Hallo,ich habe hier in einer guten Lage in Nürnberg eine gemütliche Arbeitswohnung.Seit zwei Jahren bin ich alleine und möchte dies nun gerne ändern.Darum suche ich eine Kollegin, die so wie ich in einem stress und zickenfreiem Arbeitsumfeld in Ruhe ihren Job machen möchte.
Du solltest älter als 25 sein (ich selbst bin 44) und sauber Arbeiten. Eine tabulose Kollegin kommt für mich nicht in Frage.
Wenn ich Dein Interesse geweckt habe,schicke mir bitte eine pn.
Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir. Liebe Grüße Sonne
Kollegin gesucht
-
- Gelehrte(r)
- Ich bin: Keine Angabe
-
- aufstrebend
Hallo Sonne! Ich war bis vor einigen Jahren auch im Bereich Nürnberg, Fürth, Erlangen zugange, aber als Terminfrau. Leider hat sich die Situation dort sehr verschlechtert, ich meine in punkto Preise und Tabulosigkeit, und zuletzt auch die Sauberkeit in den von mir angefahrenen Wohnungen. Zuerst mußte ich Fürth von meiner Liste streichen, dann leider Nürnberg und zuletzt Erlangen, das war vor ca. 2 Jahren. wäre schön wenn du was sagen könntest über die weitere Entwicklung. Ich war vorher immer sehr gerne dort.
Ringeltaube
Ringeltaube
Wenn wir jung sind, arbeiten wir dafür, so zu leben wie wir möchten wenn wir alt sind. Wenn wir alt sind , merken wir, daß es zu spät ist so zu leben.
-
- - jetzt: Ruhepol_OF -
RE: Kollegin gesucht
Ich war von August 2007 bis Juni 2008 auch in Fürth. Arbeite ausschl. safer und war zufrieden...
Nun komm ich ganz selten mal nach Nbg. in eine Wohnung auf Tagesmiete. Bin dort die paar Tage aber nicht so glücklich...
In Fürth hab ich mich wohler gefühlt, als direkt in Nbg.
Sonne, auch wenn ich vermutlich für dich nicht in Frage komme, mit meinen wenigen Tagen Nbg./Jahr, würd ich doch gern mehr erfahren...
LG, Jenny
Nun komm ich ganz selten mal nach Nbg. in eine Wohnung auf Tagesmiete. Bin dort die paar Tage aber nicht so glücklich...
In Fürth hab ich mich wohler gefühlt, als direkt in Nbg.
Sonne, auch wenn ich vermutlich für dich nicht in Frage komme, mit meinen wenigen Tagen Nbg./Jahr, würd ich doch gern mehr erfahren...
LG, Jenny
Polygamie ist nicht unmoralisch.
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- Gelehrte(r)
RE: Kollegin gesucht
Hallo, ich kann nicht wirklich viel zur allgemeinen Entwicklung in Nürnberg sagen,weil ich kaum Kontakt zu Kolleginen hier in der Stadt habe.Ich selbst habe aber schon das Gefühl, daß die Anfragen nach ohne Schutz weniger geworden sind.Sicherlich gibt es hier warscheinlich auch Läden die soetwas anbieten. Aber es gibt ja auch noch viele Gäste, die Wert auf ein sauberes Ambiente und eine schöne Zeit ohne gesundheitliches Risiko legen.
Sonne
Sonne
-
- Gelehrte(r)

ich habe im März schon einmal hier geschrieben, daß ich eine Kollegin suche.
In den vergangenen Monaten war es so, daß manchmal für ein oder zwei Wochen jemand mit hier ist.
Wenn jemand also Lust hat, mal ein paar Tage in Nürnberg zu arbeiten meldet Euch bitte per pN bei mir.
Liebe Grüße Anita
Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit, immer wieder neu zu beginnen.