Vertretung/Kollegin für NRW/Ruhrgebiet gesucht!

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
chris2702
UserIn
UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Vertretung/Kollegin für NRW/Ruhrgebiet gesucht!

Beitrag von chris2702 »

Hallo liebe Mädels

Ich suche für private Gangbangpartys noch nette, zuverlässige Kolleginnen bei allerbester Vergütung im vierstelligen Bereich (abhängig von der Teilnehmerzahl) und freier Zeiteinteilung im Bereich NRW/Ruhrgebiet.
Es handelt sich hierbei nicht um einen Job im Partytreff, sondern nur um einzelne, exklusive Premium-Events mit großem Herrenüberschuss, die etwa alle drei Wochen stattfinden.
Den Ablauf und Deinen Service bestimmst Du selber.
Da ich selber bereits aktiv daran teilgenommen habe, kann ich mich bezüglich der Veranstalter und der Seriösität der Veranstaltungen verbürgen.
Um die Organisation musst Du Dich nicht kümmern.
Du kannst einfach nur anreisen und Geld verdienen. Ich habe selber auch eine Anreise von mehreren Stunden und bisher hat es sich immer gelohnt.

Falls Du Interesse hast, freue ich mich über eine PN und beantworte Dir gerne all Deine Fragen.

Liebe Grüße
Christina
:006

Tassi
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Tassi »

Oh das klingt durchaus intressant!

Ich hatte mal von derartigen Parties über den Freiclub gehört, doch das Ganze nicht weiter verfolgt. Da ich momentan in einer gewissen Zweigeschlechtigkeit lebe (keine Angst - im Grunde genommen ganz normal als Frau, nur halt mit einem gewissen Extra..), weiß ich nicht, ob das so gern gesehen wird, wenn da ne TS mit dabei ist. Vom Freiclub her, war überraschend großes Interesse an TS.
Ist dies zufällig die Party?

LG - Tassja