Nachtclub Pinkshot sucht...

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
pinkshot
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Nachtclub Pinkshot sucht...

Beitrag von pinkshot »

Hi

wir suchen für unseren nachtclub Pinkshot noch gepflegte arbeitswillige damen und auch gerne herren jeden alters und nationalität.

gesucht werden 24 damen, du solltest über 18 sein und alle gültigen papiere aufweißen, einen aktuellen gesundheitstest haben und auf ein gepflegtes äußeres achten. auch zuverlässigkeit und ehrlichkeit sind sicherlich eigenschaften die sehr vorteilhaft sind. Arbeitsbeginn wäre ab mai 2009

wir bieten dir dafür:
-die Tabledance Bar und den Nachtclub (eintritt bei der zimmermiete enthalten) als attraktiven kontaktmarkt ohne die vielen gaffer wie in laufhäusern.

-große(mind. 30 qm bis ca 80 qm) zimmer mit balkon/terasse, kühlschrank, safe, dusche und badewanne für 2 personen(teilweiße whirlpool) sowie ein seperates gäste wc.

-faire abrechnungs und mietbedingungen

-tägliche zimmerreinigung und handtücher, laken usw nach bedarf.

-aufenthaltsraum und frühstücksraum nur für unsere damen...auch ein frühstücksservice wird es geben :)

-wellnessbereich mit sauna und hallenbad, kosmetikerin und evtl. eine friseurin, die ins haus kommen, über solarium wird nachgedacht

-sehr schönes ambiente(36.000 qm grundstück das parkähnlich ausgebaut ist, am ortsrand mit blick auf den main und super verkehrslage zw würzburg und frankfurt (2 min zum autohof und burgerking, zur A3 sind es 3 min)

-die zimmer sind auf 3 häuser aufgeteilt und je 8 zimmer haben eine eigene hausdame die euch mit wäsche, getränken(provision bei sektverkauf an kunden) und anderen dingen versorgt.

-werbung fürs haus und auch für die einzelnen damen in printmedien und Internet.

-Profi Fotoaufnahmen durch hauseigenen fotografen, die bilder kannst du nach deinem aufenthalt in unserem haus kostenfrei weiter verwenden.

-die mietdauer sollte mind. 2 wochen dauern, da es sonst recht schwierig wird die ganze werbung zu koordinieren und zu planen.
bitte hab dafür verständnis.

für alle interessierten damen, werden wir vor der eröffnung im mai schon einen tag der offenen türe für sexworker/innen veranstalten, bei dem unser haus gerne besichtigt werden kann.

für mehr infos, bitte eine email an:
pinkshot(ät)arcor.de
wenns geht bitte mit bild

wir freuen uns auf eure bewerbungen

lg
Thomas und Ivonne

Tassi
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Tassi »

Hört sich im Grunde genommen recht nett an.
Habt ihr denn Bilder von dem Ojekt und wie ist das mit der Sperrgebietsverordnung - Miltenberg liegt doch in bazyland und da geht derartiges nach meinem Wissen erst ab ner Einwohnerzahl von 50.000 Schäfchen....

Fragende Grüße ... T.

Steve
meinungsbildend
meinungsbildend

Re: Nachtclub Pinkshot sucht...

Beitrag von Steve »

pinkshot hat geschrieben:Hi

wir suchen für unseren nachtclub Pinkshot noch gepflegte arbeitswillige damen und auch gerne herren jeden alters und nationalität.
Klint wirklich interressant, aber im Artikelverlauf wird dann doch nur von Damen geredet, wie darf man da die Herren verstehen ?

LG Steve :004
Es ist sinnlos nach der wahrheit zu suchen, wenn die Welt voller Lügen ist.

pinkshot
interessiert
interessiert

Beitrag von pinkshot »

Hey,
klar natürlich würden wir uns auch über jeden Männlichen Interessenten freuen.
Natürlich laden wir Dich auch ganz herzlich dann zu unserem Tag der offenen Tür ein, damit Du Dir alles einmal in Live und Farbe anschauen kannst.

Grüssle
Ivonne und Thomas

Steve
meinungsbildend
meinungsbildend

Beitrag von Steve »

Oh das ist natürlich lieb von euch Ivonne und Thomas, und dankeschön für das rasche Feedback :)

Lg Steve :)
Es ist sinnlos nach der wahrheit zu suchen, wenn die Welt voller Lügen ist.

pinkshot
interessiert
interessiert

RE: Nachtclub Pinkshot sucht...

Beitrag von pinkshot »

@ tassi
miltenberg ist mein wohnort, aber nicht der standort für den nachtclub...der ist in BW und nicht in bayern

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Viel Glück für Eurer Projekt

Beitrag von Marc of Frankfurt »

pinkshot hat geschrieben:gesucht ..., du solltest über 18 sein

Überlegt Euch, ob ihr Zimmer und Arbeitsplätze für volljährige Erwachsene anbieten wollt, oder ob ihr Eure Sicherheit und die des Projektes nicht gefährden wollt und die Rechtsprechung in Sachen Menschenhandel beachtet, die ganz wesentlich im Feld der Sexarbeit Auswirkungen hat.

Zur Beschäftigung von Sexworkern unter 21 Jahren:
http://sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=44253#44253

.

pinkshot
interessiert
interessiert

Beitrag von pinkshot »

danke dir marc für diesen tip
werden wir uns zu herzen nehmen

certik
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn

Frage zur rechtlichen Situation

Beitrag von certik »

Hallo Thomas,

Du schreibst in einem anderen Thread, dass sich das Objekt in der Nähe von Wertheim in Baden-Württemberg befindet.
Meines Wissens nach ist in BW die "beharrliche" Ausübung der Prostitution in Gemeinden unter 35.000 Einwohnern verboten.
Wertheim hat laut Wikipedia 24.101, fällt also darunter.
Ich frage mich jetzt natürlich, wie die rechtliche Situation für SW bei Dir aussieht.

LG certik
* bleibt gesund und übersteht die Zeit der Einschränkungen *

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

also zwischen frankfurt und würzburg liegt wertheim in bayern..

pinkshot
interessiert
interessiert

Beitrag von pinkshot »

wertheim liegt tatsächlich in BW und das mit den 35.000 ist richtig...
aber wir sind gerade in den verhandlungen mit der stadt und da es schonmal ein etablisement in der art gab, nur eben kleiner und ohne club, werden die stadtväter ihren segen dazu geben... müssen dann halt genau nachforschen das auch sonst rechtlich für alle die sache wasserdicht ist.
wird noch viel arbeit bis zur eröffnung geben :)