Hallo,
wir suche Verstärkung.
du solltest zwischen 20J und 35 J. alt sein,schlank und gerne in einem netten 2-3er Team arbeiten wollen.
Biete freies wohnen,tägl. gute Werbung,Steuerübernahme,liebes zickenfreies Team,gepflegte Gäste,uvm...
Mögen kein:
GVohne !!
Alkohol !!
Drogen !!!
Würde mich freuen ,Dich einmal begrüssen zu dürfen,im Raum Aachen.
LG
Sabine
Tel.:0170-6784788
Nette kollegin für Privatwohnung in NRW gesucht
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- UserIn
RE: Nette kollegin für Privatwohnung in NRW gesucht
@ Nina
Bei Aussagen wie "täglich gute Werbung" und "Steuerübernahme" (die Tagenssteuer nach dem Düsseldorfer Verfahren wird für Dich vom Betreiber gezahlt) kannst Du davon ausgehen, dass auf Prozentbasis gearbeitet wird.
Aachen ist erfahrungsgemäß ein Gebiet, in dem fast überall recht tabulos und auf eher niedrigem Preisniveau gearbeitet wird, aber vielleicht kann der Betreiber/die Betreiberin sich auch nochmal persönlich dazu äussern..
Liebe Grüße
Christiane

Bei Aussagen wie "täglich gute Werbung" und "Steuerübernahme" (die Tagenssteuer nach dem Düsseldorfer Verfahren wird für Dich vom Betreiber gezahlt) kannst Du davon ausgehen, dass auf Prozentbasis gearbeitet wird.
Aachen ist erfahrungsgemäß ein Gebiet, in dem fast überall recht tabulos und auf eher niedrigem Preisniveau gearbeitet wird, aber vielleicht kann der Betreiber/die Betreiberin sich auch nochmal persönlich dazu äussern..
Liebe Grüße
Christiane

-
- Senior Admin
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- SW Analyst
Wichtig wäre zu wissen ob und welche Quittungsbelege es über die für Sexworker einzigartigen Steuer-Voraus-Zahlungen gibt. Vom dazu staatlich beauftragten/genötigten Betreiber oder vom FA?
-
- UserIn

In Lippstadt ist es so, dass der Betreiber eine Anwesenheitsliste zu führen hat, die monatlich beim Finanzamt vorgelegt werden muß und nach der er die Steuer abführt, d.h. der Beleg über die Steuervorauszahlung wird vom Betreiber ausgestellt, der wiederum zur jährlichen Steuererklärung verpflichtet ist. Sollte er Steuern unterschlagen, wird das spätestens auffliegen, wenn die Gewerbetreibende ihrerseits eine Steuererklärung einreicht. Ärger gibt es auch, wenn diese Anwesenheitsliste bei einer Kontrolle (und die ist hier nicht so selten) unvollständig ist. Wir hatten gerade eine Kontrolle in der letzten Woche. Letzten Monat gab es eine auf die gesammte Region bezogene, bei der auch einige illegal arbeitende Frauen festgestellt wurden. 'N echt teurer Spaß, in diesen Fällen. Bei uns war alles ok.Marc of Frankfurt hat geschrieben:Wichtig wäre zu wissen ob und welche Quittungsbelege es über die für Sexworker einzigartigen Steuer-Voraus-Zahlungen gibt. Vom dazu staatlich beauftragten/genötigten Betreiber oder vom FA?

-
- SW Analyst
Hallo Timoison,
Danke für die Info. Da habe ich noch ein paar Fragen:
Verbucht ihr die Steuerabgaben der Kolleginnen auf einer Tabellenseite/Erfassungsbogen?
Sind auf der Tabelle Realnamen und/oder Künstlernamen eingetragen?
Wie wird der Datenschutz in diesem sensiblen Bereich sichergestellt?
Was bekommt ihr für ein Honorar für die Arbeit des Steuereinzugs für die Finanzbehörde?
Was alles steht auf so einer Quittung, die die Sexarbeiterin bekommt?
Wie sieht die Quittung aus, die Euch das FA ausstellt?
Hoffe das ist nicht zu viel auf einmal gefragt.
Willkommen im Forum, fühlt euch wohl.
Wenn ihr hier mal verifiziert seid (grünes Häckchen neben eurem Namen) und etwas länger im Forum mit gemacht habt, könnt ihr auch in den geschlossenen Bereich für Sexbuisness, der für andere User nicht sichtbar ist.
LG,
Marc
.
Verbucht ihr die Steuerabgaben der Kolleginnen auf einer Tabellenseite/Erfassungsbogen?
Was bekommt ihr für ein Honorar für die Arbeit des Steuereinzugs für die Finanzbehörde?
Wenn ihr hier mal verifiziert seid (grünes Häckchen neben eurem Namen) und etwas länger im Forum mit gemacht habt, könnt ihr auch in den geschlossenen Bereich für Sexbuisness, der für andere User nicht sichtbar ist.
LG,
Marc
.
-
- UserIn

Marc, bin jetzt daheim und habe zufällig eine Vorsteuer-Bestätigung zur Hand, die Inhalte der geführten Tabelle gebe ich Dir aus dem Kopf wieder.Marc of Frankfurt hat geschrieben:Hallo Timoison,
LG,
Marc
.
Dort angegeben werden:
- unsere Steuer-Nr. mit Angaben zum Betrieb und Betreiber(in)
- (Real-)Name der Dame
- Künstlername
- Ausweis-Nr.
- Nationalität
- Anwesenheit
Ist diese Liste bei einer Kontrolle unvollständig, also fehlt die Anwesenheit für den Tag oder der gesamte Eintrag, so ist das Schwarzarbeit und der Betrieb wird mit entsprechenden Bußgeldern, bis in den 5'stelligen Bereich, geahndet, bzw. bei Wiederholung würde das Geschäft geschlossen. Die Vorsteuer müssen mit Angabe o.g. Steuer-Nr. bis zum 10. des Folgemonats an das hiesige Finanzamt überweisen sein und werden dort verwaltet. Die Damen bekommen von uns eine Bestätigung, wiederum mit Angaben zum Betrieb und Betreiber(in), Name der Sexarbeiterin, Anschrift, Geb.-Dat., Jahr und Höhe der Vorsteuer, damit sie die Summe bei ihrer Steuerklärung verrechnen kann.
Wir sind; wie jeder andere Betrieb aus beliebiger Branche, zum Datenschutz verpflichtet. (Keine Ahnung warum diese Daten sensibler sein sollten, als woanders auch.)
Wir bekommen kein Honorar für die Arbeit des Finanzamtes, (wie kommst Du auf diese Idee?), sondern sind dazu verpflichtet.
Wir bekommen keine Quittung vom Finanzamt (kommt vielleicht noch, weil wir ja erstmals übewiesen haben), haben das aber mit unseren Kontoauszügen dokumentiert. Diese Vorsteuer, hat auch nichts mit den Steuern für den Betrieb zu tun, sondern wird nur mit unserer Steuer-Nr. und entsprechenden Konten für die Damen verwaltet. Nähere Auskunft dazu kann Dir sicher das Finanzamt mitteilen.
Noch Fragen?
LG, Timo