Mädchen für 2 Top Sexclub´s in Wien (wohnmöglichkeit)

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
mia1979
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Mädchen für 2 Top Sexclub´s in Wien (wohnmöglichkeit)

Beitrag von mia1979 »

:007 Wir suchen nette Kolleginnen für unsere Sexclubs. Gute Atmosphäre nette Kolleginnen und top Verdienst. Bei uns hast du in beiden Clubs eine Wohnmöglichkeit und kannst auch zwischen den Clubs monatsweise wechseln. Ruf an 0043 664 950 45 35 :006

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hi mia1979

Irgendwie denken wir uns was, wenn wir hier im Bereich Jobs ein Posting als "wichtig" setzen :-)

viewtopic.php?t=2788

Ich meine meinen Einwand jetzt nicht ganz so böse, wie es vielleicht auf den ersten Blick aussieht - eher als Bitte um entsprechende Ergänzung Deiner Jobanzeige (Vor Allem: Um welche Clubs es sich handelt)

Übrigens: Wenn Du einverstanden bist: Ich würde gerne den Titel Deiner Anzeige ein wenig umgestalten: Die FRAUEN bzw. auch KollegInnen welche bei uns Stellen in Clubs suchen, fühlen sich nicht wirklich angesprochen, wenn Jemand MÄDCHEN für SEXCLUBS sucht...

Liebe Grüße

Christian

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Mädchen werden eher von manchen Männern oder der Anti-Menschenhandels-Eingreiftruppe der Polizeibehörden gesucht ;-)

Evt. ist in Zukunft ein Formular mit Eingabemaske incl. Ausfülltips notwendig für den Bereich Anzeigen ...