suche nettes Team...

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
Helena
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

suche nettes Team...

Beitrag von Helena »

Hallo ich suche ein Studio im Raum Chemnitz, das noch nette Mädels sucht. Bin 26, attraktiv, schlank und habe relativ lange Erfahrung. Oder/und eine "Kollegin" zu einem "Pläne schmieden" zwecks eigenem kleinem Sudio, auch RaumChemnitz.Meldet Euch!

nicole6
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von nicole6 »

hallo, warum gibst du nicht bei Gigajob im Internet eine Anzeige auf? da kannst du dich sehr professionell vorstellen. Ich bekam auf eine Anzeige dort inzwischen 5 seriöse Angebote.
Es liegt nun nur noch an mir welche ich nehme!
Nicole

Agentur Magic Rose
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

RE: suche nettes Team...

Beitrag von Agentur Magic Rose »

:006 Hallo Helena, da ich erst seit gestern im Forum angemeldet bin und mich jetzt auf Beitrag-Stöber-Suche befinde, weiß ich nicht, ob deine Jobanfrage noch aktuell ist.

Ich bin Uschi, die Chefin des Magic Rose in Zwickau und habe erst gestern eine Suchanzeige "Nette Kollegin gesucht" ins Forum gestellt. Solltest Du noch Interesse haben, dann informiere dich bitte auf meiner Homepage (www.magic-rose.com) über das Magic Rose und ruf mich bei Interesse unter der 0176/28174000 an.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, bei allem was Du tust und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Uschi
"Alles kann, nichts muß!"