Dringend Domina für Diskussion gesucht!

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
venus im pelz
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Dringend Domina für Diskussion gesucht!

Beitrag von venus im pelz »

Für eine Diskussion mit dem Titel "Schmerzendes Geschlecht" am Landestheater Linz, kommenden Sa 26.9. sucht das Landestheater dringend eine Domina aus der näheren Umgebung. Mehr zur Diskussion unter www.lust-spiel.net
Interessenten melden sich bitte so schnell wie möglich per Email: ranzinger@landestheater-linz.at

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hier mal der Text zur Aufführung:

Schmerzendes Geschlecht

nach(t)spiel:SCHMERZ-dirty talk

www.lust-spiel.net

Dominanz und Unterwerfung sind die zwei Pole einer sadomasochistischen Beziehung. Bei genauerer Betrachtung spielen diese Begrifflichkeiten jedoch in jeder Beziehung eine Rolle. Jedes Zusammensein von zwei Menschen durchläuft ständig Phasen der Führung und des Geführtwerden, Sichführenlassen, wechselweise und in unterschiedlicher Stärke. Damit verweisen diese zuerst eindeutig sexuell konnotierten Ausdrücke auf klassische Rollenbilder von Mann und Frau und weit darüber hinaus, da die Konstruktion von nur zwei existierenden Geschlechtern angesichts von Genderfragen, homo- und transsexuellen Lebensformen etc. nicht mehr haltbar ist.
Das Produktionsteam von Venus im Pelz (Regisseur André Turnheim und die Schauspieler Anna Mendelssohn und Peter Pertusini) diskutieren mit einer Gender-Theoretikerin und der Domina Lady Britt das „Schmerzende Geschlecht“.

http://www.landestheater-linz.at/490_DE ... eckid=2299

venus im pelz
interessiert
interessiert

Beitrag von venus im pelz »

Nur leider Lady Britt stimmt nicht mehr... da sie mir wegen Terminkollidierung absagen musste...

Laudana
interessiert
interessiert

Beitrag von Laudana »

schaaade, dass ich soweit weg bin...
das ist ja mal ein ausnehmend spannendes projekt!
hoffentlich findet ihr noch einen ersatz!

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Finde ich auch; eine tolle Chance für eine BDSM-Anbieterin kultiviert PR machen zu können.

(Viele Stars werden auf diese Weise entdeckt, wenn sie erstmals für eine verhinderte Rollenbesetzung einspringen müssen ;-)