6SAUNA - JOBS4SAUNAGIRLS
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
6SAUNA - JOBS4SAUNAGIRLS
NEUERÖFFNUNG
www.6SAUNA.at
Nachdem bekanntlich aller Guten Dinge 3 sind, freuen wir uns Euch hiermit die Eröffnung Anfang Oktober 2006 der 3ten FKK Sauna, nach dem Goldentime und den Donaudolls, in Wien bekannt zu geben!
www.6sauna.at www.6sauna.com
Im neuen City-Sauna-FKK-Club werden Sie sich mehr als wohl fühlen…..
Was wird Euch bei uns erwarten?
Girls, Girls, Girls….
Lounge
Bar
Gastgarten
Finnische Sauna
Bio Sauna mit LED´s
Dampfbad
Kaltwassertauchbecken
8 Love-Suites
Massagen und Massagebetten
Solarium
Kalte & warme Snacks
VIP-Suite
Erotik-Plasma TV
Unsere FKK Sauna, welche täglich von 10:00-05:00 geöffnet sein wird, ist mit dem PKW (ausreichend Parkraum) leicht zu finden und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn) sehr gut zu erreichen!
Die 6SAUNA.at, welche in einer Symbiose von Design, Farben, Licht, Musik, Massagen und den hübschesten Girls, die Bedürfnisse des Mannes von heute bedienen wird.
Wir würden es sehr begrüßen, werte Seworker User und Userinnen, wenn Ihr uns in den nächsten Tagen Eure Wünsche & Anregungen hinsichtlich „Was Ihr euch von einer FKK Sauna wünscht“ hier im Forum oder per PN mitteilt, um auf einer breiten Basis noch besser auf Eure Wünsche eingehen und reagieren zu können und besonders interessante Vorschläge rasch zu realisieren zu können.
Die 3 wichtigsten Punkte unserer FKK Sauna sind: Girls, Hygiene & Service, eingebunden in ein Preisgefüge, sowohl für Damen als auch Herren, welches am Wiener Markt seinesgleichen vergeblich sucht!
Der genaue Eröffnungstermin mit einer Grand Opening Party, verbunden mit vieeeeelen Gratiseintrittskarten, wird hier im Forum rechtzeitig veröffentlicht!
JOBS4SAUNAGIRLS
Ihr kennt die Vorzüge der Arbeit in einer FKK Sauna oder wollt sie kennen lernen, doch seit es leid 80.- und mehr Eintritt zu bezahlen, Dienstzeitvorschriften diktiert zu bekommen oder gar Vorschriften hinsichtlich der Art und Weise Eurer Serviceleistungen zu bekommen?
Dann seit Ihr bei uns Richtig!
Wir bieten:
• Topverdienst von bis zu 15.000.- € und mehr möglich
• Alles was Du verdienst gehört Dir, keine Abgaben und Du entscheidest selbst über Art und Umfang Deines Services und die Höhe Deines Honorars.
• Arbeiten ohne Alkoholanimationspflicht
• Du bist frei in der Auswahl Deiner Gäste und entscheidest wie viele Tage pro Monat und wie viele Stunden pro Tag Du arbeiten möchtest.
• Foto Shootings mit internationalen Topfotografen
• Effizientes Marketing
• Absolute Diskretion.
• Kostenlose wöchentliche Gesundenuntersuchung
• Günstige Wohngelegenheiten
Ob nun einen Tag oder vielleicht auch 5 Tage in der Woche arbeiten möchtest - wir finden bestimmt gemeinsam eine Möglichkeit!
Kontakt bitte via PN oder einfach unser Profil anklicken!
www.6SAUNA.at
www.6SAUNA.at
Nachdem bekanntlich aller Guten Dinge 3 sind, freuen wir uns Euch hiermit die Eröffnung Anfang Oktober 2006 der 3ten FKK Sauna, nach dem Goldentime und den Donaudolls, in Wien bekannt zu geben!
www.6sauna.at www.6sauna.com
Im neuen City-Sauna-FKK-Club werden Sie sich mehr als wohl fühlen…..
Was wird Euch bei uns erwarten?
Girls, Girls, Girls….
Lounge
Bar
Gastgarten
Finnische Sauna
Bio Sauna mit LED´s
Dampfbad
Kaltwassertauchbecken
8 Love-Suites
Massagen und Massagebetten
Solarium
Kalte & warme Snacks
VIP-Suite
Erotik-Plasma TV
Unsere FKK Sauna, welche täglich von 10:00-05:00 geöffnet sein wird, ist mit dem PKW (ausreichend Parkraum) leicht zu finden und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn) sehr gut zu erreichen!
Die 6SAUNA.at, welche in einer Symbiose von Design, Farben, Licht, Musik, Massagen und den hübschesten Girls, die Bedürfnisse des Mannes von heute bedienen wird.
Wir würden es sehr begrüßen, werte Seworker User und Userinnen, wenn Ihr uns in den nächsten Tagen Eure Wünsche & Anregungen hinsichtlich „Was Ihr euch von einer FKK Sauna wünscht“ hier im Forum oder per PN mitteilt, um auf einer breiten Basis noch besser auf Eure Wünsche eingehen und reagieren zu können und besonders interessante Vorschläge rasch zu realisieren zu können.
Die 3 wichtigsten Punkte unserer FKK Sauna sind: Girls, Hygiene & Service, eingebunden in ein Preisgefüge, sowohl für Damen als auch Herren, welches am Wiener Markt seinesgleichen vergeblich sucht!
Der genaue Eröffnungstermin mit einer Grand Opening Party, verbunden mit vieeeeelen Gratiseintrittskarten, wird hier im Forum rechtzeitig veröffentlicht!
JOBS4SAUNAGIRLS
Ihr kennt die Vorzüge der Arbeit in einer FKK Sauna oder wollt sie kennen lernen, doch seit es leid 80.- und mehr Eintritt zu bezahlen, Dienstzeitvorschriften diktiert zu bekommen oder gar Vorschriften hinsichtlich der Art und Weise Eurer Serviceleistungen zu bekommen?
Dann seit Ihr bei uns Richtig!
Wir bieten:
• Topverdienst von bis zu 15.000.- € und mehr möglich
• Alles was Du verdienst gehört Dir, keine Abgaben und Du entscheidest selbst über Art und Umfang Deines Services und die Höhe Deines Honorars.
• Arbeiten ohne Alkoholanimationspflicht
• Du bist frei in der Auswahl Deiner Gäste und entscheidest wie viele Tage pro Monat und wie viele Stunden pro Tag Du arbeiten möchtest.
• Foto Shootings mit internationalen Topfotografen
• Effizientes Marketing
• Absolute Diskretion.
• Kostenlose wöchentliche Gesundenuntersuchung
• Günstige Wohngelegenheiten
Ob nun einen Tag oder vielleicht auch 5 Tage in der Woche arbeiten möchtest - wir finden bestimmt gemeinsam eine Möglichkeit!
Kontakt bitte via PN oder einfach unser Profil anklicken!
www.6SAUNA.at
-
- verifizierte UserIn
Jobs4SaunaGirls
Die Eröffnung ist am 23.10.2006!!!
Der Eintritt für Damen ist GRATIS
näher Infos unter 069981384851 oder jobs@6lounge.at
Eintritt für Herren
Tageskarte: 39.-
Darin enthalten ist der unbegrenzte Tagesaufenthalt (auch wenn Sie die 6Sauna für einen Termin verlassen müssen und wiederkommen).
Inbegriffen ist die Nutzung aller Einrichtungen, wie z.B. Sauna, Biosauna, Dampfbad oder Erotikkino. Wir stellen Ihnen für Ihren Aufenthalt einen Umkleideschrank, Handtücher und desinfizierte Badeschuhe zur Verfügung.
Im Eintrittspreis ebenfalls enthalten sind alle alkoholfreien Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte, gepflegtes Stiegl Bier vom Fass, Cafespezialitäten, div. Teesorten, sowie kleine Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch.
Von 10:00-12:00 und 2 Std. vor Betriebsschluss beträgt der Eintritt nur 29.-
Quickiekarte: 29.-
Darin enthalten ist der auf 2 Std. begrenzte Aufenthalt. Für 10.- Aufpreis können sie gerne auf eine Tageskarte verlängern.
Inbegriffen ist die Nutzung aller Einrichtungen, wie z.B. Sauna, Biosauna, Dampfbad oder Erotikkino. Wir stellen Ihnen für Ihren Aufenthalt einen Umkleideschrank, Handtücher und desinfizierte Badeschuhe zur Verfügung.
Im Eintrittspreis ebenfalls enthalten sind alle alkoholfreien Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte, gepflegtes Stiegl Bier vom Fass, Cafespezialitäten, div. Teesorten, sowie kleine Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch.
VIP Karten
Für unsere Stammgäste gibt es ein Bonussystem über VIP-Karten:
VIP-Card, 156,-
für fünf Besuche, gilt zeitlich unbegrenzt, sie sparen 39.-
VIP-Card Gold, 312,-
für 10 Besuche, gilt zeitlich unbegrenzt, sie sparen 78.-
VIP-Card Platinum, 399,-
für eine unbegrenzte Anzahl an Besuchen/Monat, sie sparen bis zu 771.-
VIP-Card Centurion, 2499,-
für eine unbegrenzte Anzahl an Besuchen/Jahr, sie sparen bis zu 11.736.-
Darin enthalten ist der je nach Karte gültige Tagesaufenthalt (auch wenn Sie die 6Sauna für einen Termin verlassen müssen und wiederkommen) inklusive aller oben angeführten Leistungen.
Die Karten sind per Vorkasse in bar zu bezahlen.
Rabatt-Aktion
Sonntags & Feiertags: "Zwei für drei"
d.h. kommen drei Gäste zusammen, zahlen nur zwei!
Solarium "Ergoline"
1.- pro Minute
Massagebett
20min. 10.-
(Änderungen vorbehalten)
Der Eintritt für Damen ist GRATIS
näher Infos unter 069981384851 oder jobs@6lounge.at
Eintritt für Herren
Tageskarte: 39.-
Darin enthalten ist der unbegrenzte Tagesaufenthalt (auch wenn Sie die 6Sauna für einen Termin verlassen müssen und wiederkommen).
Von 10:00-12:00 und 2 Std. vor Betriebsschluss beträgt der Eintritt nur 29.-
Quickiekarte: 29.-
Darin enthalten ist der auf 2 Std. begrenzte Aufenthalt. Für 10.- Aufpreis können sie gerne auf eine Tageskarte verlängern.
VIP Karten
Für unsere Stammgäste gibt es ein Bonussystem über VIP-Karten:
VIP-Card, 156,-
für fünf Besuche, gilt zeitlich unbegrenzt, sie sparen 39.-
VIP-Card Gold, 312,-
für 10 Besuche, gilt zeitlich unbegrenzt, sie sparen 78.-
VIP-Card Platinum, 399,-
für eine unbegrenzte Anzahl an Besuchen/Monat, sie sparen bis zu 771.-
VIP-Card Centurion, 2499,-
für eine unbegrenzte Anzahl an Besuchen/Jahr, sie sparen bis zu 11.736.-
Darin enthalten ist der je nach Karte gültige Tagesaufenthalt (auch wenn Sie die 6Sauna für einen Termin verlassen müssen und wiederkommen) inklusive aller oben angeführten Leistungen.
Die Karten sind per Vorkasse in bar zu bezahlen.
Rabatt-Aktion
Sonntags & Feiertags: "Zwei für drei"
d.h. kommen drei Gäste zusammen, zahlen nur zwei!
Solarium "Ergoline"
1.- pro Minute
Massagebett
20min. 10.-
(Änderungen vorbehalten)
Zuletzt geändert von 6Lounge am 09.10.2006, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: Jobs4SaunaGirls
Hi 6LOUNGE!6LOUNGE.at hat geschrieben:Die Eröffnung ist am 23.10.2004!!!
Da seits aber a bisserl spät dran, mit der Ankündigung, wenn die Eröffnung im Jahre 2004 stattfindet.....
Habts wahrscheinlich, ob der großen Freuden bezüglich der gestalterischen Möglichkeiten in unserem Forum für Euer Posting, die Jahreszahl verwechselt.
Hab grad gesehen "Änderungen vorbehalten"......
Ich nehme an, dass Euer Posting unter "Jobs" zu finden ist, weils noch Mädels suchts - Werbung für das Etablissement steht also nicht an erster Stelle :-)
Raubzwerg
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]seit 2 Jahren steh ich da....[/schild]
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- leider nicht mehr aktiv
-
- verifizierte UserIn
Re: Jobs4SaunaGirls
Opps, schon ausgebessert, aber derzeit etwa 4 Std. Schlaf/Tag und 3 Lokaleröffnungen in den nächsten Wochen, rauben mir etwas die Konzentration!Raubzwerg hat geschrieben:Hi 6LOUNGE!6LOUNGE.at hat geschrieben:Die Eröffnung ist am 23.10.2004!!!
Da seits aber a bisserl spät dran, mit der Ankündigung, wenn die Eröffnung im Jahre 2004 stattfindet.....
Habts wahrscheinlich, ob der großen Freuden bezüglich der gestalterischen Möglichkeiten in unserem Forum für Euer Posting, die Jahreszahl verwechselt.
Hab grad gesehen "Änderungen vorbehalten"......
Ich nehme an, dass Euer Posting unter "Jobs" zu finden ist, weils noch Mädels suchts - Werbung für das Etablissement steht also nicht an erster Stelle :-)
Raubzwerg
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]seit 2 Jahren steh ich da....[/schild]
Natürlich geht es in diesem Forum hauptsächlich um das Jobangebot für Sexworkerinnen!
Es stimmt das Forum bietet tolle Features, die Schrift, zumindest bei mir auf eine 17" Laptop, ist aber etwas klein geraten!
-
- verifizierte UserIn
Eröffnung
Die Eröffnung ist jetzt fix am Freitag den 27.10.2006 um 20:00
Die GRAND OPENING PARTY steigt am 3.11.2006
Die Homepage www.6sauna.at mit allen weitern Infos wird am 25.10.2006 online gehen und alle im Newsletter eingetragenen Interessenten werden ebenfalls verständigt!
Die GRAND OPENING PARTY steigt am 3.11.2006
Die Homepage www.6sauna.at mit allen weitern Infos wird am 25.10.2006 online gehen und alle im Newsletter eingetragenen Interessenten werden ebenfalls verständigt!
-
- verifizierte UserIn
Adresse
Unsere Adresse:
1140 Wien, Matzingerstr. 17 / Ecke Spallartgasse 8
Anfahrt: Mit dem PKW die Hütteldorferstraße stadtauswärts, nach der Reinlgasse die zweite Straße rechts abiegen, danach ist das Ziel nach ca. 150m erreicht!
Mit den ÖFFIS: U3 Station Hütteldorferstraße/Ausgang Feilplatz 1min. zu Fuß oder Straßenbahn 49
1140 Wien, Matzingerstr. 17 / Ecke Spallartgasse 8
Anfahrt: Mit dem PKW die Hütteldorferstraße stadtauswärts, nach der Reinlgasse die zweite Straße rechts abiegen, danach ist das Ziel nach ca. 150m erreicht!
Mit den ÖFFIS: U3 Station Hütteldorferstraße/Ausgang Feilplatz 1min. zu Fuß oder Straßenbahn 49
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
::: 6Lounge.at - Webseite :::
Hallo 6LOUNGE.at!
Zuerst einmal: Gratuliere zur Neugestaltung der HP! Gefällt mir ausgesprochen gut, wenn ich mir das Urteil erlauben darf....
Und dann noch: Vielen herzlichen Dank für Euren Link auf sexworker.at!
Liebe Grüße
Raubzwerg
Zuerst einmal: Gratuliere zur Neugestaltung der HP! Gefällt mir ausgesprochen gut, wenn ich mir das Urteil erlauben darf....
Und dann noch: Vielen herzlichen Dank für Euren Link auf sexworker.at!
Liebe Grüße
Raubzwerg
Zwerg
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn
Jobs4SaunaGirls
Jetzt bezahlen die Herren auch keinen Eintritt mehr, was die Kundenfrequenz deutlich angehoben hat.....
6SAUNA JOBS
6SAUNA JOBS