Exklusives Hostessenapartment in Dachau bei München sucht
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Exklusives Hostessenapartment in Dachau bei München sucht
Exklusives Hostessenapartment in Dachau bei München, sucht hübsche vielseitige Frauen mit EU Papieren, zwischen 18 & 32 Jahren, die etwas deutsch oder Englisch sprechen. Guter lauf, viele Stammgäste und guter verdienst garantiert. Hast du Lust wöchentlich zwischen 2000 und 4000 Euro zu verdienen?. In angenehmer und Exklusiver Atmosphäre? Seriosität garantiert mit reiner weiblicher Geschäftsleitung!
Dann melde dich mit Bildbewerbung unter penthaus@email.de oder Tel: 0049-178-7242842 Christina
Dann melde dich mit Bildbewerbung unter penthaus@email.de oder Tel: 0049-178-7242842 Christina
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: Exklusives Hostessenapartment in Dachau bei München such

Mit derartigen Texten komme ich einfach nicht mehr zu Rande... - wem wundert es, wenn die Öffentlichkeit (und auch die Behörden - Beispiel Finanzamt) ein völlig falsches Bild von der Sexarbeit bekommt... - natürlich gibt es diese Fälle... - aber sie sind höchst selten! Ich persönlich halte es nicht für sonderlich seriös derartige Zahlen zu nennen - davon abgesehen: Es schadet mit Sicherheit mehr als es bringt....emotion-pure hat geschrieben: Hast du Lust wöchentlich zwischen 2000 und 4000 Euro zu verdienen?.
Eine Webseite um sich einen Eindruck vom Angebot zu machen wäre auch hilfreich...
Zwischen 18 und 32 Jahren? Die etwas Deutsch oder Englisch sprechen....?
Bitte das hier im Forum "Jobs" als wichtig eingestufte Posting von Marc lesen! Uns interessieren Angebote! Aber uns interessieren weniger, was für Frauen (und Männer?) Ihr als Mieter haben möchtet, sondern eher "welche Referenzen habt Ihr" - wie sind die Konditionen usw....
Christian
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- Senior Admin
Entschuldigt bitte, habe erst jetzt gesehen, dass die Webseite im Profil eingetragen ist.... -
Frage: Wer schreibt bei Euch die Texte? Die weibliche Geschäftsleitung....???
Ich bin ob des Ambientes, welches auf der Website zu sehen ist positiv überrascht - auch die Webseite kann was. Es besteht jedoch ein krasser Widerspruch bezüglich der Texte auf den vorderen Seiten und den "Beschreibungen" der Frauen...
Christian
Frage: Wer schreibt bei Euch die Texte? Die weibliche Geschäftsleitung....???
Ich bin ob des Ambientes, welches auf der Website zu sehen ist positiv überrascht - auch die Webseite kann was. Es besteht jedoch ein krasser Widerspruch bezüglich der Texte auf den vorderen Seiten und den "Beschreibungen" der Frauen...
Christian
-
- interessiert
Entschuldigung, aber ich verstehe jetzt nicht warum du so negativ reagierst?!? Ich bin eine Frau! und mache alle Texte selber, auch die auf meiner Seite... deshalb auch ein paar Rechtschreib Fehler!
Ich bin selber schon 10 Jahre im Gewerbe! und deshalb weiß ich das Mädchen vorher wissen möchten, was sie in einem Apartment erwartet! Auch vom verdienst her! Die Altersangaben, stehen deshalb dort drinnen den nur Mädchen in diesem Alter, verdienen auch die Beträge!!... Es ist klar dass nicht alle Mädchen in Deutschland gut verdienen!
Also ab 18J. damit ja keine Frau, die Jünger ist auf die Idee kommt bei uns anzurufen... und bis 32 Jahren... weil ich aus Erfahrung weiß, das die Frauen darüber keine Chance bei uns haben, da starke Konkurrenz!
Außerdem, bedeutet das mit dem etwas Deutsch oder Englisch sprechen das, das Mädchen die überhaupt kein Deutsch oder Englisch können, bei uns auch keine Chance haben.... und Männer brauchen wir auch keine... auch wenn sie schwul sind nicht!
Wenn das jetzt unseriös ist, den Mädchen vorab ein Bild davon zu geben, wie es so bei uns abläuft und wer eine Chance hat und wer nicht!... Dann bin ich hier wohl auf der falschen Seite gelandet....
Ich bin selber schon 10 Jahre im Gewerbe! und deshalb weiß ich das Mädchen vorher wissen möchten, was sie in einem Apartment erwartet! Auch vom verdienst her! Die Altersangaben, stehen deshalb dort drinnen den nur Mädchen in diesem Alter, verdienen auch die Beträge!!... Es ist klar dass nicht alle Mädchen in Deutschland gut verdienen!
Also ab 18J. damit ja keine Frau, die Jünger ist auf die Idee kommt bei uns anzurufen... und bis 32 Jahren... weil ich aus Erfahrung weiß, das die Frauen darüber keine Chance bei uns haben, da starke Konkurrenz!
Außerdem, bedeutet das mit dem etwas Deutsch oder Englisch sprechen das, das Mädchen die überhaupt kein Deutsch oder Englisch können, bei uns auch keine Chance haben.... und Männer brauchen wir auch keine... auch wenn sie schwul sind nicht!
Wenn das jetzt unseriös ist, den Mädchen vorab ein Bild davon zu geben, wie es so bei uns abläuft und wer eine Chance hat und wer nicht!... Dann bin ich hier wohl auf der falschen Seite gelandet....
-
- Senior Admin
Ich bezog mich auf die zitierten Texte....Ein gnadenlos verfi**tes Stück, - Sie bl*st Dich gnadenlos durch - hart in ihre kleine Ros**te ran nehmen kannst
Unseriös ist es für mich, wenn in einem öffentlichen Forum von Verdiensten zwischen 2000 - 4000 Euro wöchentlich gesprochen wird. Das entspricht, meiner Erfahrung nach, in den seltensten Fällen den Tatsachen....
Christian
-
- verifizierte UserIn
Ich habe mir auch die Seite angeschaut !
Von dem Einrichtungsstil, so wie ich ein paar Bordelle kenne.
Von den Mädels nur sehr wenige und fast alle zu jung in meinen Augen und auffällig fast nur Ausländerinnen - bis auf eine deutsche Frau, wo man eindeutig merkt = sie beschreibt ihre Dienstleistung selbst ( mit normalem Selbstwertgefühl und anständigen Wortlaut ) !
Die Fotos der Mädel mögen ok sein, aber nicht ein lächeln dabei !!!
Das fällt auf - da sind auch keine erotischen Blicke. Die Augen sind nicht erkennbar oder sehr ernst und traurig .
Die Texte , was die ausländischen Mädels anbieten - sind abstoßend und erniedrigend für die Frau.
( Sory, aber ich habe mich erschrocken !!!!!!!!! )
Mir ist aufgefallen, dass die Mädels nicht einen freien Tag haben.
@ Christian = man kann echt auf die Summe kommen, aber dann kommen die Abzüge und meistens sind es in Bordellen 50% pro Kunde.
Dann die Zimmermiete am Tag extra ( liegt häufig bei 50,.- 80,- oder als Wochenmiete verrechnet mit 500,- 800,- ).
Für Kondome, Oele, Lotionen, Toilettenpapier usw. wird oft / meistens noch ein bestimmter Betrag pro Woche abgerechnet.
- da bleibt dann nicht viel übrig . Aber fast alle Bordelle locken mit diesen Zahlen. Das habe ich bei der "Relax" selbst erlebt = die Einnahmen stimmen auch, aber da kommen genau die Abzüge wie oben beschrieben.
Bei einer Einnahme von 2000,- kommen oft nach allen Abzügen ( auch Steuer ) mal gerade 550,- für das Mädel raus !
Was das Alter betrifft ist unsere Erfahrung, dass gerade die jungen Mädels abgelehnt werden. Der Kunde sagt offen : was soll ich mit so einem jungen Ding, die hat doch noch gar keine Erfahrung. Wir haben ein junges Mädel mit 20 Jahren und hatten eine 25 jährige im Team, aber sie verdienten echt nicht gut - hatten zu wenig Aufträge.
In der Regel sucht der Kunde 35 Jahre oder auch gerne 50 Jahre ( die Dame ist bei uns immer völlig ausgebucht ).
Mein Bauchgefühl ist bei dem Angebot nicht ok.
Ich möchte keinem Menschen Unrecht tun, aber wie kann man als Frau über so junge Mädchen so pervers und abwertend schreiben ??? Das sieht aus, wie die Handschrift eines knallharten Zuhälters !!! ( deshalb die traurigen Gesichter / Masken ??? )
PS. Könnten die ausländischen Mädels das lesen - würden sie sofort verschwinden !!!
Ich finde DAS sehr schlecht und nicht seriös, weil hier gerade junge, ausländische Mädels gesucht werden ! = wenig Erfahrung in den Hintergründen des Rotlichtmilleus und somit leichte Beute !
Melanie
Von dem Einrichtungsstil, so wie ich ein paar Bordelle kenne.
Von den Mädels nur sehr wenige und fast alle zu jung in meinen Augen und auffällig fast nur Ausländerinnen - bis auf eine deutsche Frau, wo man eindeutig merkt = sie beschreibt ihre Dienstleistung selbst ( mit normalem Selbstwertgefühl und anständigen Wortlaut ) !
Die Fotos der Mädel mögen ok sein, aber nicht ein lächeln dabei !!!
Das fällt auf - da sind auch keine erotischen Blicke. Die Augen sind nicht erkennbar oder sehr ernst und traurig .
Die Texte , was die ausländischen Mädels anbieten - sind abstoßend und erniedrigend für die Frau.
( Sory, aber ich habe mich erschrocken !!!!!!!!! )
Mir ist aufgefallen, dass die Mädels nicht einen freien Tag haben.
@ Christian = man kann echt auf die Summe kommen, aber dann kommen die Abzüge und meistens sind es in Bordellen 50% pro Kunde.
Dann die Zimmermiete am Tag extra ( liegt häufig bei 50,.- 80,- oder als Wochenmiete verrechnet mit 500,- 800,- ).
Für Kondome, Oele, Lotionen, Toilettenpapier usw. wird oft / meistens noch ein bestimmter Betrag pro Woche abgerechnet.
- da bleibt dann nicht viel übrig . Aber fast alle Bordelle locken mit diesen Zahlen. Das habe ich bei der "Relax" selbst erlebt = die Einnahmen stimmen auch, aber da kommen genau die Abzüge wie oben beschrieben.
Bei einer Einnahme von 2000,- kommen oft nach allen Abzügen ( auch Steuer ) mal gerade 550,- für das Mädel raus !
Was das Alter betrifft ist unsere Erfahrung, dass gerade die jungen Mädels abgelehnt werden. Der Kunde sagt offen : was soll ich mit so einem jungen Ding, die hat doch noch gar keine Erfahrung. Wir haben ein junges Mädel mit 20 Jahren und hatten eine 25 jährige im Team, aber sie verdienten echt nicht gut - hatten zu wenig Aufträge.
In der Regel sucht der Kunde 35 Jahre oder auch gerne 50 Jahre ( die Dame ist bei uns immer völlig ausgebucht ).
Mein Bauchgefühl ist bei dem Angebot nicht ok.
Ich möchte keinem Menschen Unrecht tun, aber wie kann man als Frau über so junge Mädchen so pervers und abwertend schreiben ??? Das sieht aus, wie die Handschrift eines knallharten Zuhälters !!! ( deshalb die traurigen Gesichter / Masken ??? )
PS. Könnten die ausländischen Mädels das lesen - würden sie sofort verschwinden !!!
Ich finde DAS sehr schlecht und nicht seriös, weil hier gerade junge, ausländische Mädels gesucht werden ! = wenig Erfahrung in den Hintergründen des Rotlichtmilleus und somit leichte Beute !
Melanie
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe
-
- interessiert
So ein blödsinn..die Mädchen kommen nur für eine Woche und fahren wieder und kommen dann wenn sie lust haben wieder... und nur deshalb ost 7 Tage geöfnet und wenn der verdienst unrealistisch ist, dann kan ich mir ja vorstellen wo du dich früher rumgetrieben hast... oder was für Mädchen hier drauf schauen... Die Mädchen haben traurige Augen? Das ist echt lustig was da rein intepretiert wird.. Diese Seite ist ja wirklich lachhaft und ich sehe schon, das ich hier auch keine vernünftigen Mädchen treffen werde... und die Mädchen wollen ja schliesslich sex machen, da schreibt man keine braven Texte... aber zur eurer beruigung die Mädchen brachten ihre Fotos selber mit... und die Mädchen kennen auch ihre Texte... Ihr seit ja echt lächerlich... und es werden nicht nur Ausländische Mädchen gesucht sonder egal wekche nur müssen sie auch Deutsch sprechen... Leider gibt es nicht mehr als so viele hübsche Deutsche Mädchen im Deutschland die Arbeiten. Ist halt so. Ich klinke mich jetzt hier aus... weil das echt peinlich wird...
-
- interessiert
-
- Goldstück
-
- Senior Admin
Verwarnung

Für diese Äußerung spreche ich hiermit eine Verwarnung aus! Ich werde es mit Sicherheit nicht zulassen, dass hier im Sexworker Forum eine BetreiberIn verifizierte SexarbeiterInnen beleidigt!emotion-pure hat geschrieben:dann kan ich mir ja vorstellen wo du dich früher rumgetrieben hast... oder was für Mädchen hier drauf schauen...

Es steht Dir natürlich frei, dies so zu sehen.emotion-pure hat geschrieben:Diese Seite ist ja wirklich lachhaft

Ich habe bedingt durch meine Tätigkeit auch einige deutsche SexarbeiterInnen aus Deutschland kennen gelernt. Und obwohl mir eine Wertung des Aussehens der Frauen nicht zusteht, erlaube ich mir doch anzumerken, dass ich hier entschieden anderer Meinung bin.emotion-pure hat geschrieben:Leider gibt es nicht mehr als so viele hübsche Deutsche Mädchen im Deutschland die Arbeiten. Ist halt so.

Vernünftige "Mädchen" vielleicht nicht - aber doch sehr vernünftige (und selbstbestimmte) Frauenemotion-pure hat geschrieben: ich sehe schon, das ich hier auch keine vernünftigen Mädchen treffen werde...
Zwerg
Admin sexworker.at
Zwerg
-
- meinungsbildend
RE: Exklusives Hostessenapartment in Dachau bei München such
Auch auf die Gefahr, dass ich mich in irgendwelche Nesseln setze
Das ist eine gaaaanz normale Anzeige eines Bordells, so, wie es nun mal üblich ist, das ist halt kein Mädchenpensionat!!! Da gehören solche Texte und Bilder einfach dazu (und da traurige Augen reinzuinterpretieren ist schon der Hammer!) und mit genau diesen Anzeigen hab auch ich vor 10 Jahren solche Summen verdient! So unrealistisch ist das garnicht (und da waren die Abzüge abgezogen!!!)
Wo ist das Problem? Die Mädchen sind weder zu jung, sie sind bildschön und werden ganz bestimmt auch sehr, sehr gut verdienen. Wenn ich zwanzig Jahre jünger wäre, würd ich mich dort bewerben, weil ich weiss, dass eine solche Anzeige sehr gut läuft und das Ambiente sieht perfekt aus. Schön eingerichtet und sauber. Und klar, dass bei solchen bildschönen Mädchen eine ältere Frau keine grosse Chancen hat, die muss halt woanders arbeiten, in diesem Laden "läuft" hat jung kombiniert mit hübsch bis bildschön.
Manchmal versteh ichs nicht mehr, wirklich.
Das ist eine gaaaanz normale Anzeige eines Bordells, so, wie es nun mal üblich ist, das ist halt kein Mädchenpensionat!!! Da gehören solche Texte und Bilder einfach dazu (und da traurige Augen reinzuinterpretieren ist schon der Hammer!) und mit genau diesen Anzeigen hab auch ich vor 10 Jahren solche Summen verdient! So unrealistisch ist das garnicht (und da waren die Abzüge abgezogen!!!)
Wo ist das Problem? Die Mädchen sind weder zu jung, sie sind bildschön und werden ganz bestimmt auch sehr, sehr gut verdienen. Wenn ich zwanzig Jahre jünger wäre, würd ich mich dort bewerben, weil ich weiss, dass eine solche Anzeige sehr gut läuft und das Ambiente sieht perfekt aus. Schön eingerichtet und sauber. Und klar, dass bei solchen bildschönen Mädchen eine ältere Frau keine grosse Chancen hat, die muss halt woanders arbeiten, in diesem Laden "läuft" hat jung kombiniert mit hübsch bis bildschön.
Manchmal versteh ichs nicht mehr, wirklich.
Zuletzt geändert von *Christine* am 06.01.2009, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- PlatinStern
christine, mit der annahme dass solche anzeigenauftritte gut laufen und viele gäste anziehen hast du sicherlich recht.
allerdings verwundert mich ein bisschen deine aussage du würdest dich, sofern zwanzig jahre jünger, auch dort bewerben.
du hast dir schon genau durchgelesen (auch ein bissel zwischen den zeilen) um welche art von service es da geht, oder?
ansonsten schocken mich diese inserate nicht mehr so arg, habe selbst vor nem guten jahr in einer solchen wohnung gearbeitet (nicht e-p), da liefs exakt genauso.
konnte mich aber mit der werbungsbedingten erwartungshaltung der gäste nicht so richtig anfreunden
die krasse ausfälligkeit der schreibenden betreiberin hier ist aber ne andere geschichte, das dürfte nicht passieren!
allerdings verwundert mich ein bisschen deine aussage du würdest dich, sofern zwanzig jahre jünger, auch dort bewerben.
du hast dir schon genau durchgelesen (auch ein bissel zwischen den zeilen) um welche art von service es da geht, oder?

ansonsten schocken mich diese inserate nicht mehr so arg, habe selbst vor nem guten jahr in einer solchen wohnung gearbeitet (nicht e-p), da liefs exakt genauso.
konnte mich aber mit der werbungsbedingten erwartungshaltung der gäste nicht so richtig anfreunden

die krasse ausfälligkeit der schreibenden betreiberin hier ist aber ne andere geschichte, das dürfte nicht passieren!
liebe grüsse malin
eventuell fehlende buchstaben sind durch meine klemmende tastatur bedingt :-)
-
- meinungsbildend
Malin, ich hab vor zwanzig Jahren in genau einem solchen Laden gearbeitet.
Ich war vorher in einem sog. "vornehmen" Bordell, hab da auch sehr gut verdient und als ich mich da nach einigen Jahren nicht mehr wohlgefühlt habe, hab ich in einen solchen Laden übergewechselt.
Die Chefin hat auf genau diese Art Werbung für uns gemacht und klar, konnte ich mich persönlich mit diesen Texten nicht identifizieren, das passte nicht zu mir, zu der Art, wie ich auftrete. Aaaaber: Der Laden lief wegen dieser Werbung wirklich super (ich hab dort noch mehr verdient als vorher.) Und wenn die Gäste erst mal da waren, konnte man mit denen problemlos nochmal über den Service rede.....
(gegangen ist deswegen niemand). Wir wurden normal nett behandelt von der Chefin und haben gut verdient und das war (für mich) das Wichtigste. (und auch da waren wirklich nur Frauen unter 30, es ähnelt diesem Laden, wegen dem wir hier schreiben schon sehr. Auch sehr viele auslädindische Frauen waren dabei)
Es gibt halt einfach solche Läden und solche Frauen und umgekehrt. Wogegen ich mich (hier) nur wehre, dass da einfach übersehen wird, dass diese Anzeige nur dazu da ist, um Gäste anzuwerben und mehr nicht. Und wenn den Kunden (darf man jetzt auch nicht verallgemeinern) das gefällt und sonst würde nicht solche Werbung geschaltet werden, ists doch ok oder? Ich seh da echt kein Problem.
Ich war vorher in einem sog. "vornehmen" Bordell, hab da auch sehr gut verdient und als ich mich da nach einigen Jahren nicht mehr wohlgefühlt habe, hab ich in einen solchen Laden übergewechselt.
Die Chefin hat auf genau diese Art Werbung für uns gemacht und klar, konnte ich mich persönlich mit diesen Texten nicht identifizieren, das passte nicht zu mir, zu der Art, wie ich auftrete. Aaaaber: Der Laden lief wegen dieser Werbung wirklich super (ich hab dort noch mehr verdient als vorher.) Und wenn die Gäste erst mal da waren, konnte man mit denen problemlos nochmal über den Service rede.....

Es gibt halt einfach solche Läden und solche Frauen und umgekehrt. Wogegen ich mich (hier) nur wehre, dass da einfach übersehen wird, dass diese Anzeige nur dazu da ist, um Gäste anzuwerben und mehr nicht. Und wenn den Kunden (darf man jetzt auch nicht verallgemeinern) das gefällt und sonst würde nicht solche Werbung geschaltet werden, ists doch ok oder? Ich seh da echt kein Problem.
-
- hat was zu sagen
Wenn ich mich mal einbringen darf , glaube zwar nicht daran das ep sich an diesem thread noch beteiligt , aber irgendwie ´habe ich das Gefühl hierzu noch etwas schreiben zu müssen .
Oftmals hören sich die Betreiberinnen sehr hart an , oder strahlen in ihren Texten eine gewisse "Abgebrütheit" aus , was aber im wirklichen Leben eigendlich garnicht so ist . Ich weis selbst aus Erfahrung das ich nach jeden meiner Angebote im Internet immerwieder von Kunden und selbstständigen SW s angegriffen wurde , was ich auf der anderen Seite auch verstehen kann , aber es ist nun mal so das man als Betreiberin a. keine Schwäche zeigen darf um zB. ernst genommen zu werden und b. schreibe ich als Betreiberin als erstes "im Sinne des Kunden , es ist nunmal so das man den Kunden gegenüber eine andere Haltung zeigt , anders eben als man eigendlich ist . Wenn ich als SW einen Werbetext für mich verfasse in dem ich meine Selbstsicherheit , mein Selbstbewusstsein meine Selbstständigkeit in den Vordergrund setzen würde , wenn ich damit "werben" würde ... naja , eine Hand voll Kunden würden das sicher attraktiv finden aber der Rest der Welt würde sich der unterwürfigen , "weiblicheren Fraktion" zuwenden , solche die den Eindruck erwecken "männliche Hilfe" zu brauchen , ja , so möchte ich es mal nennen .
Eine "hart erscheinende Betreiberin erweckt im Kunden ein Helfersyndrom" sein Beschützerinstinkt , ungefähr so wie wir es hier gerade mit Zwerg erlebt haben , Auch Zwerg fand diese Haltung und die Art und Weise nicht korrekt und ergriff gleich die Partei für die Mädels ...und genau so geht es auch den Kunden und das ist eben das Geschäft. Ich weis , es mag sich villeicht für einen der nichts damit am Hut hat "sinnlos" anhören , aber andererseits steht es doch jedem Mädel frei bei wem sie arbeitet oder was sie bereit ist von Ihren Einnahmen ab zu drücken oder ? Betreiber die etwas zu verbergen haben setzen sich doch nicht der Öffentlichkeit aus , schreiben nichts in Foren wo sie angreifbar sind .
Hoffentlich war das jetzt nicht zu verwirrend , manchmal fällt es mir etwas schwer mich auszudrücken , entschuldigt bitte .
Oftmals hören sich die Betreiberinnen sehr hart an , oder strahlen in ihren Texten eine gewisse "Abgebrütheit" aus , was aber im wirklichen Leben eigendlich garnicht so ist . Ich weis selbst aus Erfahrung das ich nach jeden meiner Angebote im Internet immerwieder von Kunden und selbstständigen SW s angegriffen wurde , was ich auf der anderen Seite auch verstehen kann , aber es ist nun mal so das man als Betreiberin a. keine Schwäche zeigen darf um zB. ernst genommen zu werden und b. schreibe ich als Betreiberin als erstes "im Sinne des Kunden , es ist nunmal so das man den Kunden gegenüber eine andere Haltung zeigt , anders eben als man eigendlich ist . Wenn ich als SW einen Werbetext für mich verfasse in dem ich meine Selbstsicherheit , mein Selbstbewusstsein meine Selbstständigkeit in den Vordergrund setzen würde , wenn ich damit "werben" würde ... naja , eine Hand voll Kunden würden das sicher attraktiv finden aber der Rest der Welt würde sich der unterwürfigen , "weiblicheren Fraktion" zuwenden , solche die den Eindruck erwecken "männliche Hilfe" zu brauchen , ja , so möchte ich es mal nennen .
Eine "hart erscheinende Betreiberin erweckt im Kunden ein Helfersyndrom" sein Beschützerinstinkt , ungefähr so wie wir es hier gerade mit Zwerg erlebt haben , Auch Zwerg fand diese Haltung und die Art und Weise nicht korrekt und ergriff gleich die Partei für die Mädels ...und genau so geht es auch den Kunden und das ist eben das Geschäft. Ich weis , es mag sich villeicht für einen der nichts damit am Hut hat "sinnlos" anhören , aber andererseits steht es doch jedem Mädel frei bei wem sie arbeitet oder was sie bereit ist von Ihren Einnahmen ab zu drücken oder ? Betreiber die etwas zu verbergen haben setzen sich doch nicht der Öffentlichkeit aus , schreiben nichts in Foren wo sie angreifbar sind .
Hoffentlich war das jetzt nicht zu verwirrend , manchmal fällt es mir etwas schwer mich auszudrücken , entschuldigt bitte .
-
- PlatinStern
hmm ich finde die texte könnten auch aus einem der freierforen stammen, die wir so gar nicht mögen. vielleicht ist es werbestrategisch gut, sich der sprache der kunden zu bedienen und die dinge so krass zu beschreiben.
möglicherweise kommt die botschaft bei einem kunden völlig anders an, als bei uns.
lg lucy
möglicherweise kommt die botschaft bei einem kunden völlig anders an, als bei uns.
lg lucy
-
- meinungsbildend
Luzy, genau das, was du schreibst, ist damit auch gemeint!
Wenn jemand schon sehr lange in diesem Geschäft ist, dann ist "diese Sprache" auch schon "normal" geworden.
Neulinge haben da schonmal Probleme mit, sollten das aber nicht verallgemeinern, denn wie MilieuKind schreibt, ist es jeder Frau selbst überlassen.
Ich bin nur so auf die "traurigen Augen der Mädchen" angesprungen, da musst ich dann doch was schreiben.
Sowas hineinzuinterpretieren geht echt zu weit und an der Wirklichkeit vorbei!
Wenn jemand schon sehr lange in diesem Geschäft ist, dann ist "diese Sprache" auch schon "normal" geworden.
Neulinge haben da schonmal Probleme mit, sollten das aber nicht verallgemeinern, denn wie MilieuKind schreibt, ist es jeder Frau selbst überlassen.
Ich bin nur so auf die "traurigen Augen der Mädchen" angesprungen, da musst ich dann doch was schreiben.
Sowas hineinzuinterpretieren geht echt zu weit und an der Wirklichkeit vorbei!
-
- PlatinStern
na ich denke, der grund warum dieser beitrag hier so kontrovers diskutiert wird (neben der reinen freude am diskutieren, hihi):
dies ist kein freierforum und auch keine allgemeine werbeplattform, sondern ein forum FÜR (möglichst) SELBSTBESTIMMTE SW.
und dass hier eine bestimmte anspruchshaltung über ideologie und ausdrucksweise eines potenziellen arbeitsplatzes vorherrscht liegt doch in der natur der sache, da darf sich auch die verfasserin des ursprungspostings nicht wundern
warum muss man da gleich so ausflippen?
hat sie doch niemand gezwungen genau bei uns auf die suche nach mädels zu gehen.
haha, und stimmt, der text könnte wirklich eins zu eins einem freierforum entrissen sein.
dies ist kein freierforum und auch keine allgemeine werbeplattform, sondern ein forum FÜR (möglichst) SELBSTBESTIMMTE SW.
und dass hier eine bestimmte anspruchshaltung über ideologie und ausdrucksweise eines potenziellen arbeitsplatzes vorherrscht liegt doch in der natur der sache, da darf sich auch die verfasserin des ursprungspostings nicht wundern

warum muss man da gleich so ausflippen?
hat sie doch niemand gezwungen genau bei uns auf die suche nach mädels zu gehen.
haha, und stimmt, der text könnte wirklich eins zu eins einem freierforum entrissen sein.
liebe grüsse malin
-
- hat was zu sagen
...
, ich glaube eher das sie erstmal dachte .. aha , hier sind also die Mädels die auf mich warten
, und vergaß vor lauter Euphorie erstmal die Texte des Forums zu lesen , denke mal das Sie sich damit diesen Auftritt lieber gespart hätte . 

-
- PlatinStern
-
- verifizierte UserIn
Absolut richtig, warum gibt es dann aber eine Rubrik "Jobs"? Sollen dort nur BetreiberInnen, die selbst mal gearbeitet haben, Jobs anbieten weil sie die Gewähr für SW.at-konforme Abwicklung bieten?malin hat geschrieben:dies ist kein freierforum und auch keine allgemeine werbeplattform, sondern ein forum FÜR (möglichst) SELBSTBESTIMMTE SW.
Heisst selbstbestimmte Sexarbeit automatisch Verzicht auf bestimmte Werbeformen? Wer sagt Euch, dass die Texte nicht von den Sexarbeiterinnen abgesegnet/gewünscht wurden? Wollt ihr SexarbeiterInnen, die so formulieren, nicht bei sw.at haben? Weil ihr vermutet, dass diese Sexarbeiterinnen nicht selbstbestimmt arbeiten könnten? Ich kennen einige Sexarbeiterinnen, die solche Formulierungen in einem Club bei Anbahnungsgesprächen gezielt wählen weil manche Männer darauf stehen.
Warum sollten nicht potentielle Verdienste genannt werden? Wie sucht ihr einen Arbeitsplatz aus? Nach dem Ambiente? Den Arbeitsbedingungen? Es soll SexarbeiterInnen geben, die geil auf Geld sind, weniger geil auf Männer. Und Steuerfahnder in Deutschland beziehen ihre Zahlen nicht aus Foren oder Anzeigen, die haben ganz andere Quellen und schätzen eine gut aussehende 20jährige schon mal auf 150 TEUR zu versteuernde Einnahmen im Jahr. (Der Finanzbeamte hatte einfach die Internetseiten der Betreiber für die Anzahl der Arbeitstage als Basis seiner Berechnungen genommen).
Ich mag Anzeigen wie geschildert auch nicht. Ich mag auch keine High Heels. Und keine Schönheits-OPs. Und keine Menschen, die respektlos mit anderen umgehen. (bitte nicht missverstehen, ich meine damit jetzt keine konkrete Person)
Auf Wunsch des Users umgenannter Account