Suche Kollegin am Bodensee

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
alana
meinungsbildend
meinungsbildend
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Suche Kollegin am Bodensee

Beitrag von alana »

Ich suche laufend nette und zuverlässige Kolleginen für eine Wohnung in Friedrichshafen. Wir sind ein nettes und zickenfreies Team. Übernachtung möglich. Auch für Selbstversorger geeignet, da komplette Küche vorhanden.

Du kannst bei Gefallen gerne auch immer wieder kommen. Wir haben hier eine nette und gemütliche Wohnung, nicht weit vom See. Bei uns gibt es keinen Zeitdruck und keine Massenabfertigung. Ein ehrlicher und fairer Umgang mit meinen Kolleginnen und meinen Gästen ist mir sehr wichtig.

alana
meinungsbildend
meinungsbildend
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

RE: Suche Kollegin am Bodensee

Beitrag von alana »

Ich suche weiterhin :006

Achja, als Ergänzung: Werbung und alles was damit zu tun hat, übernehme ich. Getränke werden auch von mir gestellt, wie auch Verbrauchsmittel, also Kondome usw. Bettwäsche ist ebenfalls zur Übernachtung vorhanden. Internet wird dann auch noch kommen. Tankstelle ist gegenüber und ein Laden ist 100m weiter auch vorhanden. Ihr müßt also nur euch selbst mitbringen. :002

:006

Molly_Jules
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Re: RE: Suche Kollegin am Bodensee

Beitrag von Molly_Jules »

Bild
alana hat geschrieben:Ich suche weiterhin :006

Achja, als Ergänzung: Werbung und alles was damit zu tun hat, übernehme ich. Getränke werden auch von mir gestellt, wie auch Verbrauchsmittel, also Kondome usw. Bettwäsche ist ebenfalls zur Übernachtung vorhanden. Internet wird dann auch noch kommen. Tankstelle ist gegenüber und ein Laden ist 100m weiter auch vorhanden. Ihr müßt also nur euch selbst mitbringen. :002

Das klingt super :041

Ich melde mich per pn :001 :006

Molly_Jules
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Re: RE: Suche Kollegin am Bodensee

Beitrag von Molly_Jules »

Bild
alana hat geschrieben:Ich suche weiterhin :006

Das klingt super :041

Ich melde mich per pn :001 :006