Private Mädels für geschlossene Gesellschaft gesucht
Mädels für Clubsauna in Wien gesucht
Wir haben eine Clubsauna im 22ten Bezir eröffnet und wollen unser Team durch nette aufgeschlossene, selbstständige Mädels erweitern
Wir bieten: Bademantel, Handtuch, desinfiszierte Badeschuhe,
ein reichhaltiges Buffet, sowie antialkoholische Getränke,
Massageanlage , Sauna und Pool mit Schwalldusche incl.
Vielleicht haben ja ein paar Mädels von Euch Lust einmal bei uns vorbei zu schauen.
0699/ 1 666 0 999
Wir bieten: Bademantel, Handtuch, desinfiszierte Badeschuhe,
ein reichhaltiges Buffet, sowie antialkoholische Getränke,
Massageanlage , Sauna und Pool mit Schwalldusche incl.
Vielleicht haben ja ein paar Mädels von Euch Lust einmal bei uns vorbei zu schauen.
0699/ 1 666 0 999
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Private Mädels für geschlossene Gesellschaft gesucht
Wir suchen für eine private Clubsauna im 22ten Bezirk nette private Mädels.
Die Arbeitszeit ist zu unseren Öffnungszeiten (11.00- 04.00Uhr) frei einteilbar.
Wir bieten euch: Bademantel, Handtuch, desinfizierte Schuhe,
ein reichhaltiges Buffet sowie antialkoholische Getränke
einen Pool mit Schwalldusche sowie eine Massageanlage mit Sauna
www.royal-paradise.at
royal-paradise@gmx.at
Die Arbeitszeit ist zu unseren Öffnungszeiten (11.00- 04.00Uhr) frei einteilbar.
Wir bieten euch: Bademantel, Handtuch, desinfizierte Schuhe,
ein reichhaltiges Buffet sowie antialkoholische Getränke
einen Pool mit Schwalldusche sowie eine Massageanlage mit Sauna
www.royal-paradise.at
royal-paradise@gmx.at
-
- SW Analyst
Welcome
Hallo,
schön so eine Schwalldusche. Aber Sexworker kommen natürlich nicht wegen fetter Wasserströme, sondern wegen lukrativem Geschäftsmodell, freiheitlichem Arbeitsklima und gehobenen Berufsstandards.
Könnt ihr etwas zu den bis jetzt von Euch stillschweigend vorausgesetzten Arbeitsbedingungen erzählen?
Danke und Willkommen im Sexwoker-Forum,
das virtuelle Netzwerk der pot. MitarbeiterInnen.
.
schön so eine Schwalldusche. Aber Sexworker kommen natürlich nicht wegen fetter Wasserströme, sondern wegen lukrativem Geschäftsmodell, freiheitlichem Arbeitsklima und gehobenen Berufsstandards.
Könnt ihr etwas zu den bis jetzt von Euch stillschweigend vorausgesetzten Arbeitsbedingungen erzählen?
Danke und Willkommen im Sexwoker-Forum,
das virtuelle Netzwerk der pot. MitarbeiterInnen.
.
-
- ModeratorIn
RE: Private Mädels für geschlossene Gesellschaft gesucht
Ich frage mich auch gerade, was die Überschrift mit dem Inhalt der Nachricht zu tun hat - werden da nicht vielmehr professionelle Sexarbeiterinnen für einen Saunaclub mit Laufkundschaft gesucht?

-
- Silberstern
Ich würde da äusserst vorsichtig sein... auf der HP ist kein Wort davon zu lesen das sich um ein Bordell/einen Saunaclub handelt - es sind nichtmal Bilder von irgendwelchen "Zimmern" online - soll wahrscheinlich so aussehen, das man sich dorten mit gleichgesinnten trifft, sauniert und vom Buffet nascht.
Das Wort "geschlossene Gesellschaft" lässt mich als nächstes stuzen... das ganze wird wohl offiziell als Swingerclub oder Sauna geführt...
... das man da dann lieber "private Mädels" die sich nicht so gut auskennen und den Braten nicht riechen, als proffesionelle SW die genau wissen das sie sich hier in einen rechtlichen Graubereich begeben der unangenehme Folgen haben kann, sucht ist mir auch verständlich
Angie
Das Wort "geschlossene Gesellschaft" lässt mich als nächstes stuzen... das ganze wird wohl offiziell als Swingerclub oder Sauna geführt...
... das man da dann lieber "private Mädels" die sich nicht so gut auskennen und den Braten nicht riechen, als proffesionelle SW die genau wissen das sie sich hier in einen rechtlichen Graubereich begeben der unangenehme Folgen haben kann, sucht ist mir auch verständlich

Angie
-
- interessiert
Die selbstständigen Sexworkerinnen können sich ihre Arbeitszeit während unserer Öffungszeiten (Mo-Sa 11.00-04.00Uhr) frei einteilen
Die Mädels zahlen keinen Eintritt und bekommen von uns Handtücher, Bademantel und desinfiszierte Badeschlapfen zur Verfügung gestellt.
Desweiteren können sie sich an unserem Buffet und antialkoholischen Getränken (ausgenommen Energiedrinks) frei bedienen.
Wir stellen Zimmer für die Sexworkerinnen zur Verfügung, verlangen jedoch keine Zimmermiete oder dergleichen.
Da wir unsere Clubsauna erst letzte Woche eröffnet haben und das Lokal von uns komplett renoviert wurde, ist auch die Homepage noch in Bearbeitung und ist diese daher erst profesorisch
Wenn ihr weitere Fragen habt oder einfach mal Lust habt vorbei zu schauen, meldet euch
Die Mädels zahlen keinen Eintritt und bekommen von uns Handtücher, Bademantel und desinfiszierte Badeschlapfen zur Verfügung gestellt.
Desweiteren können sie sich an unserem Buffet und antialkoholischen Getränken (ausgenommen Energiedrinks) frei bedienen.
Wir stellen Zimmer für die Sexworkerinnen zur Verfügung, verlangen jedoch keine Zimmermiete oder dergleichen.
Da wir unsere Clubsauna erst letzte Woche eröffnet haben und das Lokal von uns komplett renoviert wurde, ist auch die Homepage noch in Bearbeitung und ist diese daher erst profesorisch
Wenn ihr weitere Fragen habt oder einfach mal Lust habt vorbei zu schauen, meldet euch
-
- ModeratorIn
Der Anzeigentitel lautet "private Mädels für geschlossene Gesellschaft gesucht", doch nun ist zu lesen: "Die Mädels zahlen keinen Eintritt". Das ganze ist dann wohl doch weniger elitär, als der Titel vermuten lässt, indem jeder, der Eintritt zahlt, ab sofort der geschlossenen Gesellschaft angehört.
PS.: Mit "Mädels" sind wohl SW gemeint?
-
- interessiert
Ja, mit Mädels meinen wir Sexworkerinnen, habe dies aber in meiner vorherigen Antwort schon geschrieben.
Sorry, dass das Inserat für euch so mißverständlich war/ist.
Ich habe mit euerer Branche keinerlei Erfahrung und bin nur darum nur gebeten worden, dass ich Inserate auf der Suche nach "Mädels" schalte.
Hoffe die Mißverständnisse konnten nun aus dem weg geräumt werden
Sorry, dass das Inserat für euch so mißverständlich war/ist.
Ich habe mit euerer Branche keinerlei Erfahrung und bin nur darum nur gebeten worden, dass ich Inserate auf der Suche nach "Mädels" schalte.
Hoffe die Mißverständnisse konnten nun aus dem weg geräumt werden
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Suchende(r) zum Thema
Lieber Inserate-Aufgeber von royal-paradise,
grübel ... Du hast keine erfahrung mit der Branche!!!!????
Eines scheint Dir aber irgendwoher geläufig zu sein: Die Damen "Mädels" zu nennen ....
Ein kleiner Tipp --- hab ich auch getan --- erst lesen dann nachdenken dann verstehen dann überlegen ob richtig dann posten!!!!!!!!!
Die Damen wollen tatsächlich nicht "Mädels" genannt werden.
SW oder Sexworkerin wär eine bessere Wahl gewesen!!
Ich glaub dein Auftraggeber is nämlich froh wenn er nicht gleich ins Kreuzfeuer kommt ... oder????
grübel ... Du hast keine erfahrung mit der Branche!!!!????
Eines scheint Dir aber irgendwoher geläufig zu sein: Die Damen "Mädels" zu nennen ....
Ein kleiner Tipp --- hab ich auch getan --- erst lesen dann nachdenken dann verstehen dann überlegen ob richtig dann posten!!!!!!!!!
Die Damen wollen tatsächlich nicht "Mädels" genannt werden.
SW oder Sexworkerin wär eine bessere Wahl gewesen!!
Ich glaub dein Auftraggeber is nämlich froh wenn er nicht gleich ins Kreuzfeuer kommt ... oder????
Tu was Du tust mit Leidenschaft - aber achte auch darauf das es nicht Leiden schafft!!!!
-
- interessiert
Möchte mich hiermit entschuldigen die Sexworkerinnen als " Mädls" betitelt zu haben!
-
- Nicht mehr aktiv
Re: RE: Private Mädels für geschlossene Gesellschaft gesucht
unglaublich wer da aller glaubt ein stückchen des kuchens alla goldentime abbekommen zu können.....royal-paradise hat geschrieben:Ich habe mit euerer Branche keinerlei Erfahrung
gruß, tom
-
- Nicht mehr aktiv
Gibt es inzwischen etwas mehr über diese Sauna?
Laut Homepage kostet der Eintritt 60 Euro für Herren und 50 Euro für Damen und dafür bekommt man als Gast dann:
Bademantel, Handtuch, desinfizierte Badeschuhe, Buffet und alle alkoholfreien Getränke, ausgenommen Energie Drinks und ebenso stehen Ihnen unsere Wellness Angebote zu Verfügung, wie zB.; Pool mit Schwalldusche und Massageanlage sowie eine Sauna.
Laut Aussagen des Betreibers hier sollen Frauen doch keinen Eintritt bezahlen aber laut Homepage sind es nun doch 50 Euro.
EDIT: Rechtschreibfehler behoben.
Laut Homepage kostet der Eintritt 60 Euro für Herren und 50 Euro für Damen und dafür bekommt man als Gast dann:
Bademantel, Handtuch, desinfizierte Badeschuhe, Buffet und alle alkoholfreien Getränke, ausgenommen Energie Drinks und ebenso stehen Ihnen unsere Wellness Angebote zu Verfügung, wie zB.; Pool mit Schwalldusche und Massageanlage sowie eine Sauna.
Laut Aussagen des Betreibers hier sollen Frauen doch keinen Eintritt bezahlen aber laut Homepage sind es nun doch 50 Euro.
EDIT: Rechtschreibfehler behoben.
Zuletzt geändert von Icemann am 05.10.2009, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Nicht mehr aktiv
aber du hast doch das lauschige buffet vergessen..... im 70er jahre stil, typ ex-ostblock supermarkt liefersevice. das in plastikfolie verpackte bild im hintergrund als dekoratives element.....
echt der hammer......

echt der hammer......
-
- Nicht mehr aktiv
RE: Mädels für Clubsauna in Wien gesucht
Siehe dazu auch hier im Forum.
-
- Nicht mehr aktiv
Das ganze gibts auch im Gäste Bereich zu finden und zwar >>HIER<<
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
@Icemann
Vielen Dank für Deine Moderation der Beiträge... - wobei: Im Großen und Ganzen kommen wir damit zurecht.
Was mich ein wenig erstaunt, ist der Eindruck den Deine letzten Postings hinterlassen.... Du suchst das Vertrauen der SexarbeiterInnen zu gewinnen - bietest vertrauliche Gespräche an - und gleichzeitig bist Du als (Erotik-)Lokalkritiker aktiv?
Ich weiß schon, dass es oft nicht leicht ist - auch mir brennt es bisweilen in den Fingern - aber mit meiner Tätigkeit hier im Forum ist auch unweigerlich eine gewisse Neutralität verbunden. Und gerade im gegenständlichen Thread geht es um Arbeitsplätze für SexarbeiterInnen - und ich denke, dass in erster Linie die gefragt sein sollten ob das Ambiente ihren eigenen Vorstellungen entspricht.
@all
Auch den Vergleich mit dem Golden Time finde ich ein wenig unpassend (meine persönliche Meinung) - Von Seiten der Betreiber des gegenständlichen Saunaclubs wurde nicht behauptet diese Vorlage erfüllen zu wollen.
Generell bewerten wir einen Club erst in 2. Linie nach der Optik - ob Ostblock oder nicht, ist absolut nicht relevant. Uns geht es eher um Arbeitsbedingungen bzw. sexuelle Selbstbestimmung usw. Und da ist es durchaus möglich, dass ein Club mit "Ostblockcharme" besser weg kommt, wie so mancher selbsternannte HighClassClub....
Liebe Grüße
christian
Vielen Dank für Deine Moderation der Beiträge... - wobei: Im Großen und Ganzen kommen wir damit zurecht.
Was mich ein wenig erstaunt, ist der Eindruck den Deine letzten Postings hinterlassen.... Du suchst das Vertrauen der SexarbeiterInnen zu gewinnen - bietest vertrauliche Gespräche an - und gleichzeitig bist Du als (Erotik-)Lokalkritiker aktiv?
Ich weiß schon, dass es oft nicht leicht ist - auch mir brennt es bisweilen in den Fingern - aber mit meiner Tätigkeit hier im Forum ist auch unweigerlich eine gewisse Neutralität verbunden. Und gerade im gegenständlichen Thread geht es um Arbeitsplätze für SexarbeiterInnen - und ich denke, dass in erster Linie die gefragt sein sollten ob das Ambiente ihren eigenen Vorstellungen entspricht.
@all
Auch den Vergleich mit dem Golden Time finde ich ein wenig unpassend (meine persönliche Meinung) - Von Seiten der Betreiber des gegenständlichen Saunaclubs wurde nicht behauptet diese Vorlage erfüllen zu wollen.
Generell bewerten wir einen Club erst in 2. Linie nach der Optik - ob Ostblock oder nicht, ist absolut nicht relevant. Uns geht es eher um Arbeitsbedingungen bzw. sexuelle Selbstbestimmung usw. Und da ist es durchaus möglich, dass ein Club mit "Ostblockcharme" besser weg kommt, wie so mancher selbsternannte HighClassClub....
Liebe Grüße
christian
Zuletzt geändert von Zwerg am 05.10.2009, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Nicht mehr aktiv
Lieber Christian, ich habe diese Sauna nie mit der Goldentime verglichen da ich diese Sauna nur von Namen her kenne und mir daher keine Bewertung erlauben kann. Ebenso habe ich keine Bewertung des Buffets abgegeben. Du vermischt hier meinen Namen mit Postings des Betreibers "Heaven Geate".
Das einzige was ich gefragt habe war ob jemand nähere Informationen inzwischen darüber hat da es in den Postings des Betreibers heißt das Frauen keinen Eintritt zahlen würden aber auf der Homepage steht das Frauen sehrwohl 50 Euro zu bezahlen haben, was mich wiederrum stutzig gemacht hat.
Ich bin nicht als Lokalkritiker unterwegs, da ich keine Lokale kenne kann ich dies auch nicht machen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen das diese Postings hier nicht der Wahrheit entsprechen den wenn man hier sagt das Frauen keinen Eintritt zahlen aber auf der Homepage steht das dies sehrwohl der Fall ist dann ist dies in meinen Augen eine Tatsache die es gilt aufzuzeigen.
Michael
Das einzige was ich gefragt habe war ob jemand nähere Informationen inzwischen darüber hat da es in den Postings des Betreibers heißt das Frauen keinen Eintritt zahlen würden aber auf der Homepage steht das Frauen sehrwohl 50 Euro zu bezahlen haben, was mich wiederrum stutzig gemacht hat.
Ich bin nicht als Lokalkritiker unterwegs, da ich keine Lokale kenne kann ich dies auch nicht machen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen das diese Postings hier nicht der Wahrheit entsprechen den wenn man hier sagt das Frauen keinen Eintritt zahlen aber auf der Homepage steht das dies sehrwohl der Fall ist dann ist dies in meinen Augen eine Tatsache die es gilt aufzuzeigen.
Michael
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Suchende(r) zum Thema
Ich habe mir die HP auch angesehen und muss gestehen, auch ich verstehe nicht: einmal heisst es die Damen bezahlen nichts und dann heisst es wieder 50 Euro ?????????????????
Gibt es Unterschiede?????????????
Alles in allem ist es tatsächlich sehr seltsam - irgendwie!!!
lg Angel
Gibt es Unterschiede?????????????
Alles in allem ist es tatsächlich sehr seltsam - irgendwie!!!
lg Angel
Tu was Du tust mit Leidenschaft - aber achte auch darauf das es nicht Leiden schafft!!!!
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- Nicht mehr aktiv
Naja das mit dem Lokalkritiker ist noch so eine Sache aber bitte.
Womit du aber Recht hast ist die Tatsache das ich als Notfallseelsorger Gespräche anbiete die natürlich wie in der Kirche üblich, vertraulich sind. Aber dies habe ich so wie alles weitere bereits in meiner Vorstellung >>HIER<< geschrieben.
Womit du aber Recht hast ist die Tatsache das ich als Notfallseelsorger Gespräche anbiete die natürlich wie in der Kirche üblich, vertraulich sind. Aber dies habe ich so wie alles weitere bereits in meiner Vorstellung >>HIER<< geschrieben.