Girls in the City in Frankfurt am Main sucht zur Unterstützung unseres Teams noch tabulose Damen bis 29 Jahre...
Du möchtest in einem Privathaus mit schönen Ambiente, toll eingerichteten Zimmern und netten Kolleginnen arbeiten?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Schlafmöglichkeit, Küche, getrennte Bäder (Herren und Damen) sowie Aufenthaltsraum mit Fernseher DVD etc. vorhanden.
Unser Privathaus hat immer von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.
Die Fotos sowie die Werbungskosten übernehmen wir, Unterkunft ist kostenlos.
Bei Interesse bewerbe dich bitte schriftlich unter cleo@girls-frankfurt.de
Ich freue mich auf euch
eure Cleo
Girls in the City in Frankfurt sucht dich.....
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Girls in the City in Frankfurt sucht dich.....
Zuletzt geändert von cleo am 05.12.2009, 12:26, insgesamt 2-mal geändert.
-
- - jetzt: Ruhepol_OF -
RE: Girls in the City in Frankfurt sucht dich.....
Hallo, Cleo!
Ich lege dir dringendst Marcs Tips für Jobangebote ans Herz.
Horrende Verdienstversprechungen, jedoch fehlende Zusammenfassung bzgl. Service"voraussetzungen", Arbeitszeiten u.a. versetzen uns nicht wirklich in vertrauensvolle und freudige Interessenhaltung.
Auch fehlt hier noch Eure Homepage.
Ein Direkteinstieg im Forum mit einem nicht aussagefähigen Stellenangebot empfiehlt ein Nachholen der Vorstellung im Vorstellungs-Forum.
LG, Jenny
Ich lege dir dringendst Marcs Tips für Jobangebote ans Herz.
Horrende Verdienstversprechungen, jedoch fehlende Zusammenfassung bzgl. Service"voraussetzungen", Arbeitszeiten u.a. versetzen uns nicht wirklich in vertrauensvolle und freudige Interessenhaltung.
Auch fehlt hier noch Eure Homepage.
Ein Direkteinstieg im Forum mit einem nicht aussagefähigen Stellenangebot empfiehlt ein Nachholen der Vorstellung im Vorstellungs-Forum.
LG, Jenny
Polygamie ist nicht unmoralisch.
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....
-
- interessiert
-
- ModeratorIn
-
- interessiert
Hallo Valerie,
Küssen (ZK) und Schmusen, AV und A-Spiele, Franz. mit Aufnahme, Erot. Massage, GV in allen Stellungen, Kuschelsex, vielleicht noch leichte devote bzw. Bizzarre spiele, Rollenspiele, Fingerspiele--
Also ich denke mal das sollte als Erklärung reichen wobei hier auch wieder unterschiedliche Auffasungen von tabulos vorhanden sind..
Küssen (ZK) und Schmusen, AV und A-Spiele, Franz. mit Aufnahme, Erot. Massage, GV in allen Stellungen, Kuschelsex, vielleicht noch leichte devote bzw. Bizzarre spiele, Rollenspiele, Fingerspiele--
Also ich denke mal das sollte als Erklärung reichen wobei hier auch wieder unterschiedliche Auffasungen von tabulos vorhanden sind..
-
- - jetzt: Ruhepol_OF -
-
- interessiert
Liebe Jenny, natürlich sind auch Frauen herzlich Willkommen die nicht tabulos sind, ich bin die Betreiberin in diesem Haus, es sind max. 4 Frauen dort, zur Zeit 2 (sonst würde ich nicht hier schreiben...) und die Frauen sind durchgehend dort, ich hoffe, das ich nun deine Fragen und die Fragen aller; auch der privaten Nachrichten beantworten konnte...
lg
Cleo
lg
Cleo