Suche private "Sexualtherapeutin" in Wien

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
DarkMatter
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Suche private "Sexualtherapeutin" in Wien

Beitrag von DarkMatter »

Bevor ich beginne, möchte ich mich kurz vorstellen, bzw. erläutern, was mich dazu veranlasst hier eine Annonce aufzugeben:

Ich heiße Matthias, bin 27 Jahre alt und wohne in Wien. Meine Umgebung beschreibt mich als netten, intelligenten, humorvollen und aufgeschlossen Menschen (zumindest in meiner Gegenwart :002). Ich bin sicherlich kein Model, aber definitiv nicht hässlich (bin gerne bereit auf private Anfragen mit Fotos zu antworten). Trotzdem beschränken sich meine sexuellen Erfahrungen, die ich im Laufe meiner beschiedenen 27 Jahre auf dieser Welt machen durfte, auf ein absolutes Minimum. Der Grund dafür liegt in tief in mir, aus meiner Kindheit herrührenden Ängsten, die leider sehr schwer zu überwinden sind. Soviel fürs erste zu meiner Person.

Was suche ich hier? EDIT by ZWERG: Ich ersuche höflich unsere Forenregeln zur Kenntnis zu nehmen! Wir sind keine Kontaktplattform! So sehr ich auch Verständnis für Dein Posting habe - Es ist hier fehl am Platz! Wenn Du Dich mit der wirtschaftlichen, politischen oder auch gesellschaftlichen Position von SexarbeiterInnen auseinandersetzen möchtest, oder auch nur generelle Informationen suchst, bist Du hier durchaus willkommen - aber "Inserate" schalten ist hier nicht erlaubt! EDITENDE

LG,
Matthias

Magdalena
wissend
wissend
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von Magdalena »

Die Forenregeln sollte man halt vor dem ersten Posting lesen :-)

Der Begriff der Dein Problem umschreibt heißt, glaube ich love shy - da gibt es spezialisierte Foren zu dem Gebiet

Magda

DarkMatter
interessiert
interessiert

Re: Suche private "Sexualtherapeutin" in Wien

Beitrag von DarkMatter »

EDIT by ZWERG: Ich ersuche höflich unsere Forenregeln zur Kenntnis zu nehmen! Wir sind keine Kontaktplattform! So sehr ich auch Verständnis für Dein Posting habe - Es ist hier fehl am Platz! Wenn Du Dich mit der wirtschaftlichen, politischen oder auch gesellschaftlichen Position von SexarbeiterInnen auseinandersetzen möchtest, oder auch nur generelle Informationen suchst, bist Du hier durchaus willkommen - aber "Inserate" schalten ist hier nicht erlaubt! EDITENDE

Tut mir leid wenn mein Posting hier fehl am Platz ist; habe mich eben erst hier angemeldet und bin mit den Regeln noch nicht wirklich vertraut. Nur, wenn hier Inserate nicht erwünscht sind, dann verstehe ich nicht, warum in der Überschrift dieses Forums steht "Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben". Auch würde mich interessieren, warum "Professionelle Photoshoots für Sexarbeiterinnen" nicht unter die Kategorie "Inserat" fällt. Bitte versteht mich nicht falsch: Ich würde einfach gerne verstehen :002!

DarkMatter
interessiert
interessiert

Beitrag von DarkMatter »

Bild
Magdalena hat geschrieben: Der Begriff der Dein Problem umschreibt heißt, glaube ich love shy - da gibt es spezialisierte Foren zu dem Gebiet
Magda
Ach, ich denke meine Psychologin kennt für mein Problem auch weniger vorteilhafte Namen :002. Aber vielleicht kannst du mir eines von jenen spezialisierten Foren nennen? Würde mich interessieren.

LG, Matthias

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hi DarkMatter!

Wir sind keine Kontaktplattform! Unter Jobs verstehen wir - als Beispiel: Wenn eine Agentur SexarbeiterInnen sucht - oder umgekehrt. Auch Fotoshootings sind in unseren Augen absolut kein Problem. Jedoch Kontaktanzeigen sind nicht gestattet! Wir wollen uns mit sogenannten Freierforen (besser gesagt Kundenforen) abgrenzen. Hier ist auch keine Werbung für - und schon gar nicht eine Beschreibung aus Kundensicht für sexuelle Dienstleistungen erlaubt.

Wir setzen uns hier vielmehr mit der gesellschaftlichen wirtschaftlichen und auch politischen Stellung der SexarbeiterInnen im deutschsprachigen Raum auseinander und versuchen dies unter Anderem auch durch Öffentlichkeitsarbeit (öffentlich zugänglicher Teil unseres Forums) zu verbessern.

Ich hoffe, dass diese Maßnahme (keine Kontaktinserate - weder aktiv noch passiv) auf Verständnis trifft.

Liebe Grüße

Christian

DarkMatter
interessiert
interessiert

Beitrag von DarkMatter »

Bild
Zwerg hat geschrieben:Hi DarkMatter!
Ich hoffe, dass diese Maßnahme (keine Kontaktinserate - weder aktiv noch passiv) auf Verständnis trifft.
Christian
OK, danke, alles klar, jetzt kenne ich mich aus. Fühl dich frei diesen Thread zu verschieben oder zu löschen.
LG, Matthias

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hi DarkMatter

Ich hoffe, dass Du Dich trotzdem im Forum einbringst - es gibt sicherlich einige Themen die auch Dich interessieren werden.

Herzliche Grüße (auch aus Wien)

christian

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Aoife »

Bild
DarkMatter hat geschrieben:Bild
Magdalena hat geschrieben: Der Begriff der Dein Problem umschreibt heißt, glaube ich love shy - da gibt es spezialisierte Foren zu dem Gebiet
Magda
Ach, ich denke meine Psychologin kennt für mein Problem auch weniger vorteilhafte Namen :002. Aber vielleicht kannst du mir eines von jenen spezialisierten Foren nennen? Würde mich interessieren.

LG, Matthias
.. dann nimm doch einfach mal den *vorteilhaften Namen* (love-shy) und gib ihn hier im Forum in die Suchfunktion ein, da solltest du geholfen werden :002

Liebe Grüße, Eva
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

DarkMatter
interessiert
interessiert

Beitrag von DarkMatter »

Aoife hat geschrieben: .. dann nimm doch einfach mal den *vorteilhaften Namen* (love-shy) und gib ihn hier im Forum in die Suchfunktion ein, da solltest du geholfen werden :002

Liebe Grüße, Eva
Sieht nicht uninteressant aus... danke für den Hinweis!
LG, Matthias

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Kollegin ohne Anführungszeichen

Beitrag von Marc of Frankfurt »

DarkMatter
interessiert
interessiert

Beitrag von DarkMatter »