Hallo Mädels.
ich ziehe demnächst mit meinem laden um, und suche dann ab 1.11. noch terminmädels.
hier mal das für euch wissenswerte:
bei mir ist 60/40.
soll heissen, 60 prozent für euch. essen(ich koche jeden tag), getränke etc ist alles frei.euch entstehen also keinerlei kosten(auch nicht für werbung, gummis etc).
am leibsten natürlich mädels mit steuernummer, für die andren ist leider der 25 euro abschlag zu zahlen(quittung bekommt ihr natürlich!)
euren service bestimmt ihr selbst, damen, die AO anbieten, fliegen hochkant raus. dito tabu sind drogen und alkohol.
die arbeitszeiten wären 10-22 uhr, es ist möglich , erst um 12-13 uhr anzufangen, da mein festmädchen von 11-19 uhr arbeitet.
es geht hauptsächlich nach termin!
es steht euch ein wohnzimmer mit tv, dvd, dvbt zur verfügung.
allerdings solltet ihr keine katzenhaarallergie haben, da ich sehr im TSV aktiv bin und selbst 3 eigene habe.
ihr seid NIE alleine, soll heissen, es wird nie ein mädel alleine in der wohung sein, ich habe keine lust, das einem mädel was passiert!
die gäste MÜSSEN vorher duschen bevor sie mit euch aufs zimmer gehen(keine bange, die sind das gewöhnt bei mir*gg*).
ansonsten behandel ich die mädels so, wie ich behandelt werden wollte als terminfrau. ich dulde keinen zickenkrieg, und wir setzen uns regelmässig zusammen und bequatschen, was wem nicht passt.
ich gebe KEINE garantie, wer wieviel verdient. das kann ich garnicht. wir haben, wie überall, sehr gute und weniger gute tage.das einzige WAS ich euch versichern kann, wir haben kaum quickie-gäste. die kann ich im monat an der hand abzählen.
liebe grüsse aus offenbach
sweetie
wenn ihr noch fragen habt.. legt los.
Ich suche ab 1.11. 09 Kolleginnen nach Hessen
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- PlatinStern
- Ich bin: Keine Angabe
-
- verifizierte UserIn