wer weis über Luxenburger Hotels mit vestecketen salon
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
wer weis über Luxenburger Hotels mit vestecketen salon
ich bin öfter in Luxenbourg, der Strassenstrich ist mit zuwider, habe schon von salons oder clubs welche in Hotels versteckt betrieben werden gehört, aber nie etwas genaues in im internet oder sonstwie gefunden. wer weis Bescheid?
gruss rud
gruss rud
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Wenn es sie gäbe, diese Clubs bzw. Salons und wir wüssten davon, dann wären wir sicherlich nicht so unklug, diese Adressen in einem öffentlichen Forum zu posten!
Diese Frage und die Art der Fragestellung finde ich generell hier unpassend. Der Straßenstrich ist Dir zuwider??? Dir ist schon klar, dass Sexworker.at ein Forum für SexarbeiterInnen ist?
Christian - Admin sexworker.at
Diese Frage und die Art der Fragestellung finde ich generell hier unpassend. Der Straßenstrich ist Dir zuwider??? Dir ist schon klar, dass Sexworker.at ein Forum für SexarbeiterInnen ist?
Christian - Admin sexworker.at
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- SW Analyst
Ich würde die EU Leute fragen. Z.B. Silvana Koch-Mehrin, die kümmern sich um sowas sehr:
viewtopic.php?p=45828#45828
viewtopic.php?p=45828#45828
-
- Senior Admin
Also bei DEM Wetter find ich's aber auch widerlichZwerg hat geschrieben:Diese Frage und die Art der Fragestellung finde ich generell hier unpassend. Der Straßenstrich ist Dir zuwider???

Liebe Grüße, Eva
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- interessiert
-
- verifizierte UserIn
@Rud: Das mit der Dusche sehe ich egtl. genauso wie Du. Ich arbeite in Luxemburg in der Nähe des Strassenstriches und fast immer wenn ich aus unserem Betrieb rauskomme, teilweise auch schon in der Mittagspause, stehen da vereinzelt Frauen. Das sind aber nicht selten Drogenjunkies ...
Die Cabarets/Animierbars kannst Du komplett vergessen, nur Abzocke. 400 Euro für ne Flasche Schampus und solche Scherze.
Von den Appartements und Wohnungen habe ich schon gehört, habe ich aber noch nie in Anspruch genommen, entsprechende Telefonnummern gibt es wohl im Luxbazar, worüber sich Frau Lulling mal aufregte.
In Belgien soll aber so einiges gehen, wenn man über die Grenze fährt. Weiß da jetzt aber leider nichts Exaktes.
Ich für meinen Teil verzichte hier in Luxemburg sws auf SW (zumal wenn das schwedische Modell noch alsbald kommen sollte.)
Letztens war ich mit nem Kumpel im FKK in Neunkirchen und den kann ich absolut weiterempfehlen. Sehr preiswert (50 Euro Eintritt (Sauna, Dampfbad, viele Duschen, kostenlose Getränke), sehr sauber alles, ab 50 Euro pro halbe Stunde mit einer Frau auf dem Zimmer), gutaussehende Frauen, guter Service ...
FKK Neunkirchen
Die Cabarets/Animierbars kannst Du komplett vergessen, nur Abzocke. 400 Euro für ne Flasche Schampus und solche Scherze.
Von den Appartements und Wohnungen habe ich schon gehört, habe ich aber noch nie in Anspruch genommen, entsprechende Telefonnummern gibt es wohl im Luxbazar, worüber sich Frau Lulling mal aufregte.
In Belgien soll aber so einiges gehen, wenn man über die Grenze fährt. Weiß da jetzt aber leider nichts Exaktes.
Ich für meinen Teil verzichte hier in Luxemburg sws auf SW (zumal wenn das schwedische Modell noch alsbald kommen sollte.)
Letztens war ich mit nem Kumpel im FKK in Neunkirchen und den kann ich absolut weiterempfehlen. Sehr preiswert (50 Euro Eintritt (Sauna, Dampfbad, viele Duschen, kostenlose Getränke), sehr sauber alles, ab 50 Euro pro halbe Stunde mit einer Frau auf dem Zimmer), gutaussehende Frauen, guter Service ...
FKK Neunkirchen
-
- Senior Admin
-
- Vertrauensperson
-
- verifizierte UserIn
-
- Senior Admin
@ck
Ich habe lediglich gebeten, dass sich Kunden hier im Sexworker Forum eher per PN Tipps geben sollten.
Die Aussage "gutaussehende Frauen" ist definitiv eine Wertung, die 1. subjektiv und 2. hier auf sexworker.at unangebracht ist. Auch der Begriff "gutes Service" erweckt in mir Widerspruch....
Deshalb die höfliche Bitte.....
Ich will nicht als Moralapostel auftreten - aber wir haben Forenregeln, wo definitiv dieser Punkt angeführt ist. Die Einhaltung dieser Forenregeln zu überprüfen ist Aufgabe der ModeratorInnen.
Christian
Ich habe lediglich gebeten, dass sich Kunden hier im Sexworker Forum eher per PN Tipps geben sollten.
Die Aussage "gutaussehende Frauen" ist definitiv eine Wertung, die 1. subjektiv und 2. hier auf sexworker.at unangebracht ist. Auch der Begriff "gutes Service" erweckt in mir Widerspruch....
Deshalb die höfliche Bitte.....
Ich will nicht als Moralapostel auftreten - aber wir haben Forenregeln, wo definitiv dieser Punkt angeführt ist. Die Einhaltung dieser Forenregeln zu überprüfen ist Aufgabe der ModeratorInnen.
Christian