Männl. SW sucht Arbeit und Unterkunft
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Männl. SW sucht Arbeit und Unterkunft
Würde gerne arbeiten. Am besten in einer Großstadt wie Hamburg,Berlin oder Köln. Gut wäre es, wenn auch eine Unterkunft gestellt werden könnte, da ich gerade wenig Geld habe. Übrigens habe ich auch Erfahrung als TV. Oft hört man, ob es sich in meinem Alter noch lohne. Sicher kann man nicht Preise verlangen wie ein 20jähriger. Aber es geht trotzdem.Es kommt einfach darauf an, was man dem Kunden bietet.
-
- interessiert
RE: Stricher sucht Arbeit und Unterkunft
Kann mir jemand sagen,wo ich mich in Hamburg hinstellen könnte, an den Hansaplatz vielleicht?
-
- SW Analyst
Link
Hier wird geholfen:
http://www.basis-projekt.de/template_jungs.html
Andere Städte:
viewtopic.php?p=13069#13069
http://www.basis-projekt.de/template_jungs.html
Andere Städte:
viewtopic.php?p=13069#13069
-
- Nicht mehr aktiv
Hallo, liest Du noch mit? Hast Du auch einen Namen? (ich mag Dich nicht mit Stricher anreden... :( )...
Falls für Dich auch die Region Hannover in Frage kommt, kann ich Dir vielleicht ab Dezember die Möglichkeit anbieten, Deinem Job in einer Wohnung nachzugehen...
Oder möchtest Du unbedingt auf der Strasse arbeiten???
Magst Du Dich nicht einfach mal hier im Forum verifizieren oder vorstellen, falls Du noch "da bist"... ?
Liest sich so, als seist Du irgendwie in einer ziemlich unglücklichen Situation...
Falls für Dich auch die Region Hannover in Frage kommt, kann ich Dir vielleicht ab Dezember die Möglichkeit anbieten, Deinem Job in einer Wohnung nachzugehen...
Oder möchtest Du unbedingt auf der Strasse arbeiten???
Magst Du Dich nicht einfach mal hier im Forum verifizieren oder vorstellen, falls Du noch "da bist"... ?
Liest sich so, als seist Du irgendwie in einer ziemlich unglücklichen Situation...
Liebe Grüsse,
mandala87
mandala87
-
- interessiert
Ich sehe erst jetzt diesen Beitrag und werde mal per mail antworten. Aber vielleicht ergibt sich ja hier in Hamburg noch was, denn das Gesuch ist noch aktuell.
-
- Nicht mehr aktiv
-
- interessiert
Suche Zimmer,gerne auch in WG
Schreibe den Text hier in Hamburg, ich muß aber nicht hierbleiben. Ich habe noch nie fest in einer Wohnung gearbeitet, sondern bis jetzt nur gelegentlich dann und wann. Sicher bin ich bereit eine höhere Wochenstundenzahl zu arbeiten, die Frage ist eben, ob man die Miete wieder reinbekommt. Ich könnte mir auch vorstellen erst mal nur zur Probe am Wochenende irgendwo zu arbeiten. Es ist auch möglich für mich als TV zu arbeiten.Ich bin auch als Maso einsetzbar. Natürlich wäre es gut, wenn bestimmte Dinge wie Werbung miterledigt werden würden.