Nette Kollegin gesucht

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
Agentur Magic Rose
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Nette Kollegin gesucht

Beitrag von Agentur Magic Rose »

Das Magic Rose in Zwickau sucht noch eine nette Kollegin (auch Neueinsteigerin).

Die Öffnungszeiten sind Mo bis Sa von 10 bis 22 Uhr und am Sonntag von 14 bis 20 Uhr. Wir arbeiten zum größten Teil im 6 Stunden Dienst entweder von 10 bis 16 Uhr oder von 16 bis 22 Uhr. Selbstverständlich ist auch eine andere Zeiteinteilung möglich, aber 4 Stunden sollten es wenigstens am Tag sein.
Du kannst in der Woche nur 1 Tag oder auch 7 Tage arbeiten. Das entscheidest Du ganz allein. In den Schichten arbeiten 2-3 Damen miteinander.

Nun zu Dir:
Erfahrungsgemäß lieben die Zwickauer Jungs die Konfektionsgröße 30 bis 38 (je schlanker, desto besser für dich) :007
Jede Dame entscheidet selbst über ihren Service, ganz nach dem Motto: Alles kann, aber nichts muss!
Übernachtungsmöglichkeiten sind leider nicht vorhanden.

Über uns:
Bei Magic Rose herrscht ein freundschaftliches Miteinander. Die jüngste Kollegin ist 19 und die älteste Kollegin 60 Jahre alt. Figurmäßig bewegen wir uns von schlank bis 3XL.
Ich, Uschi, bin die Chefin und Inhaberin des Studios und arbeite seit ca. 10 Jahren im Gewerbe.

Bei Interesse informiere dich bitte auf unserer Homepage www.magic-rose.com über das Magic Rose und die Dinge, die für dich wichtig und entscheidend sind.
Solltest Du noch Fragen haben, dann schreib` mir eine Email (uschi@magic-rose.com) oder ruf`mich unter 0176-28174000 an.

Vielen Dank für dein Interesse :006
Uschi
"Alles kann, nichts muß!"

sandyq
interessiert
interessiert

RE: Nette Kollegin gesucht

Beitrag von sandyq »

Kompliment zu einer tollen Webseite und ein tolles Angebot! Schade das Du in DE bist.

Glg

Sandyq

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

was ist denn konfektionsgrösse 30 *grübel*

lg lucy

Agentur Magic Rose
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

RE: Nette Kollegin gesucht

Beitrag von Agentur Magic Rose »

:006 Hallo Lucy,

Das soll super schlank signalisieren. Ich habe eine Kollegin, die Kindergröße 158 trägt und dies entspricht der KF 30.

Ich wünsche Dir noch einen feucht fröhlichen Rutsch ins nächste Jahr und all`Zeit gute Geschäfte.
Uschi
"Alles kann, nichts muß!"