu bestrafen.

Lustlounge
interessiert
interessiert

Beitrag von Lustlounge »

Hallöchen,

wenn Du Lust hast, regelmäßig in München zu arbeiten, dann schau mal auf unsere Homepage

www.lustlounge.de

Dort kannst dir nen kurzen Einblick verschaffen. Sind ein sehr kleines Team und meist nur zu zweit oder zu dritt.

Drei Liebeszimmer, ein Whirlpoolzimmer, ein Studio.

Alle Mädels auf Tagesmiete.

Mehr Infos, wenn dich München interessiert. *zwinker*

Lg

Nadja
Lustlounge

PS: Hier in München läuft alles nur mit Schutz!

Melusine
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Melusine »

Hallo Nadja!

vielen Dank für Deine nette Nachricht!

Was ich auf Eurer HP gesehen habe, sieht richtig gut aus; schöne Räume, hübsche Frauen; alles, was das SW-Herz begehrt. :-)

Ich finde München auf jeden Fall spannend, werde aber noch genau überlegen, ob und wie ich das machen könnte; was natürlich auch davon abhängt, was bei Euch dann wie ginge und wie bei mir die Zeiteinteilung der nächsten Monate aussieht.
Bevor wir also konkreter ins Gespräch kommen, denke ich gründlichst nach und würde mich dann sehr gern per PN nach Details erkundigen, wenn Dir das recht ist.

Liebe Grüße
Ophelia
In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst. (Bischof Augustinus)

Lustlounge
interessiert
interessiert

Beitrag von Lustlounge »

Hallo Ophelia,

na klar ist das in Ordnung. :-) Wir laufen nicht weg.

Meld dich einfach.

Lg

Nadja

aimée1965
interessiert
interessiert

Beitrag von aimée1965 »

Hallo,

habe deine Anzeige gesehen, bitte melde dich bei mir unter 09766-940869 habe noch Plätze in einer Wohnung frei,

Gruss Gaby