freie Darstellerinnen gesucht

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
kchris
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

freie Darstellerinnen gesucht

Beitrag von kchris »

Hallo,
ich suche Darstellerinnen für selbstgedrehte Videos. Utensilien und Produktionskosten werden von mir zur Verfügung gestellt.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich unter chris@greco.tv
Liebe Grüsse

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hi kchris!

Darf ich leise anfragen, warum dies eine SexarbeiterIn in Erwägung ziehen könnte.... - nicht das ich an Deinen Absichten zweifle, aber irgendwie verstehe ich es nicht. Du möchtest Videos drehen... - zahlst für die Videos (die Du drehen möchtest) die Produktionskosten... was ja löblich ist, aber ich glaube das dies nicht wirklich einen Anreiz bietet. Jetzt fehlen Dir nur mehr die DarstellerInnen... auch das kann ich nachvollziehen. Nur der Grund warum sich eine SexarbeiterIn dazu bereit erklären sollte, Deine Wünsche zu ermöglichen erschließt sich mir bisher nicht wirklich....

Was soll mit diesen Videos dann geschehen? Werden die vermarktet? Wer hat die Rechte?

Verzeihe mir bitte den kommenden Satz: Die in Deiner Annonce angegebene Mailadresse empfinde ich persönlich als schwer manipulativ...... die Endung .tv könnte jemand Uneingeweihten zur Annahme verleiten, dass Du irgend etwas mit TV zu tun hättest. Um diesen Irrtum gleich vorweg zu verhindern: Die Endung .tv bei Internetadressen bedeutet nicht TV wie Television, sondern Tuvalu http://de.wikipedia.org/wiki/Tuvalu

Nun, worauf möchte ich hinaus? Ich würde Dich höflich bitten, uns Dein Ansinnen ein wenig näher vorzustellen. Vor Allem: Was hat die SexarbeiterIn davon?

Mit herzllichen Grüßen

Christian
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

Melanie
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Melanie »

Das ist DAS was er mir per Mail mitteilte :

Liebe XY,
vielleicht ist mein 2. Angebot mehr etwas für Dich.
Ich suche eine Privatnutte für mich. Fix 1 mal pro Woche und evtl. Begleitung bei kurzen Reisen nach Zürich, Nizza, Bratislava und London. Bezahlung am Anfang: 100 ? für 30 Minuten.
Wäre das etwas?
Lg.
Chris
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hallo Melanie!

Der User ist natürlich gesperrt - Vielen Dank für Deinen Hinweis!

Christian

Melanie
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Melanie »

Keinen Dank !

Ich mag solche Leute nicht.

LG Melly
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe